Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Scharfes L*der Laura
Hallo mein Süßer!
Bei mir findest Du fast alles, wonach
Du schon ganze Zeit suchst.
Ich massiere Dich bis Du soweit bist
und dann Franz.(safe).
Oder hast Du eher Lust auf Spanisch?
Oder möchtest Du einfach nur ganz gemütlich
mit mir schmusen? Dies alles kannst Du bei mir bekommen
und nicht nur das...
Ich lasse Dich auf der Wolke 7 schweben!
0160-98601528
Scharfes L*der Laura
Hallo mein Süßer!
Bei mir findest Du fast alles, wonach
Du schon ganze Zeit suchst.
Ich massiere Dich bis Du soweit bist
und dann Franz.(safe).
Oder hast Du eher Lust auf Spanisch?
Oder möchtest Du einfach nur ganz gemütlich
mit mir schmusen? Dies alles kannst Du bei mir bekommen
und nicht nur das...
Ich lasse Dich auf der Wolke 7 schweben!
Um alle Unklarheiten zu beseitigen, habe ich eben (22.15 Uhr)einmal bei LAURA angerufen und um Mitteilung der weiteren Terminplanung gebeten. Mir wurde bereitwillig und sehr freundlich folgende Auskunft erteilt-:
In Göttingen ab dem 01. April 2012 (ich unterstelle, kein April-Scherz!).
In Hannover ab dem 20. Mai 2012.
Die genauen Adressen habe ich nun nicht auch noch erfragt; in H. kommen m.E. Deisterstr. und Kugelfangtrift in Betracht.
Ich hoffe sehr, damit allen potentiellen Gästen von LAURA behilflich gewesen zu sein.
Gruss
DIDI.H.
(PrivatSekretär von Laura aus Lettland)
Wenn LAURA jetzt den Service geändert, also eingeschränkt, haben sollte, wäre das dann einen neue Entwicklung, aber für mich immer noch hinnehmbar. Evtl. hängt das auch individuell vom Gast ab; Sympathie spielt immer einen gewisse Rolle.
Ich habe Laura ebenfalls in H besucht - eigntlich nur auf Grund von Bild Nr. 9 - geiler Arsch und geile Titte. Der Grund ist genau auch treffend - Laura hat eine ordentliche Oberweite und lange Nippeln an den man sich austoben darf. Gebläse war FO - ganz solide. Optik ist hat wie auf den Bildern - Mutti-Like. Verkehr fand in der Doggy und Missio Stellung. Es ereignete sich das unvermeindliche. Laura ist sehr freundlich und bietet einen guten Service. Ist eben lang genug dabei. Dadurch keine Wiederholgsgefahr bei mir.
Typisches Problem hier im Lande.
"Bietet einen guten Service" - heisst der Service ist nach meinem ermessen gut.
"Keine Wiederholgungsgefahr" auf Grund der Optik. Ist OK - aber einmal reicht - für mich.
Nach einer absolut stressigen Woche wollte ich unbedingt eine halbe Stunde anspruchsvoll verwöhnt werden. Auf der Suche nach einem brauchbaren FO stieß ich auf Laura. Dass sie nicht mehr ganz jung sein konnte, war nach den bisherigen Einträgen klar; aber die positiven Berichte und der faire Preis ließen mich in die Groner Landstraße 52 fahren.
Das Haus liegt unterhalb einer Werkstatt, wo Kunden und Mechaniker anscheinend nichts anderes zu tun haben, als auf den Eingang dort zu schauen, wo mehrere Damen werkeln. Egal, da mir ohnehin gleich geöffnet wurde. Die Wohnung ist geräumig und vor allem sauber. Laura empfing mich mit einem durchsichtigen Negligé, durch das man ihren gleichmäßig gut gebräunten Körper mehr als erahnen kann. Sie ist ca. 1,80 m groß und gut proportioniert. Die Brüste sind (wie angegeben) D, sehr formschön, wenn auch mit fallender Tendenz, was ich allerdings nicht als störend empfinde.
50430 schloss ein solides Angebot ein: GF6, Französisch natur, Aufnahme, ZK, lecken etc. Während ich mich auszog, verschwand sie im Bad; nach meiner Waschung wurde erst einmal ausgiebiger Körperkontakt aufgenommen, wobei sie sich gut und gerne anfassen lässt. In Liegepostion gab es viele Körperküsse, wobei sie sich langsam Richtung Schwanz vorarbeitete. Ihr Französisch ist in jedem Falle schon einmal der Besuch wert: sehr variantenreich, mal tief, mal mit der Zunge kreisend, EL eingeschlossen - vor allem alles ohne Zeitdruck, so dass die vereinbarte halbe Stunde nicht schon nach 10 Minuten zum Ende kommt. Das wirklich fantastische Französisch wurde immer wieder eingebaut; am Ende wurde alles aus mir ausgesaugt. Säuberung, AST und eine freundliche Verabschiedung - sicher nicht der letzte Besuch bei ihr.
Wollte den Bericht wieder neu beleben und habe Laura besucht. (in den anderen Berichten fehlt die Verlinkung)
Sie ist in der bekannten 52 Wohnung wieder ansässig.
Geklingelt, diesmal öffnete Sie auch.War bei meinen letzten beiden Versuchen vergebens.
Etwas anteilslose Begrüssung naja verschmerzbar.
Nach der Übergabe des bekannten Tarif und angebotener Waschung startet ein erstes Abgreifen im Stehen.
Sie legte sich kurz danach auf Bett und ich folgte Ihr.
Es startete ein wie ich finde sehr gutes frz. Ich beschreibe, dass schon erwähnte pulsieren keine Ahnung wie oder was sie da macht. Es war jedenfalls Gefühlsvoll und erinnernte irgentwie an den Warpkern im Ruhezustand auf der Enterprise.
Ich musste zwischendurch doch einmal stoppen kein gezicke..top dafür. Beim anschließenden GV ging sie gut mit und hält kräfig dagegen. Sie gehört auch nicht zu den Zierlichen, richtig gut zum austoben.
Zweimal mittendrin überkam es Sie, lass ich jetzt mal so stehen soll sich jeder selbst ein Bild von machen.
Ingesamt Wiederholungsgefahr! Routiniert aber prof. Serviceorientiert ****
Habe sie für eine Stunde besucht und zwar bloß für 100€
Sie ist super nett und sieht wie auf den Bildern aus und immer noch schlanke Figur.
Den BJ hatte ich bis jetzt so noch nicht erlebt. Es war der Wahnsinn, sobald sie mit ihrem Kopf stehen bleibt macht sie nur kreisende Bewegungen mit ihrer Zunge und es füllt sich herrlich an.
Sie ist nett und setzt sofort alles um, der Sex macht richtig Spaß mit ihr und anfassen sogar gewollt.
Immer wieder gerne.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Fridolin (16.07.2021)
War heute, nach all den guten Berichten, bei Laura und kann alles positive was geschrieben wurde, nur bestätigen.
Laura ist nicht die Person, die Ihren Körper mit zusätzlichen Verschönerungsteilen "aufpeppt". Sie besitzt einen natürlichen, gut ausgestatteten Körper. Sie ist nicht mehr ganz so jung, dafür aber enorm erfahren und auf die Zufriedenheit des Gastes orientiert. Das Blasen meines guten Stückes war außergewöhnlich, auch hatte Laura in keinster Weise Berührungsängste. Ich durfte Sie intensiv lecken, was Ihr sichtbar gefiel. Bei Ihrem Blasen und dem gleichzeitigem Flingern Ihrer Muschi, kam die Entspannung ohne, daß noch andere Aktionen stattgefunden haben.
Zwischendurch haben wir uns geküsst und weitere Zärtlichkeiten ausgetauscht. Die halbe Stunde wurde ohne Zeitdruck mit 70 € verbucht, was auch jeden Cent wert war. Auch der Parkplatz in Göttingen ist sehr diskret gelegen. Alles in allem ein zufriedenes Date und eine Wiederholung ist geplant.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar