Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Micky - alle Wege führen nach Rom

    Wow, kann ich nur sagen!
    Hatte vor ca. 3 Wochen das Vergnügen mit Micky im ROM.
    Bei den nächsten 3 Clubbesuchen habe ich sie leider immer verpasst:-(
    Aber gestern sollte sie mir nicht entkommen ;-)
    Ich war später im ROM, sie war früher am Start (ca.17 h).
    So einen wunderschönen, gebräunten Body bekommt man in diesem "Kleinformat" nicht so oft zu sehen und zu spüren. Auch dieser Zimmergang war wieder vom Feinsten. Mehr sage ich ohne meinen Allturs nicht ;-))
    Natürlich waren auch wieder einige neue Mädels anwesend.
    Z.B. Raisa, die mich zum 2. Zimmergang überzeute - mehr Überzeugendes gab es da leider nicht.
    Zu distanziert, kaum Küsse, dies nicht, das nicht. Dienst nach Vorschrift. Keine Wiederholungsgefahr!
    Da waren noch einige Supergranaten wie Edina und Bianca, die ich immer wieder mal buche, weil immer wieder Super. Ein ganz schüchternes Mädel, die Anais, hatte ich auch 3 mal, wegen der Optik und weil ich auf die """ Onkel verführt die Jungfrau vom Lande""" - Nr. Bock hatte.
    Sie ist halt ganz anders als die anderen CDL´s.
    Ich denke hier finde ich immer was feines - es ist für jeden Geschmack was da.
    Und die Club - Atmosphäre ist immer gut.
    Insofern versteh ich manchen "Berichterstatter" im Forum nicht, der sich für viel mehr Geld, viel Enttäuschung bei Wohnungshostessen abholt. Nicht mal Dienst nach Vorschrift.
    Aber eigentlich gehe ich ja NUR wegen Wellness, Sauna, Whirlpool, gt. Essen/Trinken da hin ;-)
    Belive it or not....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanskasper (25.01.2016), bangkok-gambler (19.01.2016)

    #2
    Tach zusammen,

    Jawoll - Micky ist optisch und geschmacklich ein Genuss! Halt recht eng gebaut, daher kommt das Ende manchmal schneller als man will...

    Empfehlenswert auch Isabella,kurze rote Haare, viele Tattoos - elend, die macht einen halt auch kaputt!!!

    Bianca, klein, schlank,blond gefärbt, mehr als passiv und zurückhaltend hatte wohl Ärger mit jemandem, denn der riesige blaue Fleck an ihrem Oberschenkel fällt auf...
    Ihre lethargische dunkelhaarige Freundin mag den Job ebenfalls nicht, denn aus beiden bekommt man kaum ein Wort raus - schade weil optisch voll mein Typ..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bangkok-gambler (19.01.2016)

      #3
      Fkk rom

      Dass das Preis-Leistung-Verhältnis im ROM wohl mit das beste ist, ist klar.
      Und Girls für jeden Geschmack. Dass evtl. eine mal nen schlechten Tag hat -
      nun wer hat das nicht.
      Mit Bianca hatte ich immer guten GFS und ich habe keineswegs das Gefühl,
      dass sie ihren Job ungern macht.
      (Na ja, jede Arbeit ist Arbeit - und den Wenigsten macht das riesen Spaß).
      Bianca und Anais sind halt eben etwas zurückhaltender.
      Das freut den, der es nicht mag wenn die Mädels "baggern" sondern lieber selbst auf die Jagd geht.
      Wie gesagt - für Jeden was dabei!
      So stell ich mir betreutes Wohnen vor ;-))

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hanskasper (25.01.2016)

        #4
        Preis-Leistung

        Zitat: Dass das Preis-Leistung-Verhältnis im ROM wohl mit das beste ist, ist klar.

        Was gelten denn in "Rom" für Preise ?

        Danke für eine Info

        Kommentar


          #5
          Rom

          Siehe Homepage - 20,- u. 35,-€ Variante.

          Der Hammer aber:

          Wenn du Montags kommst u 35,- zahlst, bekommst du eine 2. Vip-Karte ( Wert 35,-€ )

          Kommentar

          Lädt...
          X