Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lady Squirt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Squirt

    Tach zusammen,
    hat jemand aus der Gemeinde Erfahrungen mit Damen die tatsächlich squirten und wenn ja - können Infos zu diesen Ladies gepostet werden?

    Danke schonmal ;)

    #2
    Zitat von mrutt Beitrag anzeigen
    hat jemand aus der Gemeinde Erfahrungen mit Damen die tatsächlich squirten und wenn ja - können Infos zu diesen Ladies gepostet werden?
    Kurzfassung:
    1. ja,
    2. nein ;-)

    Langfassung:
    Ich habe es einige Mal (mit verschiedenen Frauen) erlebt. Einmal war es beim lecken, ansonsten, wenn wir in der 69 zugange waren. Auch für die betreffenden Mädels war es eine seltene, z.T. erstmalige Erfahrung. Daraus ersieht sich schon, dass das für sie auch überraschend kam und auch nicht unbedingt wiederholbar ist (ich habe so etwas mit keiner Frau 2 x erlebt).

    Abgesehen davon, dass sich Dein Jagdgebiet weit entfernt von meinem befindet, würden Infos zu den Frauen auch aus anderen Gründen keinen Sinn machen: es geschah jeweils aus der Situation heraus, lässt sich auf Kommando sicher nicht wiederholen und setzt natürlich auch eine passende Chemie zwischen den Beteiligten voraus. Zudem wäre es natürlich auch für die betreffenden Mädels in keiner Weise angenehm, sich mit der Erwartungshaltung eines Gastes "ich will, dass Du spritzt" konfrontiert zu sehen.

    Mein Rat: achte darauf, was Deine Freundin auf Zeit mag, verwöhne sie und wenn Du viel Geduld und Glück hast, wirst Du so etwas vielleicht auch einmal erleben. Bei mir sind bis zum ersten Mal einige Jahrzehnte P6 ins Land gegangen... (und da habe ich erst später realisiert, was da gerade geschehen war...).
    Zuletzt geändert von eddieno; 14.11.2016, 22:45.

    Kommentar

    Lädt...
    X