Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heisse Bienen Rosbach

    So, ich versuche mich jetzt mal mit einem Erfahrungsbericht
    Ich war gegen 22 Uhr da und wurde von einer schon etwas älteren Empfangsdame zunächst begrüsst. Sie stellte mir Linda vor und meinte die anderen beiden Mädels wären nur tagsüber hier wegen Kindern und so. Da die Auswahl daher nicht so gross war entschied ich mich spontan für die anwesende Linda. Preisverhandlungen liefen mit der Empfangsdame genauso die Bezahlung. Da ich etwas in Eile war nahm ich eine halbe Stunde für 80€. Dann gingen Linda und ich in die Wohnung nebenan. Einrichtung war sauber und gut, im Hintergrund lief ein Fernseher mit Hardcore. Linda ging sich waschen und danach ich. Leider allein. Sie wartete nackt auf dem Bett auf mich. Schöne Möpse, lange blonde Haare, schlanke Figur. Was mich aber echt störte war das Katzenklo das in irgendeiner Ecke stand und der Fressnapf. Also los ging es. Erstmal Eierlecken und tiefes französisch mit Conti. Dann habe ich sie erstmal schön geleckt und gefingert. Sie hat das auch sichtlich genossen. Ich habe sie dann erstmal in der Missi schön gebumst und den kleinen Freund nochmal rausgezogen und weiterblasen lassen. Zum Schluss hab ich sie in der Doggi genommen und sie hat echt gut mitgemacht mit ihrer echt schönen engen Muschi. Küssen war überall erlaubt, allerdings keine ZK.
    Parken war ok, da die Adresse mitten in einer Wohnsiedlung 5min von der A5.
    Hier noch der Link
    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

    Gruss L
    Wo ich bin ist vorn
Stichworte:
Lädt...
X