Ich habe sie unter der Nummer 015145858254 auf Whatsapp angeschrieben. Es hat ein wenig gedauert, bis ich antworten bekam, aber es hat funktioniert. Ihre Konditionen waren 80430 und 120460. Ich habe die erste Option gewählt. Bei ihr angekommen, stellte ich fest, dass die Fotos/Angaben gut stimmen (schwarze Haare, C-Busen, schlank, Ende 20). Sie hat außerdem schöne, runde Augen.
Ich muss sagen, ihr Service war sehr gut und ihr Handwerk versteht sie. Via Handjob und Zungenküssen brachte sie mich in Fahrt, sie zog das Kondom mit dem Mund auf, und dann folgte gutes Französisch, ehe ich später in der Missio erfolgreich war. Danach gab sie mir noch eine Massage.
Ich muss sagen, das stellt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis dar.
Sie spricht etwas Deutsch und etwas Englisch. Spanisch ist wohl ihre Muttersprache, aber dem bin ich nicht so mächtig.
Sie ist morgen noch in NB, also geht ruhig zu ihr hin. Sie zieht dann wohl nach Magdeburg weiter.
Ich muss sagen, ihr Service war sehr gut und ihr Handwerk versteht sie. Via Handjob und Zungenküssen brachte sie mich in Fahrt, sie zog das Kondom mit dem Mund auf, und dann folgte gutes Französisch, ehe ich später in der Missio erfolgreich war. Danach gab sie mir noch eine Massage.
Ich muss sagen, das stellt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis dar.
Sie spricht etwas Deutsch und etwas Englisch. Spanisch ist wohl ihre Muttersprache, aber dem bin ich nicht so mächtig.
Sie ist morgen noch in NB, also geht ruhig zu ihr hin. Sie zieht dann wohl nach Magdeburg weiter.
Kommentar