Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
An anderer Stelle hatte ich schon deutlich gemacht, dass wir für Hinweise auf falsch platzierte Beiträge grundsätzlich dankbar sind. Dies ist auch hier der Fall und daher habe ich wenig Verständnis dafür, dass solche Postings von Seiten Dritter konterkariert werden! Schon gar nicht, wenn diese Angriffe durch rein persönliche Aversionen motiviert sind…was hier ganz offensichtlich mal wieder der Fall ist.
Das Thema habe ich nunmehr auch in das passende Forum Hessen-Süd verschoben!
@fabolino
Deine diversen Betitelungen meiner Person in deinen Titelzeilen fasse ich inzwischen nicht mehr als hinnehmbaren Gag sondern als grobe Beleidigung auf.
Auch dies darf als Hinweis an enstscheidender Stelle verstanden werden.
Nun ja. "Schlaubi" kenne ich als beleidigendes grobes Schimpfwort eigentlich nicht. Auch "Schlaumeier" wäre keine grobe Beleidigung. "Klugscheisser" käme dem schon etwas näher, und "blöder Klugscheisser" wäre dann wohl tatsächlich eine grobe Beleidigung. Aber das hat ja niemand zu dir gesagt und was Mancher denkt wissen wir nicht. Abgesehen davon; die Gedanken sind auch hier frei. :D
Taunusmann
eine nicht ganz neue aber nicht unkluge Möglichkeit der Beleidigung...
Wenn das hier schule macht, schreiben wir demnächst alle in ironisch verneinter Form alles was wir nicht schreiben dürfen und nicht gemeint haben könnten...
Dann dürfte die Zeit des Forumrückwärtslesen angekommen sein. Denn eine andere auch technisch mögliche Form der Belediigung wäre es ja die ganzen von dir aufgezählten Betitelungen Rückwarts zu schreiben. Käme sicherlich aufs gleiche raus.
Danach könnte man vielleicht noch ein Forumsbereich aufmachen in dem ausschliesslich die wirklich Informations-suchenden und gebenden agieren.
Soooo...ich war mal wieder im Ruhepunkt Darmstadt.
Diesmal bei Natascha, noch nicht allzu lange dabei...dementsprechend gibt es auch noch keine Bilder auf der HP von Ihr. Die Angaben decken sich aber zu Ihrem Erscheinungsbild, was doch sehr erfrischend ist. Die 23Lenze kommen hin, und sie machte einen freundlichen und entspannten Eindruck auf mich.
Die einstündige Body to Body Massage begann wie immer auf dem Bauch, wobei Natascha während der ganzen Massage auf einen übertriebenen Einsatz von Massageöl verzichtete, was mir doch sehr entgegen kam.
BTB konnte man das ganze dann aber doch nicht nennen, denn Ihr Körper berührte den meinen nur selten...wenn dann lag sie meist neben mir.
Die Massage meines kleinen Freundes konnte sich wirklich sehen lassen, wobei aber doch wieder der eindeutige BTB Einsatz fehlte...welchen andere Damen in diesem Studio besser zum Einsatz bringen.
Gegen Ende beschleunigte Sie meinen "Abgang" durch leichtes Stöhnen und ein paar verbale Unterstützer :-)
Fazit: Ein wirklich hübsches Mädel, die Massage ähnelt mehr einem Streicheln und der Ganzkörpereinsatz kommt definitiv zu kurz. Nichts desto trotz war ich nicht enttäuscht...sie ist anscheinend noch nicht ganz so abgebrüht...aber viel Spaß kommt auch nicht bei der Sache rüber.
Nebenbei war Sie die Erste, die bei der Massage einen Slip anbehalten hat (hat vielleicht seinen Grund, war aber auch nicht weiter tragisch).
Wiederholungsgefahr besteht eher nicht...aber in Erinnerung wird Sie mir bleiben.
hallo int. , hatte dir weiter unten geschrieben , versuche es mal mit "reife sie" in darmstadt, war mal vor nem halben jahr dort, war prima, über nen bericht würde ich mich sehr freuen
"RP in Wiesbaden ist für meinen Geschmack um Klassen besser."
Also ehrlich gesagt: Der RP in WI ist mittlerweile auch nicht mehr das was er mal war. Insbesondere seit Carmen nach DA gewechselt ist.
Die einzige von "der alten Riege" dort ist Michelle, welche durchaus empfehlenswert ist(es sei denn sie hätte Ihre Attitude seit meinem letzten Besuch geändert).
Von daher lohnt sich ein Besuch dort höchstens wenn Du vorher nen Termin mit ihr ausgemacht hast.
Sag mal Angel, wirds dir nicht langsam selbst zu blöd immer wieder deine "Reife Sie" hier ins Spiel zu bringen ? :mad:
Da könnt man ja fast denken du seist es selbst.:rolleyes:
Gruss TM
wenn jeder der hier das ein oder andere mal die selbe ins spiel bringt, sie selbst sein soll ... müßte das forum hier schließen, mir geht es eben drum ob die qualität dieser dama noch die selbe ist, da ich anderes gehört habe, jedoch nicht über das forum !!
War vor ein paar Tagen bei Elisabeth, welche neu im RP Darmstadt ist.
Mittlerweile gibts auch Bilder von Ihr auf der Homepage.
Die Massage war recht gekonnt und erfolgte auch mit genügend Körpereinsatz, welchen ich neulich noch bei Natascha (nicht mehr da?!?) bemängelt hatte.
Auffallend war, dass sie sich schon sehr oft meinem kleinen Freund widmete, als ich noch auf dem Bauch lag.
Mit viel Öl-Einsatz brachte sie mich auch gut zum Höhepunkt, den ich diesmal wirklich herauszögern musste ;-)
Sie hat eine recht knackige Figur für Ihr Alter, und ich musste schon mehrmals tasten um Aufschluss darüber zu kriegen, ob der straffe Busen echt oder etwas aufgepeppt ist.
Geredet wurde kaum...ihr Deutsch ist auch nicht soooo gut, was mich aber nicht gestört hat.
Alles in Allem...würde ich ne 2 vergeben, hat Spaß gemacht.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar