Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Das neue Massagestudio in Heusenstamm! - Teuerer Reinfall

    Die Rufnummer nimmt offenbar Anrufe für Aschaffenburg und Heusenstamm entgegen. Ich habe nach einen Termin in Heusenstamm 1h BtB gefragt und gleichzeitig ob die Dame auch berührbar sei. Dies wurde ausdrücklich bejaht. Leider hatte ich übersehen gleichzeitig nach den Preis zu fragen. Dort angekommen, wurde mir sofort eröffnet 150 "für alles". Ich war erstmal etwas erstaunt und meinte ich wolle BtB mit Handentspannung. Okay dann 130!? Na gut zähneknirschend ihr 150gegeben und gemeint gib mir bitte 20 zurück. Okay dann Duschen etc. Die Dusche ist neu und sauber, das Handtuch das ich bekam rundherum ausgefranzt und leicht muffiger Geruch. Die Kommmunikation mit der Dame ohne jegliche Empahtie und Nähe. Sie hatte sich mir auch nicht vorgestellt und so musste ich am Bauch liegend erstmal danach fragen. Roxy, mit Tatoos und Nasenring. Ich nahm natürlich an, dass man sich in einen neuen Studio und bei dem Preis auch schon mal etwas Mühe gibt und zumindest den Service den man woanders für deutlich weniger Geld bekommt abliefert. Na gut. Fehlanzeige. Zu Beginn der Massagae erstmal endlos lange das einen Bein, dann mit der gleichen langsamen Umständlichkeit das andere Bein etwas gestreichelt aka eingecremt, richtige Massage hatte ich ja gar nicht erwartet. Nachdem meine Hand zum ersten mal etwas auf Wanderschaft ging hiess es sofort " Nein Anfassen ist nicht inbegriffen!!! " " Es wäre ja schliesslich "NUR eine einfache Massage"!
    Empathie, Nähe , Erotik ... nada
    Da sich bei dieser Athmosphäre bei mir so gar nichts regte, habe ich das Drama nach einer halben Stunde abgebrochen (zum ersten mal überhaupt) und mir mein Rückgeld geben lassen und das wars dann. Weitere Diskussioen habe ich mir erspart. Wieder mal um eine teuere Erfahrung reicher. Soll jeder selber entscheiden ob er dort einen Besuch riskieren will.
    Bei mir Wiederholdungsgefahr definitiv NULL Prozent. Sowas braucht kein Mensch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zucker (07.01.2018)

    #2
    Geschmacksache...



    sorry, ich versteh eigentlich nicht, was an einer Massage so toll sein soll. Und dafür 150,-€ hinlegen.

    Na ja. In meiner bevorzugten Lokation könnte ich dafür eine Stunde professionelle Massage (60,-€)

    und mit nem Mädel BtB mit Allem bekommen - kann Mann ja mit Frau alles besprechen.

    Trotzdem schön, dass du berichtet hast!

    --- Da erinnere ich mich an meine 1. und einzige BtB Massage. Vor vielen Jahren in Thailand---

    Das war absolut der Hammer

    Kommentar


      #3
      Was denn nun???

      Zitat von zucker Beitrag anzeigen


      sorry, ich versteh eigentlich nicht, was an einer Massage so toll sein soll. ......

      --- Da erinnere ich mich an meine 1. und einzige BtB Massage. Vor vielen Jahren in Thailand---

      Das war absolut der Hammer
      Hallo Zucker,
      Du widersprichst Dich doch selbst.
      Erst fragst Du, was an einer Massage so toll sein soll und dann schwärmst Du von einer tollen BtB in Thailand.


      Eine gute BtB Massage bringt mehr körperliche Nähe, als ein schneller Fick.
      Und wenn die Dame es noch gut drauf hat das beste Stück zu verwöhnen ist das manchmal besser als ein gutes Französisch.

      Man braucht nur die richte Masseuse.
      Und die gibt wohl nicht in der Ottostrasse.

      Aber auch der Vollservice-Part dieser Firma ist ja nicht wirklich soooo dolle.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zucker (07.01.2018)

        #4
        Widerspuch - ja stimmt...

        nur das was ich als Jüngling in Thailand erfuhr, wäre hier wohl unbezahlbar.

        Und - wenn ich BtB mag, dann sag ich das der Auserwählten SDL und bekomme das dann auch.

        Halt nur besser und günstiger als du (hoffe es ist ne Ausnahme) und du findest Besseres.

        Ggf. PN

        Kommentar


          #5
          Zitat von zucker Beitrag anzeigen
          In meiner bevorzugten Lokation könnte ich dafür eine Stunde professionelle Massage (60,-€)

          und mit nem Mädel BtB mit Allem bekommen - kann Mann ja mit Frau alles besprechen.
          Jetzt erst gelesen. Könntest Du mir verraten, wo Du eine Stunde prof. Massage für 60€ bekommst? Danke!
          "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

          Kommentar


            #6
            Zitat von hansa Beitrag anzeigen
            Jetzt erst gelesen. Könntest Du mir verraten, wo Du eine Stunde prof. Massage für 60€ bekommst? Danke!
            Das wirst Du nicht mehr erfahren, da der User Zucker sich selbst genau wegen solcher Aussagen disqualifiziert hat und dauerhaft gesperrt wurde.
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansa (14.02.2018)
            Lädt...
            X