Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - Eva - Massagen & mehr...

Da ich in einem anderen Posting gelesen habe das die Eva auch einen guten Service anbietet, habe ich mich mal endschlossen da hin zu fahren um mal eine andere Frau zu buchen.

Hatte sie schon länger auf dem Radar weil ich genau auf so einen Type stehe und die Bilder auch gut aus schauen. Der Popo ist auch genau mein Fall da ich ein Popofetisch habe ^^. Kenne ja das Spielchien mit Bilder überabeiten, aber das was dort anzutreffen war hat mich erschrocken.

Bin nach 30+- Sek wieder gegangen weil die Bilder endsprechen ÜBERTHAUPT nicht der Realität und die "EVA" ist locker über 40++.....

Arsch hatte richtig hängefalten und von knackig kann nicht mehr die Rede sein, beste Jahre hinter sich.

Brüste wahren schon in Tiefflug und das Tekolte hatte schon übelst Altersfalten, die Altersfalten hat man auch deutlich am Hals gesehen.

Gesicht war so mit Botox zugespritzt das ein lächeln kaum möglich war ihrerseits und es sah aus wie als hätte man es versucht aber nicht hinbekommen. *Richtig künstlich* Ihr Gesicht war auch so glänzent fettig übermahlt irgendwie, ich fand es künstlich hingemahlt.

Als ich zu ihr gesagt habe das ich was jüngeres erwartet habe und wieder gehen möchte, war im Gesicht keine Regung zu erkennen ihrerseits, anscheinend nicht mehr möglich gewesen.

Sie kann nett sein und einen guten Service anbieten das ist alles schön und gut, wer aber was knackickes sucht das "25-30-35" ist muss wo anders suchen.

Sie hat auch direkt als sie herein gekommen ist gefragt, alles Ok geht so alles gut gesagt und anscheinend hat sie direkt bemerkt das mir sämtliche Vorfreude und Lebensenergie aus dem Körper endfleucht ist weil ich direkt ein Fluchtgefühl endwickelt habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    impacts (05.03.2018)

@bumbes,
    hab da mal´ne frage, du schreibst:
    "......, wer aber was knackickes sucht das "25-30-35" ist muss wo anders suchen."
    hast du denn nicht nach einer anderen dame gefragt?
    wenn ich mir diese dame hier anschaue:
    http://www.emotion-massagestudio.de/portfolio/alice/
    - knackiger u. jünger geht ja wohl kaum.
    vorrausgesetzt die dame ist überhaupt anwesend und die fotos aktuell!!??

mal sehen ob ich das nächste woche mal selbst testen kann.

gruß
    bommel

Kommentar

Dann wurde dir jemand anderes vorgestellt!

Ich war nun schon mehrmals bei Eva in WI und F. Die Bilder sind sicher 5-6 Jahre alt, aber sie hat immer noch einen klasse Body mit straffer Haut und definitiv keine Arschfalten und Hängebusen!
      Ich werde dort immer gut bedient und habe durchweg gute Erfahrungen gemacht.
      Ehrlich gesagt, kann ich ich das Geschilderte nicht nachvollziehen...
      Beste Grüße Howie

Zitat von Bumbes Beitrag anzeigen
      Da ich in einem anderen Posting gelesen habe das die Eva auch einen guten Service anbietet, habe ich mich mal endschlossen da hin zu fahren um mal eine andere Frau zu buchen.

Hatte sie schon länger auf dem Radar weil ich genau auf so einen Type stehe und die Bilder auch gut aus schauen. Der Popo ist auch genau mein Fall da ich ein Popofetisch habe ^^. Kenne ja das Spielchien mit Bilder überabeiten, aber das was dort anzutreffen war hat mich erschrocken.

Bin nach 30+- Sek wieder gegangen weil die Bilder endsprechen ÜBERTHAUPT nicht der Realität und die "EVA" ist locker über 40++.....

Arsch hatte richtig hängefalten und von knackig kann nicht mehr die Rede sein, beste Jahre hinter sich.

Brüste wahren schon in Tiefflug und das Tekolte hatte schon übelst Altersfalten, die Altersfalten hat man auch deutlich am Hals gesehen.

Gesicht war so mit Botox zugespritzt das ein lächeln kaum möglich war ihrerseits und es sah aus wie als hätte man es versucht aber nicht hinbekommen. *Richtig künstlich* Ihr Gesicht war auch so glänzent fettig übermahlt irgendwie, ich fand es künstlich hingemahlt.

Als ich zu ihr gesagt habe das ich was jüngeres erwartet habe und wieder gehen möchte, war im Gesicht keine Regung zu erkennen ihrerseits, anscheinend nicht mehr möglich gewesen.

Sie kann nett sein und einen guten Service anbieten das ist alles schön und gut, wer aber was knackickes sucht das "25-30-35" ist muss wo anders suchen.

Sie hat auch direkt als sie herein gekommen ist gefragt, alles Ok geht so alles gut gesagt und anscheinend hat sie direkt bemerkt das mir sämtliche Vorfreude und Lebensenergie aus dem Körper endfleucht ist weil ich direkt ein Fluchtgefühl endwickelt habe.

Kommentar

@ Bommel

Mir ist mein Lebensgeist endwichen und ich wollte nur noch Heim !!!

-----------
        @ Howie

Sorry aber sie ist für mich Kathegorie "Milf Extrareif/überreif" und kein knackicger Hüpfer in diesem sinne.

Okay es wird geschummelt beim Alter, aber das war wie bei der "Massage Celine" ein richtig übeler Reinfall in sachen Realitäts Optick und Internet Bilder.

Kommentar

Wenn ich..

das nächste Mal bei ihr bin versuche ich mal Bilder von "exponierten" Stellen machen und online stellen, wenn das hier erlaubt ist.
          Je nach dem wo man die Altersgrenze hinstzt mag man sie als MILF bezeichnen, aber es ist wie bei vielen Latinas, dass de Körper immer noch toll in Form ist.
          Und das nur hier nur nicht der Eindruck aufkommt, ich würde ich Würde Schleichwerbung für sie machen: Sie macht einen klasse Service, aber was mir tierisch auf die Nüsse geht ist, dass sie ziemlich dominant ist.
          .. das brauch ich nicht, dass hab ich schon zuhause..
          Schönen Abend, Howie

Zitat von Bumbes Beitrag anzeigen
          @ Bommel

Mir ist mein Lebensgeist endwichen und ich wollte nur noch Heim !!!

-----------
          @ Howie

Sorry aber sie ist für mich Kathegorie "Milf Extrareif/überreif" und kein knackicger Hüpfer in diesem sinne.

Okay es wird geschummelt beim Alter, aber das war wie bei der "Massage Celine" ein richtig übeler Reinfall in sachen Realitäts Optick und Internet Bilder.

Kommentar

Vielleicht eine andere Lady gewesen? Was ich bestätigen kann, ist ein etwas ausdrucksloses Gesicht - ich dachte zuerst an Müdigkeit, das war jedoch in der Massage nicht zu spüren. Vielleicht eine gewisse Reserviertheit beim ersten Mal?
            Ich war nur über mich selbst erstaunt, welche bildlichen Vorstellungen ich von ihr vorher hatte: ich hatte sie mir größer vorgestellt, schlank, aber nicht so extrem schlank. Tja, Bilder und Realität.... ansonsten, ich schätze sie auch etwas älter ein, eher Anfang 30. Ich war nicht völlig überzeugt von ihr, lag aber nicht direkt an der Massagetechnik, sondern entgegen des Studionamens an fehlender Emotionalität. Es gab nichts überraschendes, was sich in meiner Erinnerung eingebrannt hat.

Kommentar

Sehr guter Service, bei Wiederholung auch die gewisse EMOTIONalität

Morgen Kollegen,

Habe Eva 2mal besucht und war durchaus zufrieden, i.b. Beim 2.mal wie es häufiger ist, da kam richtig was rüber.
              Die Diskussionen, die über aussehen und alter stattfinden muss ich dennoch bestätigen, die Bilder zeigen eine attraktivere ladie, die 30 sind erreicht, sie ist sehr schlank mit großen Brüsten. Das Gesicht durch neurotoxische Proteine bearbeitet wirkt sie anfangs sehr künstlich. Dennoch attraktiv, wenn man auf den osteuropäischen Typ steht kommen diese markanten Züge deutlich zur Ausprägung.

Beim ersten Date war der Service ganz gut, will heißen professionell mit etwas Distanz. Der AST sehr gut, so dass ich mich entschloss Sie ein weiteres Mal zu besuchen. Und siehe da, das unterkühlte wich, die Stimmung war wärmer, die Zärtlichkeiten intensiver und die Reaktionen auf meine Berührungen subjektiv EMOTIONaler.

Der Service bei den EMOTIONalen geht über den eines normales massagestudios hinaus wie man weiß.

Die Lokalität in Frankfurt ist im Trubel der Innenstadt tagsüber recht anonym, abends prinzipiell auch, eben weniger los. Aber da Mehrfamilienhaus in Ordnung. Sauberkeit in der Wohnung ist gegeben. Eine Renovierung des Bades wäre angebracht, zieht man den Vergleich mit anderen Studios im RMG.

Bei Zeiten geh ich auch ein drittes Mal hin, wie im wahren Leben macht eine Schwalbe eben keinen Sommer, sind auch nur Menschen die Mädels.

SW
              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

gamelan (07.03.2018), san siro (01.02.2018), Runner (01.02.2018), Gast2761 (01.02.2018)

Eva's Alter

Wenn ich richtig gelesen habe, ist ihr Alter auf 35 hoch gegangen. Von der Figur her passt das total und ist sogar fast sensationell. Ok Busen ist nachgeholfen aber sonst ist alles am richtigen Fleck. Das Gesicht ist apart, sie ist keine nordische Schönheit. Der Massage Service ist leider etwas lasch. Allerdings weiß sie wie man den Mann mit erweitertem Service befriedigen kann. Und das war wiederum sehr schön. Leider fiel der AST irgendwie aus.
                Sie ist jetzt erstmal zurück in die Heimat nach Spanien....
                LL

Kommentar

Hallo, spricht sie den Gast nach dem Service+ selbst an? Wieso überhaupt erst Massage? Wie ist ihr Preissystem.
                  LG Toro

Kommentar

Sie fragt was ich machen will...ich habe dann entsprechend geantwortet

130 für ne Stunde...

Kommentar

Bisher haben mich alle Damen gefragt, ob ich zusätzlich "Service" möchte. Diese Service kostet 20 EUR und beinhaltet bei mir oral und GV (natürlich mit). Ich wähle gerne die 45 Minuten für 100 EUR.
                      LL

Kommentar

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                        Sie fragt was ich machen will...ich habe dann entsprechend geantwortet

130 für ne Stunde...
                        Zitat von ladylover007 Beitrag anzeigen
                        Bisher haben mich alle Damen gefragt, ob ich zusätzlich "Service" möchte. Diese Service kostet 20 EUR und beinhaltet bei mir oral und GV (natürlich mit). Ich wähle gerne die 45 Minuten für 100 EUR.
                        LL

Danke für die Info, damit habt ihr mir wirtlich weiter geholfen, damit kann ich was anfangen zumal ich raus gehört habe das der Service auch immer ganz in Ordnung war.

LG Toro

Kommentar

Eva / EMotion Massage in Frankfurt - Erfahrung

Guten Tag,

ich war 2 mal bei Eva in EMotion Massage Frankfurt. Und ich plane schon wieder zu gehen.

Der Lokation ist sehr gut. Diskret Eingang in der Innenstadt. Dusche, Zimmer sind top sauber und gepflegt. Kommunikation war auch locker und einfach per Telefon. Alle Damen, die ich dort gesehen habe sah Hübsch aus und hatten eine sehr Gute Stimmung.

Eva ist hat eine superb Körper, genau wie auf die Fotos. Aber auch eine sehr beruhigenden Ausstrahlung und Style.

Eine paar neue Fotos findet mann auf der Webseite: http://www.city-massagestudio.de/portfolio-item/eva/

Eva weist wie man eine Mann glücklich macht. Nicht nur ihre Massage sind göttlich aber kann mann mit Ihre sich einfach unterhalten (small-Talk). Es war mir sehr wichtig, diese "small-Talk" um meine täglich Sorgen los zu lassen. Nicht alle Damen können das.

Service sind einfach top, zum empfehlen!

100% Wiederholung bei Eva, und auch bei EMotion-Massage. Wenn das Wetter ist grau, Arbeit scheiss, und das Leben langweilig... ich habe eine Adresse gefunden!

Danke Eva

Grüß

Kommentar

Zitat von pauldupont Beitrag anzeigen
                            Guten Tag,

ich war 2 mal bei Eva in EMotion Massage Frankfurt. Und ich plane schon wieder zu gehen.

Der Lokation ist sehr gut. Diskret Eingang in der Innenstadt. Dusche, Zimmer sind top sauber und gepflegt. Kommunikation war auch locker und einfach per Telefon. Alle Damen, die ich dort gesehen habe sah Hübsch aus und hatten eine sehr Gute Stimmung.

Eva ist hat eine superb Körper, genau wie auf die Fotos. Aber auch eine sehr beruhigenden Ausstrahlung und Style.

Eine paar neue Fotos findet mann auf der Webseite: http://www.city-massagestudio.de/portfolio-item/eva/

Eva weist wie man eine Mann glücklich macht. Nicht nur ihre Massage sind göttlich aber kann mann mit Ihre sich einfach unterhalten (small-Talk). Es war mir sehr wichtig, diese "small-Talk" um meine täglich Sorgen los zu lassen. Nicht alle Damen können das.

Service sind einfach top, zum empfehlen!

100% Wiederholung bei Eva, und auch bei EMotion-Massage. Wenn das Wetter ist grau, Arbeit scheiss, und das Leben langweilig... ich habe eine Adresse gefunden!

Danke Eva

Grüß
                            Dummdidummdidumm

Kommentar

jones (09.05.2018)

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                              Dummdidummdidumm
                              Hohoho, ja ist denn scho woi (h) nachten....?

Kommentar

Lädt...