Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Crazy Lucy Beitrag anzeigen
    Liebe Gäste, liebe Forenteilnehmer...!

    Mit Verwunderung las ich gerade den Bericht über mich...
    Leider nehme ich an dass es sich hierbei um eine Verwechslung handeln muss... denn zum besagten Zeitpunkt war ich nicht im Haus, also nicht bei der Arbeit...!

    Viele liebe Grüße... eure Lucy...!
    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    Mod-Info:
    Da der User LeeroyJenkins nicht willens oder in der Lage ist, vernünftig zu antworten,
    habe ich mir erlaubt, die dadurch nichtssagenden Beiträge zu entfernen.
    Und was ist mit den Lucy-Posts? Sie hat etwas in den Raum geworfen und immer noch nicht geantwortet. Zur besagten Zeit war sie ja garnicht anwesend, sie hat bis heute nicht auf die Frage geantwortet: Zur welcher besagten Zeit? User Leroy möchte ich nicht in Schutz nehmen, aber Gleichberechtigung für Alle bitte..

    Kommentar


      #17
      Zitat von xTRACT Beitrag anzeigen
      Und was ist mit den Lucy-Posts? Sie hat etwas in den Raum geworfen und immer noch nicht geantwortet. Zur besagten Zeit war sie ja garnicht anwesend, sie hat bis heute nicht auf die Frage geantwortet: Zur welcher besagten Zeit? User Leroy möchte ich nicht in Schutz nehmen, aber Gleichberechtigung für Alle bitte..
      Wir geben hier den Damen die Möglichkeit zu einem Kommentar bzw. Gegendarstellung.
      Was ihr daraus macht ist eure Sache.

      Ich bitte nun endgültig, diese Nebendiskussion einzustellen, danke!
      Außerdem gibt es hier eine PN-Funktion.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #18
        Punkt 1 wieso zahlt man für 30 min Massage und69 im bhv 100€ da gibt es 3 solcher Nummern dafür. Wieso ins crazy sexy? Und an Lucy deinen lügen wurden oben schon offensichtlich aufgedeckt als würde ich mir weitere lügen ersparen...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
          Punkt 1 wieso zahlt man für 30 min Massage und69 im bhv 100€ da gibt es 3 solcher Nummern dafür. Wieso ins crazy sexy? Und an Lucy deinen lügen wurden oben schon offensichtlich aufgedeckt als würde ich mir weitere lügen ersparen...
          Guten Morgen und danke für deinen Beitrag.

          das Crazy Sexy ist eines der wenigen LH, die relativ diskret beim Rein und Rausgehen sind.
          Zudem, ist es sehr Sauber (es riecht nicht nach Urin usw.) und wird vom Betreiber strenger überwacht.

          Bis auf das Rote Haus fällt der Rest der LH für mich definitiv aus!

          Ich kenne das BHV seit 20 Jahren, auch als Aktiver F....
          Selbstverständlich, kann man dort für 100€ mehr bekommen. Aber, passt Optik und auch Hygiene dann einfach nicht!
          Ich wählte das Crazy Sexy aus, da ich mit Ihrer Kollegin im Zimmer nebenan sehr Positive Erfahrungen gemacht habe. Diese, war an diesem Tag leider nicht im Haus, sodass ich, total Spitz wie ich war, es mit Lucy probiert habe.
          Im Crazy Sexy beginnt eine Nummer Franz. oder Verkehr, damit meinen die Damen oft den Handverkehr, bei 50420. Mehr kostet Extra.
          Ich wollte keinen Stress und buchte 100430. Darin enthalten 10 min Extra, sowie 69 mit Muschi Show.
          Hielt ich für Fair und entrichtete die vollen 100€ für 20% Leistung Schlussendlich
          Vorgestern Abend schaute ich wieder dort vorbei. Leider, war meine Favoritin wieder nicht da.
          Jedoch, Lucy war im Dienst-zur Info: Sie trägt nun Schulterlanges braunblondes Haar.

          Ich wurde jedoch diesmal im Roten Haus fündig-Bericht folgt!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            surfer23 (04.08.2016)

            #20
            War nicht böse gemeint aber für 100/30 min kannst du sogar privat viel bessere sdl's bekommen...ich mache einen großen Bogen ums crazy und rh. Das t39 oder t27 sind vielleicht nicht so sauber aber für 25€ bekommt man ganz solide Nummer. Für 100 bekommst du sicher eine Stunde + mit gv ov evtl av...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              surfer23 (05.08.2016)

              #21
              Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
              War nicht böse gemeint aber für 100/30 min kannst du sogar privat viel bessere sdl's bekommen...ich mache einen großen Bogen ums crazy und rh. Das t39 oder t27 sind vielleicht nicht so sauber aber für 25€ bekommt man ganz solide Nummer. Für 100 bekommst du sicher eine Stunde + mit gv ov evtl av...
              Hygiene und Sauberkeit stehen bei mir über dem Finanziellen.
              Die Gesundheit geht vor und sind wir mal Ehrlich. 25€ für eine Nummer, da stimmt was nicht! Diese Preise gab es mal vor 10-15 Jahren.
              Privat bekommt man sicherlich für 100€ eine gute halbe Stunde.
              Jedoch, ist meist in Frankfurt spontan nix möglich und ab 22 Uhr schon gar nicht.

              Kommentar


                #22
                Da ich nur mit Gummi ficke ist mir der Service das wichtigste. Die alte kann noch so sauber und hübsch sein scheiß Service ist verbranntes Geld..

                Kommentar

                Lädt...
                X