Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Labyrinth in Weinheim

    Hallo liebe Leute,

    nach dem ich mich hier frisch angemeldet habe, möchte ich mein Beitrag ins Forum leisten, da ich aus den Beiträgen schon einiges ins Nutzen gezogen habe, schulde ich es Euch :)

    Ich war mit einem Kumpel zusammen am Freitag in dem besagten Ort, so ca. gegen 22:00 Uhr.

    Die Räumlichkeiten möchte ich nicht kritizieren, eher nicht mein Fall aber man geht ja nicht dahin um räumlichkeiten zu betrachten.

    Es waren so ca. 8 oder 10 Damen anwesend und davon ca. 5 monsteröse Profikiller gewesen :eek: , man hatte hier mal geschrieben, daß die internet Seite recht originell Bilder beinhaltet, war diesmal teils richtig. Nur 3 aus den Bildern von internetseite waren anwesend.

    Es gabs 4 die mich interresiert haben undzwar die hießen, Kaja, Niki, Viki, Sisi :D

    Kaja war einfach feuerisch, für den jenigen, der, fan von kleinen ti**en und zierliche Damen ist, ist sie himmlisch und macht alles sehr naturell.

    Viki ist eine sehr süße Polin mit wunderschönen großen Augen und großen hänge ti**en. Wiederum ein fall für spezielisten, aber beim fi**en, wie sie die Augen schlöiesst und innerlich stöhnt, es ist kein fake.

    Niki ist die Jamaikanerin ( oder so was ähnliches ) war ok aber nicht unbedingt zu empfehlen.

    Die Sisi sehr leise und wenn man kleine Annäherungsversuche gemacht hat, hat sich bisschen arrogant verhalten, daher kein Erfolg an ihr, aber sehr schöne Körper hat sie schon.

    Also, für 130 Euronen, ein flat rate und eine Auswahl von Damen die OK ist, kann man nicht viel meckern.

    Liebe Grüße and die Gemeinde.
    Tom

    #2
    Hallo Tom,

    oOrdentlicher Einstand. Danke für den Bericht. :)

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X