Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samanta - T-Massage-Lounge Dietzenbach

    Hallo,

    hier meine Erfahrungen mit Samanta in der T-Massage-Lounge in Dietzenbach.

    Kurz zur Location, da gibts ja bereits hinlänglich Berichte. Die Zimmer sind Top, mit eigener Dusche, für die die sich trauen ist Parken direkt vor dem Eingang möglich, das finde ich sehr angenehm.

    Ich hatte in der T-Lounge angerufen, weil ich eine Intim-Rasur wollte und dies auf der Homepage als Dienstleistung angegeben wird.

    Vor Ort hatte ich die Wahl zwischen Samanta und noch einer Dame, deren Namen ich nicht mehr weiß. Optisch waren beide nicht der große Hingucker, ich habe mich dann für Samanta entschieden.
    http://www.t-massage-lounge.de/team/samanta/

    Sie stammt aus Spanien, die 35 Jahre sind eventuell etwas untertrieben aber ihr Körper ist gut in Form. Sie sagt sie war früher Stripteastänzerin. Sie ist auch noch sehr beweglich und biegsam ;-)

    Die Intimrasur in der großen Dusche mit Sitzgelegenheit war sehr gründlich und angenehm.

    Danach gings aufs Bett, wo sie mit viel Öl recht gut Beine, Po und Rücken massierte und auch mit ihrem Körper über den meinen glitt und mir hin und wieder ins Ohr hauchte. Auch die Analregion wurde sanft in die Massage miteinbezogen. War sehr angenehm.

    Als ich mich dann umdrehte durfte ich auch Hand anlegen. Sie hatte keine Einwände gegen meine Berührungen und so wurde ich immer mutiger und durfte sogar mit meinen Fingern ihre Muschi erkunden. Küssend und kuschelnd lagen wir umschlugen auf dem Bett bis ich mich dann über ihr kniend auf ihren Bauch entlud.

    Einziger Wermutstropfen: sie ist zwar komplett rasiert, aber sie scheint sehr starken Haarwuchs zu haben und beim Küssen merkt man, dass wohl auch im Gesicht so ist. Es kratzt etwas. Ich kann darüber hinwegsehen, denn der Service den sie bietet ist sehr gut.

    Nach der Reinigung und kurzem AST ging ich unter die Dusche und befriedigt nach Hause.

    Ich habe Samanta jetzt schon 3 mal besucht, es war jedesmal etwas intensiver.

    Aktuell habe ich auf der Homepage gesehen, dass beim Service von Samanta keine Zungenküsse mehr stehen, eventuell hat sie sich hier umorientiert. Früher stand dort auch "ZK". Mal schaun ob sich etwas geändert hat.

    Bezahlt habe ich bei meinem ersten Besuch 80 EUR für eine Stunde mit Intimrasur und Massage, war wohl gerade eine Aktion. Die anderen Besuche schlugen mit 100 EUR für die Stunde zu Buche. Die Geldübergabe erfolgt nach erbrachter Dienstleitung.
Stichworte:
Lädt...
X