Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Thiede - Engel

    Liebe Gemeinde,
    vor 14 Tagen war ich bei Engel, Salzgitter Thiede. Sie teilt sich die Wohnung mit einer Freundin, ansonsten scheinen die anderen Wohnungen mehr oder weniger normal bewohnt. Eine Kollegin saß draußen vor der Tür, ich sollte schon mal reingehen. Oben klingeln. Diskretion ist hier eine Herausforderung.

    Engel begrüßt mich sehr nett. Am Telefon nannte sie 80 4 30 und 150 4 60.
    Ihr Profil entspricht, sowie ich das einzuschätzen vermag, den Angaben. Wobei die verbale Verständigung über Englisch leichter war. Sie erzählte später dass sie Lettin sei. Als Dienstleistung machten wir GF6 aus, sie sagte „with emotions“, das buchte ich und bekam es auch.
    Die Wohnung würde eine Modernisierung vertragen, aber alles zweckmäßig und ausreichend hygienisch.
    Es ist ein wirklich heißer Tag, das Schlafzimmer ist es auch. Engel empfängt mich nach dem Duschen stehend mit zärtlichen Küssen (ZK incl.) und streicheln. Sie ist aktiv und bemüht, meine Wünsche zu erkennen und zu erfüllen. Was nicht leicht ist, weil ich das vorher oft selbst nicht weiß…
    Zur Technik: Sie bläst sehr fest, sowas fühlt mann selten aber gern. Kaum Handeinsatz. Sie hat aufgesattelt und reitet sowohl mit den Schenkeln ausgestreckt nach hinten oder angewinkelt nach vorn mit viel Engagement. Toller Anblick und wieder sehr viel Gefühl, die Frau setzt hemmungslos ihre Beckenmuskeln ein. Auch das kommt mir selten unter. Schade eigentlich.
    Grundsolide über „missionary style“ mit viel Vergnügen abgeschlossen. Aufgrund der doppelten Temperaturen war Zweitduschen Pflicht.
    Zwei Stunden dauerte mein Stelldichein, 300 EUR, nicht billig und keine Minute wurde geschenkt. Aber es gab auch keine Unterbrechungen, die Zeit gehörte uns. Und nein, ich bin kein Dauerpopper sondern verwöhne einfach gern.
    Fazit: Bei einem Erstbesuch ist das ja mit dem GF6 so eine Sache mit Vertrauen, sich fallenlassen usw. Aber hier hat das anstandslos geklappt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JB35 (07.09.2020), ringelah (26.08.2018), Balke72 (20.08.2018), foreverivan (20.08.2018), Pandab@r (20.08.2018)

    #2
    eher ein Teufelchen

    Heute war Engelszeit, weil es einfach passte. Ich kann Hypnos nur deutlich zustimmen.
    Ich rief an und vereinbarte in 30-40 Minuten einen Termin. Das Gespräch lief auf Deutsch und Sie machte den Eindruck, dass dies auch o.k. sei, obwohl es in ihrem Profil nicht angeben ist. ZK's sind erst ab dem 30 Minutenservice inklusive. Weitere Details waren mir erst einmal egal.
    Dort angekommen öffnete mir der Engel. Die Bilder sind bis auf das Gesicht stimmig, welches deutlich markanter ist, als das glattgeshopte aus der Anzeige. Sie war ausgesprochen gut gelaunt und dauerhaft am lächeln, was auch so bleiben sollte.

    Die 40 Minuten für 100€ waren bereits telefonisch festgezurrt und wurden einkassiert. Allerdings hatte ich nicht unbedingt das Gefühl, dass sie wirklich sicher war, dass ich ihr telefonischer Termin war, oder einfach nur eine zufällige Einnahmequelle. Sie versuchte sich nach dem angebotenen Bad beim Entkleiden mit ein wenig Smalltalk auf Deutsch, wobei ich mir sicher war, dass sie nicht wirklich verstand, was ich antwortete. Ab ins Bad und rein ins Vergnügen. Sie machte keine Anstalten nach meiner Rückkehr den Raum zu verlassen und nahm meine knapp formulierten Wünsche (langsam, zärtlich, nur 1 Mal) entgegen, um sich dann im stehend grinsend an mich zu schmiegen. Angenehmerweise war alles noch in einem hauchdünnen Kleidchen verpackt.
    Knutschen, streicheln, ertasten meinerseits und auch ihrerseits. Sie gehört nicht zur passiven Sorte. Leider stöhnte sie schon in dieser Phase deutlich übertrieben, aber ich glaube, dass ist ihr Programm, um sich selber wirklich in eine Lust hineinzuspielen. Irgendwann war das Kleidchen verschwunden und ein wirklich sportlicher und schlanker Körper kam zum Vorschein, dem man zumindest das angegebene Alter locker abnimmt.

    Ab aufs Bettchen und alles genauestens erforscht. Leider war sie zumindest heute kein Fan meines Zungenverwöhnprogramms. Auf die Frage, ob sie es nicht mag, erwiderte sie, "nicht jetzt". Dann überließ ich ihr das Ruder und sie arbeitete sich an meinem Körper entlang, ohne den direkten Weg zu nehmen. Sehr angenehm und verspielt. Gezielte Berührungen, hier. Sanfte Eingriffe dort und sehr enges Anschmiegen verströmten von einem weiterhin dauerhaft vorgetragenen Stöhnen eine durchaus erotische Atmosphäre. Irgendwann kam die gesetzlich vorgeschriebene Isolationsschicht zum Einsatz, welche sehr gekonnt mündlich montiert wurde. Der Blowjob war schön langsam, aber leider etwas druckvoll. Ist nicht so meins. Sie brachte mich dennoch in Wallung und ihre Selbstsuggestion funktionierte scheinbar exzellent, da sie recht bald einfach ohne weitere Hilfsmittel aufsattelte und ich landete im Feuchten. Der Ritt war vom Feinsten und sehr Variantenreich. Sie schien dabei nicht unerheblich Spaß zu haben. Jedenfalls sprachen die üblichen körperlichen Merkmale und ihr Auftritt dafür. Ich war durchaus etwas irritiert. Nachdem sie sich eine Weile ausgetobt hat, warf ich sie in die Mission, wo sie richtig fordernd wurde. Sie biss mir sogar leicht in die Schulter. Meine Irritation stieg. Sie forderte regelrecht Tempo ein. Meine langsamen Phasen, die ich durchaus genieße, ließ sie mir nicht lange durchgehen. Sie wurde "untenherum" immer enger, je wilder es wurde und spannte sich irgendwann so sehr an, dass meine Standfestigkeit Ihrem Auftritt nicht mehr standhielt und ich abbrach. Sie versuchte noch per FM etwas zu retten, aber ihre fordernde Art war zu viel für meinen Kleinen.

    Das eine Frau so dermaßen abgeht in dem Gewerbe habe ich mein Lebtag noch nicht erlebt. Sie gebärdet sich eher wie ein raubtierhafter Teufel, als wie ein Engel. Als ich ihr versucht habe klar zu machen, dass sie offensichtlich zu wild ist für mein Alter, musste ich auf mein stoppeliges Englisch umschalten. Wir haben dann die restliche Zeit kuschelnd und quatschend verbracht, wo sie sich nicht mit gezielt anregenden Streicheleinheiten zurückhielt. Irgendwann fragte Sie kess, ob ich sie nicht massieren möchte. Auf meine ketzerische Frage hin, wer denn hier eigentlich der Kunde sein grinste sie mich nur an und ich versuchte mich darin ihr ergebenst eine anständige Rückenmassage zu verpassen, bei der wir uns weiterhin angeregt unterhielten.


    Was ist nun das Fazit: Zum Schuss kam ich nicht, aber die Frau ist sehr interessant, gut aussehend, eigenwillig, freundlich und kundenorientiert. Ob ich sie allerdings auch mal auf meine softere Art einbremsen kann, weiß ich nicht. Es ist auf alle Fälle einen Versuch wert, den ich irgendwann mal starten werde.
    Gruß Pandab@r

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (25.02.2020), Sommerstein (29.09.2018), tenderman (21.09.2018), Bastian (20.09.2018), eddieno (20.09.2018), Olli (20.09.2018), foreverivan (20.09.2018)

      #3
      Sehr nett...

      Engel ist ein sehr nettes und fröhliches Wesen mit einem Dauerlächeln. Ich fand sie total süß. War heute Mittag bei ihr.
      Sie hat zwar relativ wenig Ähnlichkeit mit den Fotos, aber sie sieht dennoch echt zum anknabbern aus. Ich stehe ja auf etwas herbere Gesichtszüge.
      Figur und Tattoos sind wunderschön.
      Sie begrüßte mich mit einem Hauch von Nichts, und nach der Waschung vernaschten wir uns zunächst im Stehen. Nach einigen Minuten und ZK hatten wir uns dann unserer Kleidung entledigt und begaben uns auf die Spielwiese. Sie begann sofort, meinen Jonny zu liebkosen ... Auch das EL war phantastisch. In der 69 konnte ich ihren wahnsinnigen Po betrachten und streicheln. Sie schmeckte herrlich... Zu Mission sind wir leider nicht mehr gekommen, weil es mir abging. Engel machte wunderbar mit und kam nach dem genüsslichen Schlecken auch zum Orgasmus. Hatte ich zumindest das Gefühl. Sie stöhnte und zuckte enorm... Was mich nur noch mehr antörnte. Nach der Entladung haben wir uns noch einige Zeit sehr nett unterhalten. Wenn man langsam spricht und einige Worte umschreibt, klappt das recht gut. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Sie ist eine tolle und schöne Frau.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pandab@r (16.10.2018)

        #4
        Besuch bei Engel in Wolfsburg

        Nach telefonischer Terminvereinbarung angekommen in Westhagen, öffnete sie mir in einem engen Kleid die Tür und ich machte mir mal ein eigenes Bild zu den bereits geschriebenen Unterschieden zwischen Foto und Realität.
        Das Gesicht ist im Detail schon wiedererkennbar, nun jedoch ein wenig runder und nicht so schmal wie auf den Fotos.
        In natura echt hübsch und auch der Körper ist heiß, vielleicht so 3-5 kg mehr wie auf den Fotos, aber alles straff und gut in Form bei dem Mäuschen.
        Zum Alter, da kann man so 2-4 Jahre dazu rechnen schätze ich mal, tut der Sache aber nichts negatives anhaben, weil hübsch ist sie immer noch und die Zeit hat da nichts negatives bewirkt, ganz im Gegenteil. In natura noch hübscher wie auf den Fotos.

        Für die halbe Stunde wechselten 80 Euro den Besitz und dann ins angebotene Bad. Top und alles da was gebraucht wird. Zurück im Zimmer ging es dann im Stehen mit fummeln und Küssen los. Vom Kuss auf den Mund bis zu ZK alles dabei gewesen und von wegen Engel, ging wirklich zur Sache wie der Teufel die Kleine. Während der Fummelei gegenseitig entkleidet und da konnte ich den Körper mal ganz ohne Stoff betrachten. Gefiel mir durchaus alles was man sehen konnte und auch anfassen durfte. Trainierter und strammer Körper ohne zu schlank zu sein, weiblich aber top straff.

        Irgendwann dann weiter auf das Bett und nah kuschelnd aber halt immer ein heiß teuflisch gegenseitig verwöhnt und dann wurde gummiert und angeblasen. Dabei konnte ich einerseits die Blicke genießen und auch überall rankommen um den Körper zu streicheln. Musste sie dann bremsen, da definitiv noch GV anstehen sollte.

        Sie kam dann wieder an meinem Körper hochgeglitten und weiter ging es mit heißen Küssen. Ohne Hilfsmittel, da sie feucht genug war, dann weiter zum Ausritt. Kann sie gut, abwechslungsreich und zwischen drin immer wieder ZK.
        Nach einer Zeit in die Mission, weiterhin mit eingeforderten Küssen von ihr begleitet mit angenehmen Stöhnen was sich nicht nach Schauspielkunst anhörte. Dann schön die Beine auf die Schulter genommen und ordentlich hart Gas gegeben was zu gefallen schien, bis dann kein halten bei mir mehr war und ordentlich entleert wurde.
        Dann wieder schön ZK und ganz in Ruhe auszucken, bevor sie die Reinigung übernahm.

        Im Anschluss ein sehr angenehmer AST mit einer schlauen Frau, wobei wir dann zwischenzeitig mal auf englisch und mal auf deutsch die Unterhaltung führten. Wenn es ins Detail geht, dann ist Englisch die bessere Wahl.

        Nach knapp 40 Minuten war ich wieder draußen. Kein Zeitdruck oder raus drängen während des gesamten Treffens.

        Die Wiederholung ist durchaus geplant. Offen freundliche und natürlich hübsche Frau, die beim Akt eher Teufel als Engel ist.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pandab@r (02.07.2019)

          #5
          @Da Niel: Wieso Westhagen? In der Anzeige steht Velpke!
          Gruß Pandab@r

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
            @Da Niel: Wieso Westhagen? In der Anzeige steht Velpke!
            Jo, glatt mal am Anfang vom Bericht vergessen die Passage mit aufzunehmen, dass der Besuch vor so ca. 2 Wochen war.
            So ist das natürlich verwirrend, da sie gerade wieder in der identischen Region unterwegs ist.

            Danke Pandab@r

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Pandab@r (17.03.2019)

              #7
              Velpke - Engel - echter GF6

              Was für ein teuflischer Engel... du hast sofort das Gefühl, du hast eine Liebhaberin im Bett... küssen vom Feinsten ... immer wieder ... auch zwischendurch... macht jede Stellung mit als würde sie das jetzt auch gerade genau so wollen... dezentes Stöhnen ... eine echt Liebhaberin... 30480 bezahlt... war jeden € wert... weiblicher Body, aber nicht dick... Naturbrüste in guter B-C Größe... in neu renovierter Location in Vekpke... die Treppe ist schmal und steil... da bitte aufpassen... ;-) Sollte ich wichtige Details vergessen haben... sorry

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pandab@r (02.07.2019)

                #8
                https://www.ladies-forum.de/showthre...r-Thiede-Engel
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar


                  #9
                  Nun nicht mehr. Steht jetzt alles hier.
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Engel

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    falenone (03.07.2019)

                    #10
                    Der Bengel mag den Engel

                    Heute hat sich nach Langem endlich wieder die Möglichkeit ergeben einen netten Besuch zu machen. Eine wirklich lockende Versucheung gab es in meiner Umgebung nicht, aber auch die Frau der Wahl war nicht zu erreichen. Engel war eigentlich nur meine C-Variante.
                    Aber genau genommen lässt sich als Fazit ziehen, dass hier viel zu viel rumgeengelt wird (Mit dem Suchbegriff Engel tauchte mein heutiger Engel erst auf Seite 7 auf) und genau dieser hier total vernachlässigt wird.
                    Meine c-Variante war sie eigentlich nur, weil sie mich in ihrer Wildheit das letzte Mal total überfordert hat. Daher näherte ich mich ihr ohne eine konkrete Buchungsfestlegung, sondern antwortete auf ihre Frage, wie lange ich bleiben wolle diplomatisch damit, dass ich heute einen soften, zärtlichen Engel haben wolle und nicht wieder den wilden Teufel vom letzten Mal.
                    Sie grinste und meinte, dass könne sie gerne einrichten. Also drückte ich mutig 150€ für eine Stunde ab und habe keinen Cent bereut.
                    Zum Aussehen und ihrer freundlichen Art habe ich nichts hinzuzufügen. Die softe Nummer war aber der Hammer. Sie ließ bereitwillig ein nettes Sommerkleidchen ohne weitere störende Beigaben an, als ich meine Vorliebe für undressing erwähnte und genoss das langsame auspellen. Sie mag diese Spielvariante nach eigener Aussage auch. Zumindest beherrscht sie es einen wirklich anzuheizen. Das habe ich noch nicht erlebt und bei diesem Date auch ohne den offensichtlichen Anschein des gekünstels. Richtig genial. Die Anpirschphase war vom Feinsten und das schnurrende Etwas durfte ich beidseitig von oben nach unten verwöhnen, ohne selbst vernachlässigt zu werden. Sehr gekonnt und von innigen ZK's, wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe begleitet rieben wir uns aneinander und wanden uns auf der Liegefläche. Der dem folgenden Blowjob war vom Allerfeinsten. Gefühlvoll arbeitete sie den kleinen, widerspenstigen Bambusstab ohne Handeinsatz rhytmisch in Tiefe und Frequenz variierend ganz unhektisch in die harte Senkrechte. In dieser Qualität habe ich das schon lange vermisst und heute erhalten. Ich wand mich wie ein Wurm auf der Matratze und sie grinste mich regelmäßig in den Küsspausen an.
                    Dem folgte ausgiebigster GV in mehreren Stellungen, den Sie einfach im Reiter unaufgefordert begann. Ganz ohne meinen Zungeneinsatz, den ich aus lauter Geilheit vergessen hatte führte sie ihn ein und schon glitt ich in die feuchte Schönheit. wir haben uns beide ausgesprochen verausgabt und zumindest hat sie den Eindruck hinterlassen, dass sie nicht unbedingt darunter gelitten hat, dass es lange dauerte
                    Wenn ich nicht dann doch irgendwann fix und fertig gewesen wäre, hätte sie wohl noch locker eine Weile weiter gegengehalten.
                    Intensiv küssend und eng umschlungen wurde der Ausklang eingeleitet.
                    Es folgte noch Smaltalk mit ausgesprochen guter, ausgiebiger gegenseitiger Massage.
                    Nach der gebuchten Stunde schwebte dann ein ausgesprochen gut gelaunter und nach Strich und Faden verwöhnter Pand@ aus der Bude, der jetzt weiß wo er die Engel läuten hören kann, wenn er es mal wieder braucht.
                    Gruß Pandab@r

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ir2000 (29.07.2019), Derdiesel (05.07.2019), Da_Niel (03.07.2019), eddieno (03.07.2019), Didi_BS (03.07.2019), Nachtfuchs (03.07.2019), MauMau@ (03.07.2019), foreverivan (02.07.2019)

                      #11
                      Wolfsburg Westhagen bis 02.08

                      Moinsen Community,

                      nachdem ich doch schon eine Weile immer wieder Berichte aus der Umgebung gelesen habe und auch schon einige offensichtliche Fehler vermieden habe, hier auch mal mein Erstbericht, auch wenn es zu dieser Dame bereits einige Berichte gibt.


                      Hatte heute mal etwas Zeit und Engel hatte ich bereits eine Weile im Auge, aber bisher hatte es terminlich nie gepasst, daher heute einfach mal angerufen und mit einer niedlichen aber doch akzentreichen Stimme Termin ausgemacht und nach ca. 20 Minuten vor Ort gewesen. War für mich das erste mal dort in der Gegend aber doch relativ einfach zu finden gewesen. Aufzug ist vorhanden und es ist nicht so offensichtlich wie an doch manch anderen Orten.


                      Nun ja dort gewesen und direkt beim Empfang schon hin und weg gewesen. Persönlich finde ich auch das die Bilder nicht 100% auf Sie mehr zutreffen aber in echt sieht sie mMn doch viel besser aus. Hatte mich dann auch gleich in Ihr Zimmer geführt, alles sauber ordentlich (schaute gerade Netflix ) und dann für wie bereits von meinen Vorredner genannt wurde 80430 ausgemacht.

                      Daraufhin schnell Waschung und bei der Rückkehr stand Sie nun da und man(n) wollte nur noch ran, aber unerwarteter Weise ist Sie die erste bei der ich es kennenlernen durfte das sich die Frau nimmt was Sie will. Im stehen sofort und ohne Hemmung intensive Küsse bei der ich ihr aus dem Kleid helfen durfte. Danach ging es langsam Rückwarts auf das Bett wo die Küsse zu ZK wurden und Sie Ihren Trieben wohl freien lauf ließ. Die Gute ist echt der Hammer und wie bereits angemerkt wohl eher Teufel als Engel :D . Naja danach war der Jonny dran, recht kräftiges saugen aber doch angenehm und dabei durfte ich bei Ihr feststellen das Sie doch auch von alleine recht feucht wurde. Immer wieder innige ZK zwischendurch und dann ging das Reiten los. Also auch da ein definitives + da nicht jede Lady einfach so reiten will. Nach ein paar Minuten mit immer wieder kleinen Pausen und küssen ging es dann in die Missio wobei Ihr Stöhnen immer intensiver wurde und ich glaube nicht wirklich das dies gespielt war. Beißen tut Sie einen auch Ohne Wunsch und wenn Sie will nimmt Sie sich auch einfach die Küssen Ihres Stechers, übelst geil.

                      Nun ja danach wollte Sie es von Hinten und so Extremst und wild hatte ich es bisher auch nicht erlebt, das Ganze ging dann noch ein paar Minuten so aber auch ich habe ein Limit und bin wohl zeitgleich mit Ihr gekommen. Sie hat wie Wild gezuckt und hat selbst einen Moment gebraucht bis Sie wieder sich bewegen wollte aber blieb in der Doggy Position währenddessen. Danach Sauber gemacht weiter geküsst und gequatscht.

                      Sie bevorzugt es sehr wenn man mit Ihr auf Englisch redet, ist ihr deutlicher lieber und man merkt das Sie dann viel offener zu einem wird.

                      Für Interessenten, Sie ist heute angekommen (war wohl Ihr erster Kunde heute) und wird bis Ende nächster Woche in WOB bleiben bis es dann für Sie wieder nach hause geht.

                      Fazit: Wer es etwas wilder braucht mit einer Frau ohne Hemmungen kann sich Engel auf jeden fall nicht entgehen lassen und ich werde wohl wenn es die Zeit erlaubt nächste Woche nochmal vorbei schauen.

                      Aussehen: 1 (Naturrote Haare und schöne Brüste)
                      Service: 1+* (bisher beste Erfahrung im Pay6 Bereich)
                      Sprache: 2+ Sie gibt sich echt mühe in Deutsch, aber man merkt das Englisch ihr lieber ist.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ladylover007 (07.09.2020), foreverivan (28.07.2019), Pandab@r (23.07.2019), Bogelt (23.07.2019), krötenschwanz (23.07.2019)

                        #12
                        Es gibt einen weiteren Fan von Engel...

                        Vor meinem heutigen Ausflug war für danach ein wenig Entspannung angedacht. Mit Plan A (Engel) bis D im Gepäck fuhr ich am Morgen los. Zum passenden Zeitpunkt aus dem Harz heraus bei Engel angerufen und – im Gegensatz zu einigen früheren Versuchen – sofort ein gemeinsames Zeitfenster gefunden. 1,5 Stunden später klingelte ich einige Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt und wurde eingelassen. Die erste Frage von Engel war, ob ich ihr Termin sei. Die Antwort „ja“ genügte ihr offenbar nicht. Sie guckte mich jedenfalls fragend an und war erst zufrieden, als ich ihr meinen im Telefonat erfragten Freier-Nick genannt hatte.

                        Engel trug ein hübsches Kleid, verzichtete also auf die genreüblichen Dessous – und hatte damit schon mal den zweiten Pluspunkt weg. Einige andere kamen sofort dazu: sehr schöne Figur mit einer Handvoll Natur(!)oberweite und ein schön aufgeräumtes, aber bewohnt wirkendes VZ. Das Gesicht ist etwas ausdrucksstärker als auf den Fotos, gefiel mir auch sehr. Ihren wiederholt beschriebenen Charme ließ sie auch bei mir sofort von der Leine.

                        Gebucht wurde 80 4 30. Abgesehen davon, dass ich schon beim Telefonat nach ZK gefragt hatte, wurde nichts abgesprochen. Bad wurde angeboten und genutzt. Vorhanden war aber keine Dusche, sondern nur eine Badewanne ohne Duschabtrennung. Wurde eben im Knieen geduscht. Ging auch. Mundspülung und viele Handtücher in zwei unterschiedlichen Grüßen lagen bereit.

                        Getränk wurde nicht angeboten, obwohl etwas Kühles bei 30° C Außentemperatur doch recht willkommen gewesen wäre. Das aber ist, wie sich bald herausstellen sollte, jammern auf sehr hohem Niveau.

                        Nach dem Duschen ins VZ zurück gekehrt, fing sie gleich das Knutschen an und zeigte sich auch bei mir als kleine (vorsichtige) Beißerin. Gelegenheit zur Revanche zu letzterem bekam ich allerdings nicht. Küssen kann sie! Mein Kleiner reagierte jedenfalls sofort mit strammer Haltung, obwohl er bis dahin und auch ein wenig danach noch keinerlei direkte Aufmerksamkeiten erfahren hatte. Sie drehte sich dann um, bedeutete mir, dass ich den Reißverschluss des Kleides öffnen solle und stieg danach aus dem herunter gefallenen Stoff. Sie blieb ein wenig mir mit dem Rücken zugewandt, so dass ich mit ihrer schön handlichen Oberweite spielen und das auch im großen Spiegel genießen konnte. Nach kurzer Zeit drängte sie mich in Richtung Bett, nachdem sie mir nett mit einem Gemisch aus Deutsch und Englisch erklärt hatte, dass sie überall berührt werden könne, Finger in der Mu aber nicht erwünscht seien. Die Streicheleinheiten gingen weiter. Zwischendurch gab es immer wieder – teils auf ihre, teils auf meine Initiative – ZK. Bald war der Conti montiert. Fm war sehr gut. Vorsichtiger Zahneinsatz wurde nach meiner entsprechenden Bitte gleich abgestellt. Auf meinen Vorschlag wechselten wir in die 69. Sonderlich schien ihr das nicht zu gefallen, denn nach kurzer Zeit schlug sie Missie vor. Gesagt, getan. Eine Weile vögelten wir so miteinander. Sie setzte dabei heftig ihre Vaginamuskeln ein, machte auch ansonsten fleißig mit und hielt super gegen. Geil! Ich kenne nur wenige Frauen, die das so beherrschen! Ich wollte dann ein wenig Auszeit haben und fragte, ob sie geleckt werden möge. Sie legte sich gleich passend hin – und fing sofort an zu genießen, wurde immer nasser, die Tonlage änderte sich (vorher war berufsübliches Stöhnen zu hören), die Atmung wurde kürzer… Es dauerte nicht lange, bis sie plötzlich sehr empfindlich an einem zentralen Punkt ihres Körpers war und auch nach einer kurzen Pause kein erneutes 69 mochte. Warum wohl

                        Ich bat sie dann, erneut aufzusitzen. Da machte sie wieder einen super Job, setzte auch wieder ihre Muschimuskeln ein und entschärfte mich logischerweise nach kurzer Zeit. Es war übrigens ein klasse Timing: die Bettzeit betrug genau 30 Minuten. AST war dann noch kurz möglich. Hinterher wurde wieder die Dusche angeboten und genutzt.

                        Ob sie nun ein paar Tage älter als angegeben ist oder nicht, hat mich offen gesagt schon wegen ihres netten Wesens nicht interessiert. Dass irgendwo das eine oder andere Kilo zuviel sein könnte, 1. ebenso und ist mir 2. nicht aufgefallen. Ich meine, dass sie eine sehr schöne Figur hat.

                        Nett und irgendwie lustig fand ich auch das von ihr verwendete Sprachgemisch aus (wenig) Deutsch und (viel) Englisch. Ich mit meinen eingerosteten Kenntnissen des Englischen habe wacker versucht, gegen zu halten und bin wohl auch ganz gut verstanden worden.

                        Das Date hat mir sehr gut gefallen. Ich habe aber schon den Eindruck, dass ein erheblicher Teil dessen, was ich mit Engel erlebt habe, Programm ist. Die Wiederholungswahrscheinlichkeit ist dennoch hoch – schon um zu sehen, ob es tatsächlich Programm ist oder bei einem erneuten Besuch anders (aber sicher ebenso geil) läuft…

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ladylover007 (07.09.2020), jones (25.02.2020), BigfootNB255 (04.08.2019), geniesser200 (31.07.2019), TüF_Nord (31.07.2019), krötenschwanz (29.07.2019), 1Neuling (28.07.2019), foreverivan (28.07.2019), Pandab@r (28.07.2019)

                          #13
                          Ich hatte schon länger vor, Engel mal wieder zu besuchen und freute mich kürzlich entsprechend, als ich ihr Inserat entdeckte. Dazu kam, dass in der Anzeige als Service auch „Fingerspiele aktiv + passiv“ genannt waren. Diese mochte sie bei meinem ersten Besuch nicht.

                          Termin vereinbart, pünktlich angekommen und eingelassen worden. Ihr reizvolles Äußeres hatte sich in dem guten Jahr seit meinem ersten Besuch bei ihr nicht verändert. Im Vorgespräch wurde bei der Preisabfrage zunächst derselbe wie vor einem Jahr genannt. Die anschließende Frage nach einem damals enthaltenen (legalen) Extra hatte + 10 zur Folge. Ich machte nur ein erstauntes Gesicht und erhielt als Erklärung „Corona“. Gefiel mir zwar nicht, aber ich hatte mich schließlich auf sie gefreut und mit der Aussicht auf Fingerspiele…

                          Na ja, vorsichtshalber wurde auch danach gefragt – und sie wurden abgelehnt. Das war mir dann doch etwas zuviel und so habe ich mich nett von ihr verabschiedet.

                          Schade.
                          Zuletzt geändert von eddieno; 07.09.2020, 15:12.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gast697 (07.09.2020), Ladylover007 (07.09.2020)

                            #14
                            Wenn ich Dich richtig verstehe, sie gibt einen Servicepunkt, der vor Corona noch inklusive war, jetzt als Extra an und will 10 € on top dafür haben. Und auch gibt sie Fingerspiele in beiden Richtungen an im Profil und führt aber diese nicht aus?

                            Sorry, dass Du diese Erfahrung gemacht hast. Aber sie bestätigt, dass was ich auch kurz nach Einführung des ProstSchG mit einer anderen SDL erlebt habe, die auch einen Servicepunkt vom Paket ausgelagert und dann dafür als Extra 20 € mehr haben wollte. Und dies obwohl - damals wie auch heute - auch in ihrem Profil dieser Punkt als "extrem wichtig" für sie angepriesen wird.

                            Zu Engel:

                            Die Dame muss vor ein oder zwei Jahren auch mal hier in Münster, Westfalen gastiert haben. Hatte die Anzeige von ihr damals gesehen, überlegt hinzugehen aber dann aufgrund der diversen Berichte, die ich hier und anderswo gefunden habe, habe ich den Besuchsgedanken verworfen. Irgendwie hatte ich das Gefühl eine nicht mehr so frische Dame mit mittleren Service aufzusuchen und hab mich entschieden doch nicht meiner Neugier nachzugehen. Ob es begründet oder unbegründet war, werde ich wohl aktuell nicht rausfinden können

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hatte gestern das Vergnügen sie besuchen zu dürfen.
                              Kontaktaufnahme war über SMS da Sie leider kein Whatsapp hat. Auch haben wir kurz Telefoniert um die Uhrzeit abzustimmen.
                              Über ihr Apartment brauch ich nicht zu schreiben, da Velpke sehr schöne Räume hat und bei den Berichten aus Velpke schon hinreichend beschrieben sind.
                              Bilder sind zwar etwas geschönt, aber sie ist in natura auch eine sehr hübsche Frau. Mittlerweile kann sie wohl auch schon recht gut Deutsch, wobei sie sich lieber in Englisch unterhalten will. Da mein English under all Pig ist, blieben wir meistens auch bei deutsch. Ihre Angaben über KF; Größe (auch Körbchen) und Alter nimmt man ihr ab. Ein ganz leichter Bauchansatz, wirklich ganz leicht, ist vorhanden und nicht störend. Für die Nichtraucher, sie ist Nichtraucher daher auch kein Rauchgeruch in dem Zimmer. Ich habe mich auch dran gehalten und habe hinterher draußen bei einer Tasse Kaffee meine Zigarette geraucht.
                              Weil es hier eigentlich nur positive Berichte gibt, habe ich gleich die Stunde gebucht welche für 160 Euro zu Buche schlägt. Dort ist alles, was für GF6 nötig ist, enthalten.
                              Beim Akt steht sie auch eher auf GF6 als auf die Sportler. Hart anfassen mag sie nicht, welches auch nicht meins ist. Man hat gemerkt das sie am Anfang etwas vorsichtiger war, was sich aber im laufe des Dates gelegt hat.
                              Mein Fazit, zum Anfang meines Urlaubs habe ich alles richtig gemacht. Werde sie wieder besuchen, da ich sehr zufrieden die Räumlichkeiten verlassen habe.
                              Eventuelle Fragen kann ich per PN beantworten.
                              Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

                              Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                geniesser200 (10.09.2020), Christian92 (09.09.2020), foreverivan (08.09.2020), Ritter50 (08.09.2020)
                              Lädt...
                              X