Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Selena , Schwache Performance

    Hallo Zusammen

    Da Selena des öfteren in Fulda gastiert und ich dieses Mädchen noch nie getestet hatte , war es heute so weit gewesen.

    Kontaktaufnahme:
    Kommuniziert hatte ich mit Selena mit guten Deutsch über Whatsapp , ich erfragte nach ihre Preise sowie Service. Die Preise sind günstig aber der Service was sie anbietet ist schwach für so eine Granade wie Selena , aber durch ihre Optik wollte ich sie trotzdem ma testen , weil sie ging mir nicht mehr aus meinen Kopf raus.

    Preise:
    50 euro für 15 Minuten
    60 euro für 30 Minuten
    120 euro für 1 Stunde

    Service:
    Blowjob FM
    GV in verschiedene Stellungen
    Anfassen

    Was sie nicht macht bzw nicht anbietet :
    Lecken
    69
    Küssen
    Körperküsse

    Ich hatte mich entschieden für einen Quicky für 50 euro 15 Minuten mit Blowjob FM und GV in verschiedene Stellungen , ich vereinbarte daraufhin einen Termin für heute Morgen , was sie auch bestätigte.

    Angekommen vor Ort ein paar Minuten später da die Location etwas in der Innenstadt versteckt ist in einer Sackgasse. Ich klingelte an der Haustür und ein wunderschönes sowie sexy skinny Mädchen machte mir die Tür auf und bat mich ins VZ......

    Optik Selena:
    Das Gesicht sieht 1:1 wie auf den Fotos aus , sehr junges hübsches Gesicht , die Silikon Brüste auch identisch wie auf den Fotos. Der Body ist sehr skinny , auf den Fotos hat sie bisschen mehr auf den Rippen. Sehr schöner sowie sexy knack Po hat Selena , in Live besser als wie die Bilder.

    Weitere erfragte Details:
    Alter: 24
    KF: 32
    Oberweite: Silikon fest C
    Körpergröße: ca 155 - 158
    Haare: schwarze lange glatte Haare
    Intimbereich: Rasiert
    Haut: bräunlich und weich
    Sprache: Gutes Deutsch

    .....Nach Geldübergabe von 50 euro zog ich mich aus und sie auch , der Skinny Körper war schon ein absoluter Traum mit dem knack po und den großen Brüste , da kam mein Freund schon auf Betriebstemperatur. Ich sollte mich ins Bett legen , dann versuchte sie ein Kondom über meinen Penis zu ziehen was sie nicht konnte , ich musste mir den Kondom selbst überziehen. Es folgte ein schlechter Blowjob seitlich mit viel zu starken gerubbel am Penis , das Blasen war nicht tief und auch nicht fest.
    Dann wollte ich Reiterstellung was Selena verneinte , Reiterstellung macht sie allgemein nicht. Ich dachte mir dann fic...ich sie ma ordentlich in der Missionarstellung durch , aber in der Missionarstellung viel gemecker von ihrer seite aus , kein Blickkontakt und auch kein stöhnen. Später wechsel in Doggystyle auch bei dieser Stellung war es schlecht sie zu fi..., weil sie sich sehr krumm positioniert hatte.
    Es folgte noch ma Missionarstellung und ich spritzte ab.

    Fazit :
    Selena ist keine Empfehlung meinerseits da keine Eigeninitiative von ihrer seite aus kommt , und das Blasen schlecht ist , sowie der Verkehr in verschiedene Stellungen mit viel gemecker und kein Blickkontakt.
    Das einzigste Positive ist das Selena gut Deutsch spricht , freundlich und einen sexy skinny körper hat.

    Danke fürs Lesen
    Mfg Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (30.09.2023), die Wachtel (20.09.2023), robinho (25.02.2023), Willysy (17.12.2021), T.A.F.K.A.P (16.12.2021), bigffm (15.12.2021), Däne15 (15.12.2021), bueno-cabron (15.12.2021), TK1990 (15.12.2021), Roy84 (15.12.2021)
Lädt...
X