Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Darmstadt - Kitty

Mal wieder etwas Zeit gehabt und da bin ich kurzer Hand in die Rheinstr. zu Kitty und Natalia.
    Kitty öffnete die Tür und empfing mich im vorderen Zimmer.

Preis waren wie üblich und ich wählte die 20/50.

Nach erledigen der Formalitäten und obligatorischen Vorbereitung bat sie mich auf's Bett. Sie fing umgehend mit BJ an und rollte dabei mit Handeinsatz das Mützchen drüber, dabei präsentiert sie sich schön und ließ sich auch ohne Berührungsängste fingern.

Leider war der BJ auch mit viel Handeinsatz, aber sie suchte immer Augenkontakt.
    Als er stand, machte sie nicht lange herum, wie ich bei anderen Ladies erlebt hatte, sondern fragte ob Verkehr und in welcher Stellung.

Ich nahm sie a tergo und sie ging gut mit, hielt gut gegen und machte von sich aus auch nicht zu schnell. Ihre Beckenbodenmuskulatur wusste sie gekonnt einzusetzen und ließ mich auch tief rein.
    Die ganze Zeit hatte sie dezent gestöhnt und das passend zu meinen Stößen.
    Das einzig negative hierbei war der etwas übermäßige Einsatz von Gleitgel.

Der AST hielt sich in Grenzen, da eine Kommunikation nur auf englisch möglich war.

Wiederholungsgefahr 90%, da zuviel Schmiere eingesetzt wurde.

naja, das klingt ja alles eher nach 08/15 Laufhausnummer!

ms

Kommentar

das klingt sehr nach LH-Nummer und mangelnden Englischkenntnissen des Raubtieres

Kommentar

LH sind imo schlimmer, aber ich hab in der Location schon besseres und schlechteres erlebt. Vielleicht liegt es auch am vorderen Zimmer.

Kommentar

Lädt...
        X