Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FKK Atlantik Hanau

Hallo, ich möchte mal kurz über meinen Besuch gestern in HU berichten. Ich traf um 20:00 Uhr ein und zahlte 39.- Euros Eintritt.
    Sofort fiel mir die kleine Nicki( nicht die aus OF) ins Auge. Kurzes Gespräch und ab auf das Zimmer. Hier FO, sie hat meinen Lümmel mir Erdbeerpaste beschmiert, sie meinte das wäre toll. Sie schmierte sich die Muschi damit ein und es mundete mir auch. Dann haben wir gepoppt, sie hat gut mitgemacht und hat geküsst.
    Dann ein super Essen, zwei Bier sind inclu.
    Ich traf im Kino eine Brasilianerin. Die ging so...
    Dann hoch in die Sauna zum Pausieren. Hier traf ich eine Griechin(Name vergessen) sie machte auch schön alles mit, wie Nicki. Halt ohne Sosse...
    Es war ein wirklich netter Abend auch mit freundlichen Gesprächen der anderen Gäste und Damen.
    Ich kann diesen Club nur empfehlen. Hier ist es nicht so hektisch wie in der Oase oder im Palast.

Grüsse in die Runde

@ Pauli:

Kannst Du uns diese "kleine Nicki" mal etwas näher beschreiben? :confused:

Die gleiche Bitte auch bezügl. der Brasilianerin von Kino. :rolleyes:

Wieviele CDLs (= Clubdienstleisterinnen, Mädels) waren Deiner Schätzung nach insgesamt anwesend?

Bei der Griechin müsste es sich um Laetitia gehandelt haben.

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Hallo Daddy,
      Nicki ist 20 Jahre ca.160 cm gross, blonde Haare, kleine feste Brüste, kleinen festen Po, dt. Hatte gestern den ersten Abend dort, vorher Finca erotica.
      Die Brasilianerin: schwarze lange haare, ca 160, kleinen festen Po, Brüste gemacht.
      Es waren ca. 10 Mädels da. Der Rest kommt nächste Woche wieder.
      Mit Laetitia haste recht.

Hoffe das ist so O.K.

gelobe besserung

Kommentar

@ Pauli:

Aha. Das hört sich doch schon ganz anders an! ;)

Damit gäbe es jetzt also neben den zwei Lillys auch noch gleich zwei Nickys in diesem Club... :D

Greets, D.C.

Kommentar

War mittag da

War auch gestern 13 uhr da. leiter nur eine Dame anwesend.Nach einer halben Stunde Wartezeit die Dame aus Hanau anges´prochen und ab ins Separee.Dann doch noch ganz zufrieden nach Hause.

Kommentar

Guten Tag alle miteinander!

Ich hatte letztens ein richtig geiles Erlebnis mit einer 24-jährigen kleinen zierlichen Cubanerin (Name vergessen) im Atlantik! War absolut geil!
            Wir waren 1,5 Stunden auf'm Zimmer. Sie hat mir einen richtig tiefen, nassen
            Kehlenfick gemacht. War der Hammer!!!!!!!! Kann den Club nur empfehlen.
            Gehe bald wieder hin.................

Kommentar

müsste Bani gewesen sein, wenn auch die Meisten Bunni schreiben.
              Nur, 24? :)
              Aber egal, sie ist immer ne Top Empfehlung, bei ihr bleibt kein Auge trocken ;)

Gruss
              Wolfl

Kommentar

Bani

Zitat von bh555
                Sie hat mir einen richtig tiefen, nassen Kehlenfick gemacht. War der Hammer!!!!!!!!
                Klar ist Bani, die selbsternannte Miss 18-Zentimeter :D , weiterhin eine Top-Empfehlung! :rolleyes:

Auch wenn deren eigene Ansage völlig übertrieben ist, - bei mir kam sie über ca. 15-16 cm nicht hinaus, der Rest mußte leider draußen bleiben - :o , so bleibt sie trotzdem eine CDL, die genau weiß, was Männern Spaß macht und es auch versteht, es in der jeweiligen Situation sehr gut umzusetzen. :)

Greets, D.C.

Kommentar

wann ist den bani immer da?
                  will demnächst mal ins atlantik, war bisher nur im palace.
                  welche dame ist noch zu empfehlen? würde gern wissen welche dame einen guten service bietet und sich mühe gibt. werde wohl so um 18 uhr dort erscheinen. den tag weiss ich noch net.

Kommentar

Will heute Aben wieder mal ins Atlantik. Weis jemand ob Anita, Miriam und Justin schon wieder aus dem Weihnachtsurlaub zurück und heute Abend anwesend sein werden ?
                    Die drei aus dem ehemaligen Malibu sind immer ein guter Griff.
                    Aber vielleicht kann ich die zwanzigjährige Nicki mal ausprobieren.

Gruß Michael

Kommentar

du gehst jeden tag nur fi*ken oder was?

hallo michael
                      da habe ich dich wieder gefunden-na zur Abwechslung was positives geschrieben-sonst fällt auf? wird so langsam unglaubwürdig?
                      nimm mich doch mit wenn du so alles kennst und überall schon warst? würde mich freuen? ich bin neu hier- schicke mir deine Nummer.
                      Ich lade dich ein-alles Gratis! Vielleicht bist du gar nicht so verkehrt!
                      grüße
                      Thomas
                      Zuletzt geändert von schswinger; 06.01.2007, 17:33.

Kommentar

Ich habe hier noch gar nicht viel geschrieben, halte mich mehr im Römerforum auf.
                        Ich bin halt lieber in den FKK Clubs aber nicht jeden Tag, sonst wäre ich ja Millionär.
                        Dort gefällt es mir halt zur Zeit am besten, besonders im Atlantik und wenn möglich bin ich einmal im Monat dort.
                        Wenn du Lust hast, schau doch heute Abend mal vorbei und ich zeige Dir die geilen Malibus Mädels und dann kannst du Sie mal testen.

Gruß Michael

Kommentar

kannste voll vergessen den laden -

nichtssagende weiber und überteuert - dabei gibts in hanau einige freischaffende mit top service zum günstigen preis - besonders zu empfehlen mit xxxl ow und nur geil ist rebecca - darfst dich aber nicht dran stören dass es eine negerin ist - dafür geil ohne ende - schau hier mal unter schwarze afrikanerin !

Kommentar

Mein Vorschlag

Zitat von ineedyourpiss Beitrag anzeigen
                            nichtssagende weiber und überteuert - dabei gibts in hanau einige freischaffende mit top service zum günstigen preis - besonders zu empfehlen mit xxxl ow und nur geil ist rebecca - darfst dich aber nicht dran stören dass es eine negerin ist - dafür geil ohne ende - schau hier mal unter schwarze afrikanerin !
                            War ein paar Tage weg und habe jetzt gar nicht mitbekommen ob wir bereits das "Stuss - Posting der Woche" gewählt haben....

Mit Verlaub, aber wie begründest du denn die "nichtssagenden und überteuerten Weiber"?

Weiterhin interressieren mich deine Tipps an "Freischaffenden" in HU.
                            Was du mit deiner Rebecca in diesem Thread willst, wäre dann die nächste Frage, die aber den Bock ohnehin nicht mehr Fett machen würde.

Riesling, der sich auch nicht an Menschen mit dunkler Hautfarbe stört....

Kommentar

ATK am Wochenende

Zitat von m2370
                              Weis jemand ob Anita, Miriam und Justin schon wieder aus dem Weihnachtsurlaub zurück und heute Abend anwesend sein werden ?
                              Ja, ich! :p

Von den Angefragten war gestern einzig Miriam wieder da, während Anita seit Freitag wegen Mandelentzündung das Bett hütet und Justin erst in der kommenden Woche zurück erwartet wird. :rolleyes:

Außerdem sind mittlerweile Ivetta und Betty wieder vor Ort.

Und last not least hatte gestern Ex-Pdf-Celinchen, aka BHH-Francesca, ihren ersten Auftritt im ATK. Ihr scheint's zu gefallen und sie möchte eigener Aussage zufolge dort länger verweilen. ;)

Es waren gestern immerhin knapp an die zwanzig Mädels am Start, durch noch einmal 3 Neuzugänge schon wieder mehr als am Freitagabend und Francesca liess mich dann gestern ganz entgegen meiner Gepflogenheiten, den gleichen Club nicht zweimal hintereinander zu besuchen, doch ausnahmsweise mal zum direkten Wiederholungstäter werden.

Trotz identischer Location waren es zwei nette Abende... :D

Greets, D.C.
                              Zuletzt geändert von Daddy Cool; 07.01.2007, 14:05.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X