Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Bizarrlady Anna Vorsicht Abzocke!

    Hallo.
    Ich habe Anna besucht. Abzocke pur!
    Am Telefon einen Termin ausgemacht, 150€/Std. Soweit okay.
    Ich bin bei ihr angekommen, habe nach Betreten des Zimmers das Geld übergeben und dachte es geht los.
    Stattdessen fängt die Dame an, sich in aller Ruhe mit dem Lockenstab die Haare zu frisieren. Ich habe es mir zwischenzeitlich auf dem Bett bequem gemacht und mich ein wenig umgeschaut. Neben dem Bett lagen sechs Handys, welche mit verschiedenen Namen beschriftet waren. Unter anderem Emma Juli und Elena. Nachdem die Frisur endlich gesessen hat, hat sie angefangen mich mit dem Mund zu verwöhnen, was dann schnell zu Handbetrieb wurde und darauf zielte schnell fertig zu werden. Während der ganzen Aktion klingelten immer wieder unterschiedliche Handys und sie hat jedes Mal abgenommen und ihren Text runtergeleiert.
    Nachdem sie mich endlich zum Abspritzen gebracht hat, sagte sie, wir sind jetzt fertig. Da waren 25 Minuten inkl. Frisur richten vergangen.
    Ich habe dann entgegnet, das ich eine Stunde gebucht habe und sie hat mir noch eine Massage angeboten. Zwei mal kommen ist nicht.
    Nach 10 Minuten lustloser Massage und fünf weiteren Telefonaten bin ich dann gegangen.
    Fazit: Grottenschlecht
    Wiederholung: 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (03.07.2021), hansdampf23 (25.06.2021), Angerfist (25.06.2021), Airdieter (25.06.2021)

    #2
    Anna

    Tut mir leid für dich zu dem schlechten Date mit Anna , und danke für diese Warnung .
    Nur 1 x spritzen in 1 Stunde das geht ja ma gar nicht , und nur ans Telefon gehen und sich frisieren.

    Kommentar


      #3
      Optik Anna

      Sah Anna wenigstens genauso wie auf den Fotos aus ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von masterhodi Beitrag anzeigen
        Hallo.
        Ich habe Anna besucht. Abzocke pur!
        Zur weiteren Meinungsbildung gibt es über die Dame noch einen etwas älteren Thread, allerdings waren hier mehrere User zufrieden bis begeistert.
        Entweder hat die Leistung der Dame in den letzen Jahren sehr gelitten oder hier hat die Chemie oder sonst was nicht gestimmt !

        https://www.ladies-forum.de/showthre...-GRANATE/page3
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
          Sah Anna wenigstens genauso wie auf den Fotos aus ?
          Es kommt ungefähr in die Richtung. Ja.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (29.06.2021)

            #6
            Gar nicht gesehen, dass hier offen ist sond wäre mir der Gang heute ersparrt geblieben.

            Allein das im Profil mitteleuropäisch steht und der Akzent am Telefon dazu gar nicht passt, hatte mich stutzig gemacht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
            Ich wollte etwas dominanteres Programm. Das setzte sich dann aus 50% Massage von mir + 50% auf dem Rücken liegen, spucken und bisl Schläge mit dem Paddel zusammen.
            Der Hoden wurde mit einem Kondom zugebunden. Onanieren selbst. Bisschen ihre Hand war noch am Hoden. Plan von ihr war Anal aber das mochte ich nicht. 2 Mal hat sie nach NS gefragt. Mögen alle. Das ist aber auch nicht meins. Damit waren dann wohl alle dominanten Optionen ausgeschöpft.
            Ich bin nicht gekommen. Da hat dann das Telefon geklingelt und sie hat einen weiteren Termin ausgemacht. Dann Dusche. Ich hatte ja noch die leise Hoffnung das danach vllt noch normal "Program" passiert. Leider nein.

            Inklusive Dusche danach und ordentlich Deo mit dem Sie mich besprüht hat waren ca. 20min-25min um.
            Etwas Geld zurück war natürlich nicht drin. Plötzlich hieß es hätte 250€ für eine Stunde kosten müssen und es wäre auch meine Schuld wenn ich nicht kommen kann.

            Obwohl es draußen gar nicht so warm ist, war das Zimmer recht stickig und leider hat es bei der Massage auch 2 mal etwas unschön gerochen.

            Auf jeden Fall keine Empfehlung und keine Widerholungsgefahr.
            Also ich kann dem OP nur zustimmen.
            Wenn sie mehr probiert hätte und es wär einfach nicht gegangen, ok. Aber so war es einfach zu wenig Dienstleistung.

            Aussehen: Von den Maßen aus der Anzeige her passt es. Auf dem Bildern wurde der Busen vergrößert würde ich sagen. Aber auf den Bildern ist es auch kein 80B, würde ich sagen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (11.09.2021), Angerfist (15.07.2021)

              #7
              Hm...da stellt sich mir die Frage seit wann gehört NS aktiv, dass die Dame einem am Körper oder im Mund strullert zum dominanten Service? Bizarrer Sex schon, aber dominant?

              Kommentar

              Lädt...
              X