Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria Latina Frankfurt/Main aus Kaufmich

    Die Dame inseriert in Kaufmich. Keine Ladies Anzeige vorhanden.

    **blockierter Link**

    Wer meine Vorlieben kennt (Braune Augen, große Oberweite, nicht zu jung, gerne Latina)
    erkennt beim studieren der Anzeige, das meine Anforderungsmerkmale bei der Dame zu 100 % erfüllt werden.

    Sie war nun bereits mehrfach bei mir zu Hause und ich jedesmal sehr zufrieden.
    Die Bilder sind original und nicht bearbeitet. Das attraktivste an der Dame, ist aus den Bildern nicht zu erkennen.
    Ihr Gesicht ist sehr hübsch und die Gesamterscheinung eine Augenweide.
    Das angegebene Alter mit 39 Jahren dürfte passen.

    Ich zahlte € 170,00 für die Stunde incl. Fahrtkosten.
    GV, FM, GF 6 vom feinsten, Busenverkehr und bei mir waren ZK incl., wobei sie das wohl von der Sympathie abhängig macht.

    Sie ist eine echte Frohnatur. Kubanerin, spricht aber sehr gut unsere Sprache und ist mit vollem Einsatz und Spaß bei der Sache und für mich eine echte Empfehlung.

    Fazit:

    Attraktive Frau mit Stil und trotzdem geil ! Die Mischung findet man selten ! Rundherum Sorglospaket !
    Da hat für mich alles gestimmt.
    Wiederholungsgefahr: 100 %
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scholli (08.02.2018), Swann (14.11.2017), sidewinder (14.11.2017), cees (14.11.2017), coopers (14.11.2017), veva (14.11.2017), almoprala (13.11.2017), Die Warmherzige (13.11.2017), hansdampf23 (13.11.2017), Fohlen66 (13.11.2017), Lord Schaft (13.11.2017)

    #2
    oh mein Gott, das ist ja ein geiles Geschoss....

    Runner, sorry, wenn ich blind bin, aber wie kontaktiert man die gute denn ?????

    Nummer gerne auch über PN
    Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Fohlen66 Beitrag anzeigen

      Runner, sorry, wenn ich blind bin, aber wie kontaktiert man die gute denn ?????
      Die Handynummer wird einem nur offenbart, wenn man sich bei Kaufmich anmeldet. Dies wäre aber kostenfrei.
      Um es einfacher zu machen, hier ihre Handynummer:

      01521-0645287
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        Die Frau ist ja super geil, habe Whatsapp-Kontakt. Tausend Dank Runner. Berichte dann
        Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

        Kommentar


          #5
          Sind die Brüste natur oder wurde vom Onkel Doc nachgeholfen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von veva Beitrag anzeigen
            Sind die Brüste natur oder wurde vom Onkel Doc nachgeholfen?
            Sind natur würde ich mal sagen und dafür und für die Größe erstaunlich stehend und fest.
            Bringen auf jeden Fall viel Freude zum anschauen und anfassen.
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              veva (17.11.2017)

              #7
              Wow, auch ohne Gesichtsaufnahme reichen die Bilder alleine schon, um Kontakt auszunehmen. Was für eine Figur - riesen OW und keine KF 46 - nicht sehr häufig (leider).

              Leider ist sie wohl nicht besuchbar und dann wird die Möglichkeit schon Klitzeklein. Habe mit Motel-Reservierungen nur für Treffen schlechte Erfahrungen gemacht und Geld verbrandt. Wenn Sie allerdings zu den Damen mit Zuverlässigkeit zählt, wäre ein erneuter Versuch es auf jeden Fall wert.

              Kommentar


                #8
                Ich finde nur den Preis von 170€ ganz schön happig für FFM-Verhältnisse.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pioneerfan Beitrag anzeigen
                  Ich finde nur den Preis von 170€ ganz schön happig für FFM-Verhältnisse.
                  Das ist eine Stunde, und incl. Taxi. Und es ist eine Traumfrau.....
                  Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von pioneerfan Beitrag anzeigen
                    Ich finde nur den Preis von 170€ ganz schön happig für FFM-Verhältnisse.
                    Korrekt , im BHV geht's ab 30eu los
                    Plus AO vielleicht 50, Antibiotika vom Urologen gibt's auf Kasse ja gratis.
                    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Runner (19.11.2017)

                      #11
                      Zitat von pioneerfan Beitrag anzeigen
                      Ich finde nur den Preis von 170€ ganz schön happig für FFM-Verhältnisse.
                      Wie es der Kollege sidewinder etwas überspitzt bereits versuchte rüber zu bringen, sind Preise relativ und Diskussionen hierüber ermüdend

                      Nur soviel, die Dame muß mit An- und Rückfahrt zu mir ca. 75 Minuten zeitlichen Mehraufwand rechnen. Ohne eine weitere Preisdiskussion los treten zu wollen, empfinde ich € 170,00 sogar als ausgesprochen preiswert.

                      Und ich bitte in "meinem" Thread nun als nächstes im Idealfall um einen Besuchsbericht zur Dame oder um substanzielle Fragen zur selbigen, welche ich gerne beantworte.
                      Zuletzt geändert von Runner; 19.11.2017, 16:51.
                      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hansdampf23 (19.11.2017)

                        #12
                        Sie war Ende letzten Jahres mehrmals bei mir.

                        Sie ist wirklich hübsch und ihre Titten sind super geil (trotz der Narben).
                        Ihr Service ist nicht schlecht, habe allerdings schon besseren erlebt. Sie macht das nicht hauptberuflich und es geht ihr vornehmlich um ihren eigenen Spaß. Sie möchte nur GF6, für Sportficker ist sie nicht zu empfehlen. Dafür steckt sie einem aber schon beim ersten Treffen sofort die Zunge in den Hals.

                        Sie hat viele Treffen, möchte von den Männern auf Kaufmich aber keine Bewertungen mehr, damit man es dem Profil nicht ansieht. Sie hat nur mir eine gute Bewertung gegeben, ich sollte ihr aber keine geben.

                        Sie wollte 170 € und war meistens ~2 Stunden bei mir. Da sie auch einen relativ weiten Weg hatte, fand ich den Preis äußerst fair.

                        Ich hatte mich sehr gut mit ihr verstanden...[Edit]...
                        aber leider hat sie mich ohne Begründung - von einem auf den andern Moment - im WhatsApp blockiert und reagiert nicht mehr auf meine Nachrichten...
                        Zuletzt geändert von Chromstange; 20.01.2018, 08:24. Grund: Editiert

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe den vorherigen Beitrag editiert.
                          Details aus dem Privatleben der Damen haben im Forum nichts verloren ...

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Exeggutor Beitrag anzeigen
                            Sie ist wirklich hübsch und ihre Titten sind super geil (trotz der Narben).
                            Kannst Du sagen,um was für Narben es sich handelt? Wurde bei der OW doch nachgeholfen?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von veva Beitrag anzeigen
                              Kannst Du sagen,um was für Narben es sich handelt? Wurde bei der OW doch nachgeholfen?
                              Die Dame war gestern zum wiederholten male bei mir und "die Narben" von denen der Kollege berichtete, ist eine kleine Narbe auf einer Brust(links oder rechts hab ich den Überblick verloren), oberhalb der Brustwarze.
                              Wäre mir nie aufgefallen, aber da ich ja hier eine Korrespondenten Pflicht habe, bin ich auf die Suche gegangen.

                              Die Oberweite ist definitiv natur, soviel kann ich jetzt nach zusammen genommen ca. 6-7 h dauerbefummeln als bewiesen verkünden

                              Immer wieder gerne
                              Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                veva (09.02.2018), hansdampf23 (06.02.2018)
                              Lädt...
                              X