Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Valeria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valeria

Bericht vom Besuch bei Valeria:

- Fotos: sind echt, gut, wahrsch. nicht die aller-neusten, geben aber alles wieder.

- Boobs, Allerwertester: B's gigantisch, ungelogen 100D, A-rsch und Oberschenkel: schon super, aber wenn man die Angabe KF38 mit berücksichtigt, würde ich sie an der Grenze zu KF40 schätzen.

Grösse und sonst: stimmt. Aufruf 80430, 150460.

Ablauf: Bad und Dusche OK, jede Menge frische Handtücher.

Service: na gut, wenn ich nur 1/2 Std nehme, kann ich auch verstehen, wenn ZK nicht mit dabei sind oder 20 extra kosten sollen (mein Fehler, ich habe nicht gefragt; dann habe ich halt auf die Extra-Ausgaben verzichtet).

Stürmisches Körperküssen (und auch mal auf den geschlossenen Mund), sie bei mir am/im Ohr (na ja, wers mag), an meinen Brustwarzen (ich an ihren, logisch). Für s Eigentliche dann doch noch Flutschi aufs Kondom. geht gut ab, lässt sich bereitwillig etwas umpositionieren (das ist schon mehr als ich sonst über manche - und insbesondere - Latinas sagen könnte). Halbe Std dauert auch hier (Einstein sei dank) kürzer als mancher denken mag, aber Zeit für viel AST und gemütlich Abschlaffen ist dann - wie auch zu erwarten - nicht mehr).

Alles in allem: ne gute halbe Std. Ich habe übrigens von den anderen SDL in der Wohnung niemanden gesehen.

Greets
    F
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15695 (13.10.2016), hansa (12.10.2016)

Schönes Fahrrad :-)
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

Kommentar

Lädt...
    X