Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstbesuch in der OASE

    Datum: 12.12.2016
    Zeit: 10:00 - 15:00
    Eintritt: 50 Euro (Sonderaktion)
    Mädels: 50 Euro / 1/2 h
    Sauberkeit: sehr gut
    Attraktivität der Mädels: sehr gut
    Essen (Frühstück): sehr gut (vergleichbar 4-Sterne-Hotel).

    Nachdem ich in den vergangenen Monaten im Wesentlichen mit dem Besuch verschiedener kleinerer Clubs im Rhein-Main-Gebiet beschäftigt war, wollte ich nun mal ein größeres Etablisment besuchen. Die Wahl viel auf die OASE in Friedrichsdorf, da sie bereits relativ früh öffnet (10:00 Uhr).

    Angekommen, war ich als Erstes über die Ausmaße des Clubgeländes und des Gebäudes erstaunt und zum Zweiten über das Ambiente der Anlage (s. Internet-Auftritt).
    http://www.fkk-oase.de/home/http://

    Um 10:00 Uhr war noch absolut nichts los und auch im Verlauf der kommenden Stunden füllte sich die große Animierbar nicht. Das Verhältnis von Mädels, Clubbediensten (übrigens männlich) und Besuchern dürfte im Verhältnis 3:2:1 gewesen sein.
    Ich frage mich, wovon der Club überhaupt lebt.

    In den ersten 30 Minuten kam peu a peu bestimmt an die 20 Mädels an, alle perfekt gestylt, alle im Alter von 20 - 30 Jahre.

    Nach dem ersten Saunagang wurde ich von Anna einer blonden Schönheit aus der Ukraine (Kiew) angesprochen und war von Anfang an total angetan von ihr. Wir einigten uns schnell auf 1-stündigen Zimmergang und sie führte mich in ein sehr beeindruckendes Zimmer (total verspiegelt, einschlieißlich Decke) und wir verbrachten wirklich geile 60 Minuten. Es gab kein Gezicke über Aufpreis bei Zungenküsse oder über franz. total oder über was auch sonst. Nur Abspritzen in den Mund und Analverkehr wäre mit Mehrkosten verbunden gewesen. Irgendwie hat wohl die Chemi mit uns beiden gestimmt - es war einfach toll.

    Die nächste Runde ging dann an eine hübsche blonde Rumänien (Tanja) aus dem Grenzgebiet zu Moldavien (vermutlich aus Iasi).
    Leider war sie im Zimmer das Gegenteil von Anna und ständig von irgendwelchen Extras am Reden, die ich gar nicht haben wollte. Na ja, wir haben es halt zu Ende gebracht.

    Es haben sich dann noch weitere Rumäninnen angeboten, die ich aber alle ablehnte. Ich brauchte eine Pause und danach ging dann noch ein weiteres Zimmer an - ratet mal? Richtig, an Anna. Sie war für mich gestern einfach die erste Wahl. Leider fliegt sie am 19. in die Heimat, kommt aber Ende Januar wieder zurück.

    FAZIT: Ich war garantiert nicht zum letzten mal in der OASE.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kuno41 (04.04.2017)

    #2
    Link zur Anzeige

    https://www.fkk24.de/Club/FKK-Oase
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Erstbesuch leider nicht so doll

      Bislang ohne größere Cluberfahrungen habe ich auf dem Rückweg aus dem Norden spontan einen Stop in der Oase eingelegt. Was Größe und Gelände betrifft, so kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Alles picco bello. Der Puff öffnet um 10 Uhr und ich bin kurz nach 10 dort aufgeschlagen. Beim Betreten dann der erste dicke Minuspunkt, die Empfangsdame total unfreundlich, sowas habe ich noch nicht erlebt. Ohne guten Tag und ohne zu fragen, ob man schon mal hier war: "50 Euro!!!". Auf meine Frage, dass es doch auch einen 2-Stunden Tarif für 30 Euro gäbe, die patzige Antwort, dass wenn man die 2 Stunden nur eine Minute überschreite, man 40 Euro nachzahlen müsse und dann 70 statt 50 Euro an der Backe habe. Ungeachtet dieser Aussicht bestand ich auf die 2 Stunden Aktion, was mit muffeligem Schnaufen quitiert wurde.

      Nach dem Duschen begann ich zunächst damit die großzügigen Räumlichkeiten zu erkunden. Es waren zu diesem Zeitpunkt wenige Damen und einige andere Dreibeiner unterwegs. Ich entschloss mich deswegen erst einmal zu saunieren und zu entspannen. Das line-up ist recht ansehnlich, besteht aber wohl ausschließlich aus Osteuropäerinnen und einer Thai. Nachdem die Damen im wesentlichen mit Frühstücken, Händispielen und Rauchen befaßt waren und keine Anstalten machten den Gast anzusprechen, sprach ich eine vorbeilaufende Dame an und buchte eine halbe Stunde bei ihr (Blasen und Verkehr).

      Auf dem Zimmer dann begann, noch bevor ich das Handtuch ablegen konnte, mit viel Schatzi, Schatzi, Nachkobern aus dem Lehrbuch des Nachkoberns. "Gibst Du mir 100 dann machen wir schön Anal und eine Stunde." Da ich werder Anal, noch eine Stunde wollte, lehnte ich ab. "Warum nicht?" "Keinen Bock!" "Gibst Du mir 100, dann kannst Du mir schön auf Titten spritzen." "Für 100 Euro???" "Ja." "Nein!" Wir begaben uns in die horizontale und kaum hatte ich das Handtuch abgenommen, der nächste Versuch: "Dein Schwanz ist zu groß." (Dazu muss man wissen, dass mein Schwanz ganz normal ist und ich nicht Long Dong Silver bin) "Ich machen mit Mund." Gummi drüber, danach folgten 5 Minuten Geblase und weitere 5 Minuten lustloses Gewichse unter Zuhilfenahme von 2 Litern Öl. Ich bin dann gekommen und habe auf weites Schatzi, Schatzi lass uns weitermache verzichtet.

      Danach erst einmal Pause gemacht und gesonnt. Nach und nach trudelten mehr Damen ein. Die zweite Runde ging an eine dunkelhaarige Dame mit einem richtig knackigen Hardbody, sie sprach mich an und fing dabei an meinen Schwanz zu wichsen. Wir vereinbarten aufs Zimmer zu gehen, wobei sie mir nicht den Preis für ihre Dienste nennen wollte: "Alles ganz entspannt." Das Blut schon aus dem Kopf willigte ich ein. Kaum auf der Matte begann sie ordentlich an loszublasen und zu küssen. Nach einer guten Oralperformance wollte ich jetzt endlich ficken aber, man ahnt es schon, "Schatzi Schwanz zu groß für meine kleine Muschi" also weiterblasen und auf ihre Titten spritzen. 50 Euro, duschen und schneller Rückzug. Beim Auschecken noch von der Empfangsmutter angeranzt worden: "Warte!" Vermutlich, um zu checken ob ich nicht eine Minute Overtime habe. Ich hatte die 2 Stunden nicht genutzt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (17.07.2018)
      Lädt...
      X