Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penthouse Frankfurt

    Servus,

    als Neuling erst mal Grüße an die "Altbekannten" deren Tipps ich mir nun schon seit einiger Zeit zu Herzen nehme und für die ich mich mal bedanken möchte.

    Nun ist es aber so weit gekommen, daß ich nun auch meine kleinen Anekdoten loswerden möchte.

    Hier mein Erlebniss aus dem Penthouse Frankfurt ( Ehm. Angelas-Penthouse ).

    Nachdem ich immer noch Angela nachtrauere dachte ich mir, was soll´s gib den neuen Damen auch eine Chance und bin dann auch gleich hin. Beim ersten mal war eine Sarah? ( kl. italienische Sportmaus ) da. Gut, in der Testphase mal für 50 Euro ausprobieren - soweit sogut.

    Ein paar Tage drauf wieder Druck gehabt und ab zu Sarah. Siehe da, neue Preisliste. 1/2 Stunde nun 100 Euro anstatt 80 Euro. Gut - bei der süßen Maus wird es sich lohnen. Und siehe da, es war sehr nett.

    Bei meinem letzten Besuch hatte ich allerdings den Tipp eines Forenmitgliedes gänzlich mißachtet und wollte nun mal Giulia beglücken. Nun ja, das was dann passierte ist mir in den vielen Jahren noch nie passiert. Lustloses rumgelutsche an der Spitze des Eisberges und massiver Handeinsatz, null Konversation und Charme einer Schlafftablette. Hatte selten so wenig Spaß für 100 Euronen.:(

    Ich werte dies mal als ausrutscher und werde wohl noch 1-2 ins Penthouse gehen um andere Mädels so testen.

    Mal sehen wie´s läuft.
Stichworte:
Lädt...
X