Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Fantasia Massagen - Sandra

    Moin Zusammen,

    das ist mein erster Beitrag hier und zuerst einmal danke an alle für Eure aufschlussreichen Berichte..sind in der Tat hilfreich und haben mich schon zu dem ein oder anderen unerwartet schönen Erlebnis geführt..

    Ich bin ein Fan von erotischen Massagen und habe seit Jahren im Rhein-Main Gebiet schon etliche schöne und nicht so schöne Erlebnisse gehabt, was ich aber gerne teilen möchte, ist meine letzte Erfahrung bei Fantasia in Offenbach mit Sandra:

    zuerst mal ist die Location ernüchternd. Scheint sich um ein ehemaliges Kosmetikstudio o.ä. zu handeln. Jedenfalls ist der äußere Eindruck nicht sonderlich einladend. Das setzt sich nahtlos im Inneren fort: Eingangsbereich wie eine Wartehalle, Bad/Dusche 70er Jahre Style mit nicht wirklich vorhandenem Wasserdruck, Toilette wird gleichzeitig als Abstellkammer genutzt und die Zimmer sind auch eher Standard..nicht wirklich liebevoll ausgestattet.

    Erwähnenswert ist, dass im Gegensatz zu vielen anderen Studios die Bilder der Mädels auf der Webseite weitestgehend der Realität entsprechen..alle Damen, die sich vorgestellt haben, kamen den Bildern wirklich recht nah. Dabei war Sandra, lange schwarze Haare, freches Gesicht, eher überschaubare 75B aber knackiger, schlanker Body. Ich schätze Sie auf Anfang/Mitte zwanzig.

    100460 für BtB, ab unter die Dusche und gleich einmal erwartungsfroh auf dem Rücken liegend gewartet. Sie kommt, zieht sich aus und es kommt kein Hinweis, dass ich mich zuerst auf den Bauch legen soll. Sie überschüttet mich förmlich mit Öl (welches im Gegensatz zu vielen anderen Studios dem Geruch nach tatsächlich Babyöl zu sein scheint..) und startet direkt mit einer eher streichelnden Massage, die von Anfang an das wertvolle Teil mit einbezieht..
    Nach einer Weile beginnt Sie eine ausgesprochen intensive Schlittenfahrt, die Sie offensichtlich selber so scharf macht, dass sie mit heftigen, lang andauernden ZK anfängt, was bei einer Massage wiederum mein Ding ist, so dass wir nun scheinbar beide dem Höhepunkt entgegensteuern.
    Die ZK gehen echt fast 30 Minuten, die Massage des wertvollen Teils variiert zwischen streicheln und purer Kraft und kurz nachdem sie heftigst gekommen ist, darf ich auf ihre Brüste/Körper kommen..

    Studio also eher unterdurchschnittlich. Sandra mehr als attraktiv. Kommunikation besser auf Englisch.
    Aussergewöhnlich ohne Frage die Intensität und Dauer der ZK..voll meins.

    Die sehen mich wieder..keine Frage.

    Gruss
    MC
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (18.02.2018), Runner (27.07.2017)
Lädt...
X