Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruby Top Service

    Hallo,
    ich habe Ruby für 200€ für eine Stunde auf Hausbesuch zu mir bestellt. Im Vorfeld wurden ZK und ein Extra als inklusiv bestätigt.
    Nach ca. einer halben Stunden kam eine nette und aparte Dame bei mir vorbei. Gentlemenlike aus dem Mantel geholfen.
    Mit den Bildern hat Ruby nur eine gewisse (wenn überhaupt) Ähnlichkeit.
    Sie ist ca. Mitte 30, mit Bauch und (hängenden) ca. B-Brüsten, rotblond gefärbten Haare, Größe ca. 1,60m.
    OK, sie ist nicht die Maus auf den Bildern, aber offen und sympathisch.
    Ich ihr also ihr Honorar gegeben, Sekt eingeschenkt und mal abgewartet, was passiert.
    Erst hat sie Konversation betrieben, Zeit geschunden, aber nach meiner Aufforderung.... Oberteil entledigt...
    Dann Musik auf Ihrem Handy angemacht.
    Ihre Nippel wurden nach ein bischen Berührung schnell hart.
    Sie fragte, ob ich sie lecken möchte, was ich verneinte. Schließlich bezahle ich sie dafür, dass sie aktiv wird!
    Sie hat erst mal das Kondom aufgezogen und angefangen zu blasen. War nicht so der Kracher, aber auch nicht total schlecht.
    Dann habe ich sie aufgefodert, aufzusatteln. Sie wollte zuerst reverse, was ich nicht wollte. Nach einiger Diskussion hat sie dann mit dem Gesicht zu mir aufgesattelt und ich verwöhnte ihre Brüste. Leider hatte sie überhaupt keine Ausdauer und wollte stattdessen doggy.
    Nach weiterer Diskussion, bei der ich Doggy abgelehnt habe, sind wir in der Missio gelandet.
    Erst hatte sie ihre Hände dazwischen, bis es mir gereicht hat, dann habe ich sie zusammengepackt und zusammengefaltet.
    Ordentlich durchgestoßen und zum Abschluss gekommen.
    Danach netter AST.
    Zeit: ca. 50 Minuten für 1 Stunde (also OK)

    Fazit:
    Ruby ist eine routinierte SDL, die weiß, wie der Hase läuft (SDL ihr Geld verdient).
    Aber sympathisch, auf keinen Fall eine AFZ.
    Geeignet auch für ältere Semester (wie mich, haha).
    Meine Wiederholungsgefahr: 7/10
    Zuletzt geändert von hessijames28; 26.01.2024, 04:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (03.02.2024), bueno-cabron (26.01.2024)
Lädt...
X