Nachdem gestern das mit einer ungarischen Maus in Hamburg super lief, dachte ich mir bleibst der Nation treu und besuchst Nicoletta in Rostock. Gibt ja schon einiges über sie hier, also ran an die Braut.
Termin vereinbart
, am Telefon nett und klare Ansagen, Zeit und Honorar, 80430 für ZK, Fo und GV.
Zeit passt perfekt, so ihre Ansage. Name angesagt, für mich das Ding gebucht.
War etwas früher an der Location, weil gut durch den Feierabendverkehr gekommen.
5 min. vor der vereinbarten Zeit geläutet, keine Reaktion.
Naja , vielleicht unter der Dusche oder der Vorstecher noch nicht fertig. Also noch mal etwas gewartet und dann erneuten Versuch unternommen.
Wieder nichts, also dann eben nicht.![Sauer](/core/images/smilies/twitter/1f621.svg)
Lady von der Liste gestrichen, gibt zum Glück genug Alternativen für heute Abend, wo ich weiß die Terminvereinbarung klappt zuverlässig.
Termin vereinbart
Zeit passt perfekt, so ihre Ansage. Name angesagt, für mich das Ding gebucht.
War etwas früher an der Location, weil gut durch den Feierabendverkehr gekommen.
5 min. vor der vereinbarten Zeit geläutet, keine Reaktion.
Naja , vielleicht unter der Dusche oder der Vorstecher noch nicht fertig. Also noch mal etwas gewartet und dann erneuten Versuch unternommen.
Wieder nichts, also dann eben nicht.
Lady von der Liste gestrichen, gibt zum Glück genug Alternativen für heute Abend, wo ich weiß die Terminvereinbarung klappt zuverlässig.
Kommentar