Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keine geilen weiber mehr ??

    kann mir jemand was empfehlen oder ist der Raum Frankfurt schon ausgestorben ich finde keine geilen weiber mehr

    #2
    Also wirklich...

    Guten,

    etwa schlechte Traum gehabt.
    Ich hatte am Dienstag ein richtig supergeile Stunde mit Lea Love gehabt.

    Suchst mal raus und probierst mal.

    Schönen Tag

    Kommentar


      #3
      Beuteschema

      Zitat von Superstoss Beitrag anzeigen
      kann mir jemand was empfehlen oder ist der Raum Frankfurt schon ausgestorben ich finde keine geilen weiber mehr
      Das kommt ganz aufs Beuteschema an. Was ist denn für Dich ein "geiles Weib"?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Senex (08.02.2018), Steinbock (08.02.2018)

        #4
        Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
        Das kommt ganz aufs Beuteschema an. Was ist denn für Dich ein "geiles Weib"?
        Natürlich kommt es aufs Beuteschema und dem persönlichen Geschmack an.
        So eine Pauschalisierung geht gar nicht.
        Was für ein tolles Thema
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          der6er (13.02.2018), Senex (08.02.2018), scholli (08.02.2018), Zunge39 (08.02.2018), markus1968 (08.02.2018)

          #5
          Ob die "Weiber" geil sind, sieht man auf Bildern eigentlich sowieso nicht.
          Erkennbar ist dort lediglich ob sie hübsch, sexy, blond... sind.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Minnieholly (08.02.2018)

            #6
            Logisch

            Zitat von Superstoss Beitrag anzeigen
            kann mir jemand was empfehlen oder ist der Raum Frankfurt schon ausgestorben ich finde keine geilen weiber mehr
            Ich will ja nicht unken, aber bei dem Nickname kann ja nichts anderes kommen.

            PV

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Senex (08.02.2018), spritzwurst (08.02.2018), Old Man (08.02.2018)

              #7
              Vll. brauchen die richtig "geilen Weiber" eine etwas andere Ansprache .

              wie man rufet in den Wald, so es einem entgegen schallt.

              Ich bin im Moment sehr zufrieden und weiß gar nicht wie ich die Angebote mit meiner Zeit und meinem Geldbeutel in Einklang bringen soll.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Senex (09.02.2018), maxs (09.02.2018), Thomi (08.02.2018)

                #8
                Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
                Ich will ja nicht unken, aber bei dem Nickname kann ja nichts anderes kommen.

                PV
                Da paßt diese hier dazu.
                https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=liz+vegas
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  lilly fox !

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Superstoss Beitrag anzeigen
                    kann mir jemand was empfehlen oder ist der Raum Frankfurt schon ausgestorben ich finde keine geilen weiber mehr
                    du bist hier im Forum sowie im P6 mit einer solchen Suche vollkommen aufgeschmissen. Hier wird für Sex bezahlt und die meisten Damen sind wohl alles andere als dauergeil.

                    Mal bei Parship oder Elitepartner versuchen, mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht unmittelbar ein.


                    VG Bastian

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paradiesvogel (09.02.2018)

                      #11
                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      Mal bei Parship oder Elitepartner versuchen
                      Ne, das bringt nix, glaub mir ! Die wollen ernsthaft vorher reden
                      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (08.02.2018)

                        #12
                        Wenn ich da wohnen würde hätte ich kein Problem etwas passendes zu finden. Nach Darmstadt, Wiesbaden, Mainz, Hanau und selbst Mannheim ist es keine riesige Entfernungen.

                        Waldi
                        Respekt ist kein Privileg, sondern die einfachste Form mit Menschen umzugehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich muss dem Threadersteller schon recht geben, das Angebot ist im Moment schon sehr dürftig geworden und ich glaube er hat es auch so gemeint.
                          Das zieht sich auch durch alle Sparten egal ob jung,alt , mollig oder dünn .
                          Das Angebot ist halt deutlich kleiner geworden.
                          Woran es liegt keine Ahnung 🤔

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lord Schaft (10.02.2018), Superstoss (08.02.2018)

                            #14
                            Wo sind wir hier denn?

                            Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                            Ich muss dem Threadersteller schon recht geben, das Angebot ist im Moment schon sehr dürftig geworden und ich glaube er hat es auch so gemeint.
                            Das zieht sich auch durch alle Sparten egal ob jung,alt , mollig oder dünn .
                            Das Angebot ist halt deutlich kleiner geworden.
                            Woran es liegt keine Ahnung ��
                            Liebe Leute,

                            wir sind hier nicht in einem Quiz. Ich will mir nicht den Kopf zerbrechen müssen, was er gemeint haben könnte. Ich halte mich an das, was da steht, und dazu kann ich nur sagen:
                            Du meine Güte Da brauche ich mich nicht mehr zu fragen, warum P6 gesellschaftlich so wenig anerkannt ist.

                            Übrigens: in Mittelhessen ist das Angebot fast so wie eh und je.

                            LG,
                            Senex
                            Kommt Zeit kommt Rat

                            Kommentar


                              #15
                              Appolo ja so meinte ich das, mir persönlich kommt es so vor, vor zwei Jahren war das meiner Meinung nach anders ich war fast jeden Monat eine andere besuchen, jetzt sind es immer die selben Damen und es sind auch nicht mehr viele neue.... vielleicht kennt jemand Evelyn? war hier in Frankfurt unter dem Namen Ferrari unterwegs, das wäre genau mein Ding, sie war jeden Cent wert!!

                              Sie ist aktuell in Ulm !!!!! Wer hätte das gedacht, ich versuche sie zu überreden mal nach Frankfurt zu kommen :) ihr könnt mir schon mal danken 😁
                              Zuletzt geändert von Superstoss; 09.02.2018, 00:15.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X