Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt Vivian? Hühnerweg 1

    Guten Abend hier :-)

    Da es mich mal wieder hierhergetrieben hat bin ich gerade über diese
    Holde Maid gestolpert

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

    Vivian im Hühnerweg 1 in Frankfurt Sachsenhausen... die Adresse
    sagt mir Persönlich jetzt nichts...aber auf den Fotos kommt mir
    das Gesicht irgendwie bekannt vor ...(?)... bin aber Ratlos.
    Egal,von der Optik her eigentlich genau mein Ding... kann mir
    jemand weiterhelfen? Für die Üblichen Infos (vor allem ob sie was Taugt)
    wäre ich Dankbar :-)

    Mfg Teilzeit

    #2
    Hi Teilzeit,

    Vivian war früher im Salon Pascha in OF und arbeitete dann seit Frühjahr 2005 im Hühnerweg 1. Ich hatte sie dann leider auch privat getroffen und das war halt net so doll. War aber selber mitschuld, also Schwamm drüber.

    Der Sex mit ihr war immer Klasse. Es gelang ihr überzeugend den Eindruck zu erwecken, es mache ihr selber Spass. Sie machte beim Franz* zwar keine Aufnahme aber für An* war sie immer zu gewinnen. Wenn Du zu ihr gehst solltest Du Dir Zeit mitnehmen, denn das Beste war - jedenfalls damals -ihr sehr intensives Vorspiel. Ich weiß aber halt nicht, wie sie heute so drauf ist

    Sie sah damals nach meiner Meinung zwar älter aus als sie war (heute 30) hatte aber eine sehr schlanke Figur und einen sexy Hintern. Zur damaligen Zeit war sie immer sehr sauber und gepflegt.

    Über die aktuellen Preise weiß ich leider nichts. Der Salon Pascha und auch der Hühnerweg waren aber im eher oberen Preisbereich allerdings nicht ganz so teuer wie das Prestige.

    Den Hühnerweg 1 gibt es schon "ewig" aber immer mal mit wechselnden Betreiber und ab und an hatten die wohl auch Ärger mit den Behörden. Daher machen die wohl eher wenig Werbung. Als Vivian dort 2005 anfing waren die Räume gerade frisch renoviert und machten einen entsprechend guten Eindruck. Das ganze ist eine Art Einliegerwohnung am unteren Ende vom Sachsenhäsuer Berg. Leider gibt es etliche Einbahnstrassen aber dafür auch genug Parkmöglichkeiten in den Nebenstrassen. Das Haus selber kann man Dank der hell erleuchteten 1 eigentlich nicht übersehen.

    Falls Du hingehst: Viel Spass.

    Gruß
    simplicius
    Zuletzt geändert von simplicius; 31.10.2006, 19:16.

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Auskunft :-)
      Klingt ja eigentlich nicht Schlecht...mit etwas Älteren Frauen hab ich eh
      kein Problem...der Hintern ist schon sehr verlockend muß ich sagen ;-)
      Mal sehen wie´s so Klappt...wenn es was wird schreib ich auf jeden
      Fall was Aktuelles über sie! :-)

      Besten Dank,Gruß Teilzeit

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X