Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Valeria

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valeria
Eschersheimer Landstr. 583
60431 Frankfurt am Main
2. Stock bei Valeria
0151-45647780
NEU NEU NEU NEU!

sexy VALERIA!

Bist du der Dompteur, dem man solch eine Katze anvertrauen kann??
Eine schlanke und rassige, leidenschaftliche Schönheit, 27 Jahre, mit einem unwiderstehlich rasanten Körper, herrlich langen, schlanken Beinen, dunklem Haar und lasziv verdorbenem Blick.

Service:
GV, AV, Franz., FE, KB und vieles mehr.

Leider spreche ich nicht so gut Deutsch, wenn Du magst komm lieber vorbei!

Tel.: 0151-45647780
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria

    Bericht vom Besuch bei Valeria:

    - Fotos: sind echt, gut, wahrsch. nicht die aller-neusten, geben aber alles wieder.

    - Boobs, Allerwertester: B's gigantisch, ungelogen 100D, A-rsch und Oberschenkel: schon super, aber wenn man die Angabe KF38 mit berücksichtigt, würde ich sie an der Grenze zu KF40 schätzen.

    Grösse und sonst: stimmt. Aufruf 80430, 150460.

    Ablauf: Bad und Dusche OK, jede Menge frische Handtücher.

    Service: na gut, wenn ich nur 1/2 Std nehme, kann ich auch verstehen, wenn ZK nicht mit dabei sind oder 20 extra kosten sollen (mein Fehler, ich habe nicht gefragt; dann habe ich halt auf die Extra-Ausgaben verzichtet).

    Stürmisches Körperküssen (und auch mal auf den geschlossenen Mund), sie bei mir am/im Ohr (na ja, wers mag), an meinen Brustwarzen (ich an ihren, logisch). Für s Eigentliche dann doch noch Flutschi aufs Kondom. geht gut ab, lässt sich bereitwillig etwas umpositionieren (das ist schon mehr als ich sonst über manche - und insbesondere - Latinas sagen könnte). Halbe Std dauert auch hier (Einstein sei dank) kürzer als mancher denken mag, aber Zeit für viel AST und gemütlich Abschlaffen ist dann - wie auch zu erwarten - nicht mehr).

    Alles in allem: ne gute halbe Std. Ich habe übrigens von den anderen SDL in der Wohnung niemanden gesehen.

    Greets
    F
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Challenger (13.10.2016), hansa (12.10.2016)

    #2
    Schönes Fahrrad :-)
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar

    Lädt...
    X