Hi Gemeinde, war heute bei dieser Dame....
hatte gerade einen ausführlichen Text fertig und zack, weg war er. Daher jetzt die kurze Variante....
Sehr verlockender WhatsApp-Kontakt. Sendet auch Ü18 Bilder....
Aber:
Mehrfach nach Extras lt. Annonce gefragt. Immer kam....ALLES INKLUSIVE.....
Ausehen: nicht wie lt. Annonce, aber WhatsApWhatsApp-Bilder passen....
Service: vergesst den Service lt. Annonce. Entweder macht sie davon gar nichts oder plötzlich kostet es doch extra....
Ansonsten:
Kaum anfasssen möglich--> Gesicht ist ja geschminkt, alles andere tut weh.... selbst ne zarte Berührung am Nachmittag, 15 Uhr, zwischen den Schenkeln, ist zu grob.... sie bietet aber FF an
Aussehen 4/10.... und hier bin ich immer eher großzügig
OV 2/10 völlig lustlos
GV 1/10... kurz vorm Finale rausdrücken....
Also lasst es einfach.... habe übrigens 150460 gelöhnt, weil lt. Zusage einige meiner Wünsche etwas Zeit gebraucht hätten.... war nach 30min wieder im Auto.....
bis bald dann....
hatte gerade einen ausführlichen Text fertig und zack, weg war er. Daher jetzt die kurze Variante....
Sehr verlockender WhatsApp-Kontakt. Sendet auch Ü18 Bilder....
Aber:
Mehrfach nach Extras lt. Annonce gefragt. Immer kam....ALLES INKLUSIVE.....
Ausehen: nicht wie lt. Annonce, aber WhatsApWhatsApp-Bilder passen....
Service: vergesst den Service lt. Annonce. Entweder macht sie davon gar nichts oder plötzlich kostet es doch extra....
Ansonsten:
Kaum anfasssen möglich--> Gesicht ist ja geschminkt, alles andere tut weh.... selbst ne zarte Berührung am Nachmittag, 15 Uhr, zwischen den Schenkeln, ist zu grob.... sie bietet aber FF an
Aussehen 4/10.... und hier bin ich immer eher großzügig
OV 2/10 völlig lustlos
GV 1/10... kurz vorm Finale rausdrücken....
Also lasst es einfach.... habe übrigens 150460 gelöhnt, weil lt. Zusage einige meiner Wünsche etwas Zeit gebraucht hätten.... war nach 30min wieder im Auto.....
bis bald dann....
Kommentar