Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht: Eva; Marys Paradies (Hanau)

    Hallo,

    als Liebhaber von großen Melonen ist mir seit längerem schon die Anzeige von Eva aus Hanau aufgefallen und so musste ich sie einfach mal besuchen, da die Bilder auf der Homepage nun wirklich für einen Busenliebhaber umwerfend sind.
    Bei unserem Realkontakt musste ich leider feststellen, dass sie beim Fotoshooting wohl einen sehr professionellen Visagisten zur Seite hatte, der leider am Tag meines Besuchs vorher nicht bei ihr Hand anlegen konnte...
    So stand sie nun vor mir und ich konnte nur erahnen, dass das die Eva aus der Anzeige ist. Sie trug nicht gerade aufreizende Alltagskleidung und war ungeschminkt. Eigentlich war es somit gleich Zeit wieder zu gehen, aber da ich nun mal extra wegen ihr aus Frankfurt angereist war entschloss ich mich kurzerhand jedoch doch den Standartservice (franz. mit + GV) für einen 50er zu buchen. Als sie sich nun ausgezogen hatte und sich mir näherte musste ich zudem leider feststellen, dass sie wohl an diesem Tag auch keine Zeit für eine Dusche hatte, was nun meinen Eregungstand nicht gerade erhöhte. So begann sie nun mit ihrem "Service", der daraus bestand, dass sie etwas mit den Fingerspitzen meine Eier kraulte, was wiederum meinen Eregungspegel nicht gerade nach oben ausschlagen ließ. Als ich sie darum bat an meinen (noch schlaffen) besten Freund Hand anzulegen, tat sie dies zwar bereitwillig, jedoch mit einer unterträglichen Grobmotorik, was wiederum nichts erhärten ließ. Meine letzte Hoffnung war somit franz., was sie auch nach meiner freundlichen Bitte in Angriff nahm, jedoch entpuppte sich auch ihr Mundwerk als eher unsensibel, wobei sie noch mit heftigem Handeinsatz versuchte dieses zu unterstützen. Wieder war`s nichts mit einem erwachen des dritten Beins und ich musste einsehen, dass das Geld wohl in den Wind geschossen war. So brach ich das ganze Elend ab, zog mich an und verabschiedete mich freundlich. Beim herausgehen fragte sie mich noch, ob es an ihr lag, dass sich nichts bei mir bewegte, wobei es mir meine gute Erziehung verbot "ja" zu sagen und ich mich mit einem kurzen "nein, nein" von ihr verabschiedete.

    Gruß
    Rolf E.

    #2
    Danke Rolf E. für diesen informativen bericht, du hast mir das In-den-Sand-setzen meiner Euronen erspart - habe auch spekuliert die Eva zu besuchen, da Hanau bei mir so einigermaßen um die ecke liegt.

    Leider stell ich das immer wieder fest, dass die Bilder mehr versprechen als anschließend die Dame dann hält....

    Kommentar


      #3
      danke

      auch eher selten dass die herren aus dem verwöhnten frankfurt zum zwecke des paysex aufs hanauer land hinaus fahren müssen.
      ich denke da hätte man dich in frankfurt an jeder ecke besser bedient.

      trotzdem vielen dak für die warnung!

      gruß

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X