Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joena - Deutsche in Offenbach

    Liebe Gemeinde,

    Joena habe ich über ihre Anzeigen schon eine ganze Zeit "verfolgt", ein Besuch hat sich aber bis heute noch nicht ergeben. Zunächst viel sie mir auf, als sie in der Bergerstr. (40-42?/Massage?) werkelte (was ist eigentlich aus dieser Adresse geworden?, laut Joena gibt es sie nicht meh). Anschließend nahm ich wahr, dass sie nicht besuchbar (für mich essentiell) oder im BHV (Leierkasten) zu besuchen war, wohin ich nicht gehen mag.
    Nun erblickte ich sie hier mit der Fühlingsaustr. 1 und dto in Kaufmich (KM) über das ich das Date problemlos vereinbarte.

    Die bekannte Adresse biete eine saubere und angenehme Athmosphäre.
    Jolina wird begleitet von einem winzigen (unafälligen und sehr lieben) Hund. Jolina selber entspricht 1:1 den Fotos. Mich faszinieren ihre wunderschönen Augen, Ihr interessantes Gesicht mit den heissen vollen Lippen. Ihr Körper ist zum niederknien mit einer schlanken und doch weiblichen Figur. Heisse Brüste (siehe Bild 10) und einen knackigen Hintern. Die Tatoos sind natürlich Geschmacksache. Ihr Wesen ist aber wesentlich weniger hart, als es die Tatoos evtl. suggerieren...

    Wir vereinbarten 1hf150€ (incl. FO, sonst 130) mit 2 Runden.

    Nach Reinigung im gut ausgestatteten Bad ging es los. Zärtliches Erkunden und verwöhnen (incl. Küssen/ZK angedeutet aber sehr angenehm), wunderbares Fo (Zungenpiercing), gefühlvoll, dann 69 (sehr angenehm und sie schien zu geniessen). Finale in Missio.
    Kuschlige Gesprächsrunde (J. spricht völlig akzentfreies Deutsch, entstammt anscheindend dem Rhein-Main-Gebiet, allerdings einwandfreies Hochdeutsch). Anschließend 2. Runde diesmal unter Einbeziehung von Doggy und Reiter. AST über dieses und das Ihre Stationen und so weiter....

    Mit Joena, die mir schon lange aufgefallen war hatte ich ein (nur im positiven) professionelles Date mit einer Frau mit Hammerbody und einem sehr angenehmen Wesen. Ich hatte 2 heisse, sehr geile Runden, die mich völlig angenehm entspannten und die ich gerne wiederholen möchte.
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (06.11.2016), sidewinder (03.11.2016), Thomi (19.05.2016), chemistry (10.05.2016), Runner (10.05.2016), Jack3D (10.05.2016), F.-Meister (10.05.2016), hansdampf23 (10.05.2016), Old Man (09.05.2016), Gast_00036 (09.05.2016)

    #2
    noch keine Berichte?

    Es wunderte mich übrigens, dass ich noch keine Breichte über Joena gefunden habe...
    Möglicherweise hab ich mich aber auch nur blöd angestellt und sie deshalb nicht gefunden...
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

    Kommentar


      #3
      Hatte die hübsche auch mal auf dem Schirm und leider aus den Augen verloren. Dank deines Berichts werde ich versuchen, einen Termin zu machen. THX

      Kommentar


        #4
        Hi,

        wie ich Ihrem **blockierter Link** l entnehmen konnte ist sie diese Woche in Kaiserslautern anzutreffen.

        LG PJ

        Kommentar


          #5
          @Albrecht: Berger Str

          Hallo Albrecht

          ja, zu Berger-Str 40/42 und übrigens auch zu '70' gab es lange keine Anzeigen, zumindest, in denen die Adresse vermerkt war. Also entweder sind die Wohnungen nicht mehr zur Verfügung, oder dort sind SDL, die konsequent die Adressen nicht veröffentlichen (es gibt ja in FFM durchaus etliche Anzeigen 'ohne' Adressen.)



          Gruß
          Frank
          Zuletzt geändert von frankyboyz; 05.11.2016, 11:09.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            albrechtffm (06.11.2016)
          Lädt...
          X