error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rosalinda
Magdeburger Str. 27
36037 Fulda
0155-10024667
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Nur WhatsApp : 0152-13186576
Anrufe: 0155-10024667

Hallo,

Mein Name ist Rosalinda, aber du kannst mich auch Rose nennen
Ich bin 23 Jahre alt und ich liebe Adrenalin sehr viel, ich bin eine leidenschaftliche Frau, die das Leben genießt!
Ich bin für dich da, wann immer du brauchst, ich werde dich gut fühlen lassen, ich bin erotisch und voller Zärtlichkeit, mit mir kannst du alle deine Fantasien erfüllen, ich liebe Herausforderungen und bin immer offen für alles.

Also warte nicht und rufe mich an, ich warte auf dich mit Liebe!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe Rosalinda diese Woche besucht.

Sie hat bereits positive Berichte in Würzburg und Fulda erhalten, siehe Verlinkungen. Da sich zwischenzeitlich die Fotos geändert haben, erstellte ich ein neues Thema.

Ihre Preisliste kam zeitnah per WhatsApp und ein Termin war schnell gefunden.

Adresse ist in Fulda, Magdeburger Straße 27. In einer Etage scheint "Rose" zu arbeiten, aber das Ziel befindet sich korrekt ausgeschrieben in der mitgeteilten Etage.

Bei der Google-Bildersuche fand man bis vor kurzem noch einige der Anzeigenfotos mit Gesicht. Ich hätte sie damit allerdings nicht wiedererkannt. Was nicht schlecht ist.

Rosalinda ist ein junge, hübsche und natürliche Frau. Zwei Tattoos wurden auf den Bildern retuschiert. So geschminkt wie auf den neuen Fotos war sie nicht (Haare auch zusammen), passte für mich. Die Einschätzung von ca. 1,60m / KF32 / 75A teile ich.

Insgesamt wirkte sie fröhlich und entspannt, die im anderen Thema angedeutete Überarbeitung konnte ich erfreulicherweise nicht wahrnehmen.

Preise:
    20 Minuten 50€ (gewählt)
    30 Minuten 80€
    1 Stunde 130€

Was ich sehr schön fand, war ihre Eigeninitiative. Sie lässt Nähe zu und gibt sie. Beim Missionieren stöhnt sie leicht, geht beim Doggy gut mit und reitet einen schön ab. Rosalinda ließ auch Pausen zu, damit der Spaß nicht vorzeitig endete.

Die Zeit wurde eingehalten (Aus- und Anziehen inbegriffen), keine Hektik. Am Ende gab es noch ein Getränk, man fühlt sich nicht rausgeschmissen.
    Generell habe ich mich bei ihr sehr wohlgefühlt.

Sie wird Fulda erhalten bleiben, Wiederholung für mich durchaus denkbar.
    Zuletzt geändert von Xscape; 19.10.2024, 17:50.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      donbolle (22.10.2024), bueno-cabron (21.10.2024), Angerfist (19.10.2024)

Zitat von Xscape Beitrag anzeigen
      Da sich zwischenzeitlich die Fotos geändert haben, erstellte ich ein neues Thema.
      In Fulda waren die Bilder die gleichen somit habe ich das vereint.

Gruß SB
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

In Fulda waren die Bilder die gleichen somit habe ich das vereint.

Gruß SB
        Die Bilder in der roten Unterwäsche gab es da noch nicht. Der Ersteller vom 1. Beitrag bezieht sich auf Fotos,
        die es jetzt nicht mehr gibt bzw. wurden sie durch die neuen ersetzt und die Zuordnung geht verloren. Aber wie du meinst...

Wenn du gerade dabei bist, unter Franken ist noch ein Beitrag der in Fulda integriert werden könnte.

Kommentar

Markus 65 (19.10.2024)

Zitat von Xscape Beitrag anzeigen

Die Bilder in der roten Unterwäsche gab es da noch nicht. Der Ersteller vom 1. Beitrag bezieht sich auf Fotos,
          die es jetzt nicht mehr gibt bzw. wurden sie durch die neuen ersetzt und die Zuordnung geht verloren. Aber wie du meinst...

Wenn du gerade dabei bist, unter Franken ist noch ein Beitrag der in Fulda integriert werden könnte.
          Die älteren Fotos gibt es noch von Rosalinda
          Foto 6 bis Foto 11 , und die Fotos 1 bis Foto 5 sind neu.

Kommentar

sexboy (20.10.2024)

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Es gibt Neuigkeiten bezüglich Rosalindas Preise , da sie mich gebeten hatte , ihre neuen Preise hier in meinem Thread zu veröffentlichen.

✔Neue und Aktuelle Preise von Rosalinda :
            20 Minuten für 50 Euro
            30 Minuten für 80 Euro
            1 Stunde für 130 Euro

❌Rosalinda bietet keine 40 Minuten für 100 Euro mehr an , da sie diesbezüglich viele Anfragen bekommt.
            Desweiteren bietet sie auch keine 15 Minuten für 25 Euro Massage an.

Von daher sind die alten Preise in meinem ersten Bericht hier im Thread , teilweise nicht mehr Aktuell.

Mit freundlichen Grüßen ,
            Angerfist

Kommentar

bueno-cabron (20.11.2024)

Ich kann den obigen Berichten nichts weiter hinzufügen, außer die positiven Berichte von Angerfist und den Jungs zu bestätigen.

Es war vor ein paar Wochen, aber ich blieb 1 Stunde und zahlte 130. Eine wunderschöne junge Frau mit einem wirklich straffen Körper und einem hübschen Gesicht.

Rosalinda war einer meiner besten Besuche bisher. Leicht 8+/10 und 100 % Wiederholung.

Kommentar

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Mein insgesamt drittes Date mit Roxy / Rosalinda

Am Heutigen Sonntag war ich wie immer gespannt gewesen was für neue SDL,s zum testen oder Stammfrauen hier in Fulda gastieren. Leider war am Heutigen Sonntag keine Frau dabei gewesen die ich testen wollte , was mein Optischer Frauen Geschmack angeht , da die Auswahl sehr mager ist. Aber ein Glück gastiert eine meiner Stammfrauen permanent jede Woche hier in Fulda.
                Und dementsprechend hatte ich mich für meine Stammfrau Roxy / Rosalinda entschieden.

Rosalinda hat ihren Namen geändert auf Roxy und auch ihre Handynummer.....
                https://www.ladies.de/12877467

Kontaktaufnahme
                Ich kontaktierte am Heutigen Sonntag Roxy / Rosalinda über Whats App.

Buchung des Termins
                Da ich damals bei meinen ersten Quicky Date Höchstzufrieden gewesen war mit ihr , weil ich nach dem abspritzen anschließend weitere Stellungen , etc...mit ihr absolvieren durfte
                ( was ich ihr hoch anrechne ) , fiel meine Entscheidung wieder auf 20 Minuten für 50 Euro.

Ich nannte ihr anschließend noch meine gewünschte Uhrzeit für den Heutigen Sonntag Mittag.

Ankunft , Location
                Pünktlich nach 10 Minuten Autofahrt erreichte ich meine Lieblings Location in der Magdeburger Straße 27. Hier gastiert Roxy permanent.

Empfang Roxy
                Meine Stammfrau Roxy empfing mich exakt mit dem heißen und sexy Outfit in Blau , wie auf den Fotos 1 bis 3 , in ihrer neuen Anzeige.
                https://www.ladies.de/12877467
                Und die Wiedersehensfreude war wie immer sehr Sympathisch gewesen. Und eine lange Umarmung gab es.

VZ + Geldübergabe
                Ihr Zimmer war wie immer sehr sauber gewesen , und alles Hygienisch und warm. Roxy bat mir ein Wasser an , was ich gerne angenommen hatte.
                Danach hatten wir uns zuerst viel Unterhalten über Privates. Anschließend übergab ich ihr die abgemachten 50 Euro für 20 Minuten.
                Danach zogen wir beide unsere Klamotten aus.

Akt Vorspiel + Eigeninitiative ihrerseits
                Das Vorspiel startete nach der Geldübergabe im stehen , wo Roxy wie immer Eigeninitiative ihrerseits ergreifte und sie bedeckte rechts meinen Hals mit ihre Wunderschöne Lippen mit einige zärtliche und langsame Körperküsse.
                Nebenbei streichelte ich ihr Skinny Körper direkt an ihre Talie sowie unter anderem ihr flacher Bauch.
                Danach knetete ich ihre beiden mega sexy Po Backen mit viel Gefühl und nicht zu fest.

Anschließend wollte Roxy dass ich mich auf dass Bettrand setze , was auch geschah. Dann setzte sich Roxy neben mir auf dass Bettrand , und sie wixxte sehr gefühlvoll und langsam meinen bereits steifen Penis mit ihrer linken Hand.
                Nebenbei bekam ich sitzend im Bett durch Eigeninitiative ihrerseits wieder einige zärtliche und schöne Körperküsse an meinen Hals.
                Dass hatte mir wie immer alles sehr gut gefallen.

Blasen im Bett
                Nach dem zärtlichen und gefühlvollen Vorspiel , wünschte ich mir einen Blowjob.
                Roxy kniete sich seitlich rechts im Bett vor meinen steifen Penis , und sie zog ein weißes dünnes Kondom über meinen Penis. Anschließend bekam ich wie immer einen sehr tiefen , und mit Mittel festen Druck , sehr guter Blowjob. Wo ich nebenbei ihr Rücken gestreichelt hatte , und ihre samt weiche Muschi massiert hatte.

Doggystyle + Orgasmus meinerseits
                Danach durfte ich mir eine Stellung raus suchen und ich entschied mich für Doggystyle.
                Wie auf dem Foto 2 ihrer neuen Anzeige , dieser mega sexy Knack Arsch und ihre sexy Taille , hatte ich vor meinen Augen gehabt , wo sich Roxy in die Doggystyle Stellung positioniert hatte im Bett.
                Ich führte meinen steifen Penis langsam in die Doggystyle Stellung in ihre sehr sehr enge Muschi ein. Ihre Muschi ist von hinten so eng wie ein Po Loch.
                Ficken kann man Roxy langsam oder auch sehr schnell und fest , was für sie kein Problem darstellte. Ich hatte sie erst langsam und danach mit etwas mehr Tempo gefickt , wo ich nebenbei ihre zwei Po Backen massiert hatte , und ihr Rücken streichelte variiert.
                Roxy hatte permanent gestöhnt wo ich sie gefickt hatte , und es dauerte nicht lange bis ich eine ordentliche Ladung in dass Kondom gespritzt hatte.

Reiterstellung
                Nach dem ich im Doggy abgespritzt hatte bei diesen herrlichen Anblick , wollte Roxy die restlichen 5 Minuten mit einer weiteren Stellung zu Ende bringen. Durch Eigeninitiative ihrerseits wollte sie in die Reiterstellung. Mein Penis war logischerweise jetzt nur noch halb steif gewesen.

In der Reiterstellung ging Roxy sehr gut mit , sie hatte es genossen meinen Penis zu reiten , und sie stöhnte permanent dabei. Schön langsam und gefühlvoll hatte sie mich geritten. Wo ich nebenbei ihre Hüften , Bauch und Brüste gestreichelt hatte.

Abschied
                Nach der Reiterstellung entsorgte Roxy dass Kondom , und wir zogen unsere Klamotten wieder an. Ich bedankte mich noch herzlich für dass Wasser und ihre Bemühungen. An der Wohnungstür verabschiedeten wir uns noch auf dass nächste Treffen.

Fazit
                Mein Heutiges und insgesamt drittes Date mit Roxy hatte mir wie immer sehr gut gefallen. Da sie viel Eigeninitiative zeigt , und nach dem abspritzen kann man mit ihr weitere Stellungen ficken. Was ich ihr hoch anrechne bei einem 20 Minuten Quicky.
                Bei den meisten Frauen ist ja bei einem Quicky wenn man nach paar Minuten abspritzt Feierabend , und danach keine GV Stellungen , Blasen , etc....

Aber nicht bei Roxy , bei ihr geht dass.
                Von daher kann ich Roxy defenitiv Weiterempfehlen zu 100%.

Wiederholung zum vierten Date : 100%

Meine 5 Sterne Bewertung zu Roxy in Fulda , zu meinem dritten Date

GV in verschiedene Stellungen : ⭐⭐⭐⭐⭐
                Blasen :⭐⭐⭐⭐⭐
                Vorspiel :⭐⭐⭐⭐
                Eigeninitiative ihrerseits :⭐⭐⭐⭐⭐
                Zeiteinhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐
                VZ :⭐⭐⭐⭐⭐
                Optik :⭐⭐⭐⭐⭐
                Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐⭐⭐
                Service Einhaltung :⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
                Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist

Kommentar

bueno-cabron (Gestern), Norddeutscher (03.02.2025), Bayer456 (03.02.2025), JanoLeprechaun (03.02.2025), donbolle (03.02.2025), Bayer1860 (03.02.2025), Robin von Sexley (03.02.2025), Gentleman1985 (03.02.2025), Michy007 (02.02.2025), garnele6 (02.02.2025), Stecher66 (02.02.2025), aka H.N. (02.02.2025), rattakresch (02.02.2025), Theaceofspades (02.02.2025), Däne15 (02.02.2025)

Wie immer, eine bildhübsche Maus, die du dir da ausgesucht hast.

Kommentar

Hubert50 (04.02.2025)

Ich bin sehr enttäuscht von Roxy ! Leider keine Termin Treue !!!
                    Hatte am Montag einen Termin für Dienstag per WhatsApp ausgemacht , der auch bestätigt wurde
                    Gestern pünktlich nach 1,Stunde Fahrzeit in Fulda angekommen und in der Location geklingelt .
                    Keine Reaktion , WhatsApp war ausgeschaltet und Anrufe wurden auch nicht angenommen .
                    Hatte leider keinen Plan B , da ich mich auf die positive Berichte verlassen hatte ! ( Fehler )
                    Nach 30 min. habe ich die Heimreise unverrichteter Weise und sehr enttäuscht wieder angetreten .
                    Keine Absage des Termins und auch keine Erreichbarkeit , von meiner Seite aus keine Empfehlung ❗

Kommentar

Ihre Anzeige war auch zeitweise offline. Vielleicht erklärt sie es dir per WhatsApp.

Es gibt schon ein neues Thema für "Roxy":

Roxy in Fulda

Kommentar

Lädt...
                      X