Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Testbericht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Testbericht

Würde gerne einen testbericht zum besten geben wie muss ich vorgehen habe schon an ladies geschrieben habe aber keine antwort erhalten
    danke für die auskunft bzw hilfe
    rainman

Hallo,
    schreib ihn doch einfach HIER

GrussL
    Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Jetzt aber....

So Rainman jetzt sind wir aber mal gespannt, ob nach Deinen 25 Anfragen denn nun endlich mal ein Testbericht rüberkommt.

Das geht genauso einfach wie deine Fragerei, nur nervt es nicht so.

So long
      der Eindringling :cool:
      Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Einfach neues Thema erstellen - natürlich im passenden Forum....

Zitat von Rainman Beitrag anzeigen
        Würde gerne einen testbericht zum besten geben wie muss ich vorgehen habe schon an ladies geschrieben habe aber keine antwort erhalten
        Schreib ihn doch wie schon vorgeschlagen erstmal hier und dann kopiere den Text, suche auf der Ladies-HP die Anzeige raus, klicke ganzen unten auf "Tesbericht für Ladies.de" schreiben und füge den Text da ein;) , hast Du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.....

Grüße
        TAFKAP
        __________________________________________________ __________________

Wer f*cken will muss freundlich sein !!! (zumindest wenns nicht so teuer oder gar umsonst werden soll) :cool:

Kommentar

@ Rainman

Ficken, ficken, ficken - und immer an die Leser denken. Das sind die besten Voraussetzungen um die Testberichte mit den notwendigen Infos an den Mann zu bringen.
          Hau in die Tasten!

So long!

Kommentar

Hilfe kommt

Zitat von Rainman Beitrag anzeigen
            danke für die auskunft bzw hilfe
            rainman
            Wenn Du das Forum hier ein wenig genauer studieren würdest hättst Du jede Menge anregungen finden können wie man einen guten Testbericht hier einbringen kann. Dürfte ja wohl nicht so schwer sein. Trotzdem mal eine kleine Anleitung, sozusagen der berühmte Faden:

1. Richtiges Forum auswählen (auf die Region von der Dame achten)
            2. Überschrift, am besten Namen und Ort der Dame
            3. Und dann einfach mal objektiv schreiben was war gut, was war vielleicht nicht so gut, was bietet die Dame an, was für eine Entlohnung erwartet sie, wie ist das Ambiente und last but not least der berühmte Link, damit der rest von der Gemeinde sich ein Bild machen kann ohne lästiges suchen (gilt übrigings und vor allem auch für ANFRAGEN!!!!)
            4. Wenn Du möchtest kannst Du dann zum Schluß noch den Wiederholungsfaktor bzw. eine Note vergeben.
            5. Warten auf Antworten

So, hoffe ich konnte bei diesem schwierigen und komplexen Thema weiterhelfen :-).

Kommentar

Lädt...
            X