Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Misha- Ganz Neu in deiner Stadt!
In der Schwarzerde 2c
65549 Limburg an der Lahn
UG Sommer
0151-41995824
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Erlebe diese heiße Traumfrau mit der Wahnsinnsfigur und den endlos langen Beinen! Sie wird Dir den Atem rauben! Dieses blonde Geschöpf ist so hinreißend, das Du sie so schnell nicht wieder vergessen wirst!

Ruf sofort an und vereinbare einen Termin!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Misha- Ganz Neu in deiner Stadt!

Hallo Gemeinde,
    war heute bei Misha/Micha zu Besuch. Bin um 10:00 Uhr bei ihr. Musste erst ein wenig suchen. Weil das Gebäude in der zweiten Reihe stand. Eine Treppe runter und am Ende des Flurs kommt man zu ihr. Wohnung ist sauber und riecht gut. GANZ WICHTIG. Alles wurde in Englisch besprochen.
    Erster Eindruck: WOW. Die Bilder zeigen nicht die Schönheit von ihr. Konnte sich nicht Schminken. Und das war gut so. Die Schminke verunstaltet sie. Sie Empfängt mich in einem schönen schwarzen Body.
    Kleiner Knackpo und die Brüste passen in das Gesamtbild. Bekam duschen angeboten, was ich dann auch nutzte. Kam zurück und da lag sie schon auf dem Bett. Wir klärten dann den Liebeslohn. 150460.
    Erst massierte ich sie und dann ein bisschen lecken. Muschi sehr lecker und klein.Dann hat sie gefragt, ob sie blasen soll. Wer verneint das schon. Dann ein bisschen geritten und abgeschossen. Wiederholungsgefahr bei 99%. Sie ist eine richtig kleine nette Person und in meinen Augen hübsch anzusehen. Für mich ist sie eine fast perfekte Frau.
    Das einzige was uns genervt hat, der ständige Türglockenbetätiger. Fand ich nicht so toll. Alle 5 Minuten hat diese dreiste penetrante Person geklingelt.
    Wenn ich ohne Termin bei einer DL klingelte und keiner öffnet, dann hat sie Besuch!!!
    Wer will schon dabei permanent gestört werden, keiner! Also falls derjenige welcher dies vielleicht liesst, sollte mal überlegen, wie er sich dabei fühlt, wenn es ständig klingelt. Könnte man mal ein Thema daraus machen.
    Hoffe der Bericht gefällt Euch und hilft bei der Besuchsentscheidung.

Grüße an die Gemeinde
    Geo62
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.12.2023), der_Finne (18.04.2022), SmalltownBoy (15.04.2022), Däne15 (11.04.2022), Onegin1977 (11.04.2022), Ladylover007 (11.04.2022)

Liebe Forenmitglieder,
    Leider habe ich erst jetzt Zeit um zu schreiben - mittlerweile ist sie schon nach Solms weitergezogen
    Es war ein echt tolles Treffen mit Misha letzten Freitag!

Sie ist echt professionell freundlich und mit gutem Einsatz bei der Sache.

Schon bei der Terminvereinbarung-Ich hatte noch nie so ein witziges nettes und flirtendes Anbahnungsgespräch mit einer SDL - wir haben uns gegenseitig verbal die Bälle zugespielt und uns dabei fast kaputt gelacht.

Ihr Mundwerk ist spritzig frech, man sollte verbal gerüstet sein um ihren Scherzen Paroli bieten zu können. Sie testet einen schon mal aus, provoziert und macht mal einen Witz - alles im Guten natürlich - aber man sollte eine Antwort parat haben. Eine grotesk dreckige Lache ergänzt ihr 'Schauspiel' stilecht. Kommunikation in fließendem Englisch. Sie kommt aus Moldawien - Alter 28 (eigene Aussage) und pendelt zwischen MD und D alle paar Wochen. Sie hat vorher in FKK Clubs gearbeitet, Pandemie-bedingt ist sie jetzt auf Apartments umgestiegen.

Optik-mäßig ein Traum: Dezent gemachte Brüste und aufgespritzte Lippen, zarte Haut, superknackiger Popo und ein echt schönes Gesicht! Nur ein Bauchnabelpiercing, zum Glück keine ProloTrashTattoos und geschmackvolle Outfits erwarten einen.

Wir hatten eine Stunde lang eine echt gute Zeit mit allem drum und dran. Einzig die ZKs (Tarif war 150/h plus zk extra 20) hätten etwas intensiver sein können, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Sie geht gut in allen Stellungen mit und läßt sich nach Ansage gut führen - alles ohne Zickerei. Eine gute Performance!

Das Apartment war etwas schwer zu finden - mitten in einem Wohngebiet, in 2.Reihe, vorbei an lärmenden Kindern und Muttis mit Spielplatzausrüstung.
    Innen angekommen - alles sehr schön und sauber eingerichtet - ich habe mich rundum wohl gefühlt.

​​​
    Wiederholung? Wohl eher nicht - Der Funke ist nicht übergesprungen aber die Leistung war sehr solide, daher eine Empfehlung!

Ndp, na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

Kommentar

Marc777 (27.12.2023)

Aktuell gastiert sie in Garbsen bei Hannover. 100/30 mit Küsse (ihre Aussage).
      Wie bei den anderen schon geschrieben spricht sie englisch und das mit einer Portion Witz. Ja einen kleinen Schalk im Nacken hat sie sitzen, immer am grinsen oder lächeln außer sie hat gerade den Mund voll. Fordert einen auch auf sie anzufassen und das macht bei ihrem Körper auch Spaß. Recht griffige und feste Brüste, knackig ihr Arsch. Glatte, weiche Haut.
      Aber ihre Augen…. Wow, der Wahnsinn. Muss man gesehen haben, überhaupt verdammt hübsch!
      Service war aber für 100€ mittelprächtig, keine Zungenküsse trotz anfänglicher Erwähnung, schade. Da sie aber eine Art hat die einen packt, bin ich mir nicht sicher ob ich noch mal hingehe.

Kommentar

Marc777 (27.12.2023)
      Lädt...
      X