Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Josie aus Wetzlar-Nauborn

    Hallo werte Gemeinde,
    vielleicht stoß ich ja wieder mal ins Sperrlisten-Nest, dann bitte ich höflichst um Verzeihung, aber nachdem ich heute in der Rubrik "Testberichte" etwas über Josie aus Wetzlar gelesen habe, denke ich, daß ich auch was loswerden dürfte...
    Also ich lese da einen Beitrag á la: "das absolut schärfste", "gerne öfter Kontakt " und "Preise sind wirklich geil" zum Schluß natürlich die Krönung: "Gesamtnote: 1", wie war es auch anders zu erwarten?

    Also meine Erfahrung ist eine gänzlich andere...und spiegelt in etwa so das Verhältnis der Bilder ihres Profils (zugegeben wirklich geil!) zu einer zahnlosen Waldfee (ja, richtig, ich meine die, von Hänsel und Gretel...).
    Was will ich sagen: Ich habe die Bilder gesehen und mich bei einem Abstecher aus Gießen bei ihr sehen lassen... sie werkelt in einem kleinen Häuschen (na, merkt ihr was...) glaube ich im ersten Stock, zusamemn damals mit noch ner Schwarzen. Ihre Figur war noch einigermaßen o.k. - aber die Gesamterscheinung meilenweit !!!! von den Pictures entfernt! Zahnlücke, ungepflegt...nichts da mit geiler Stiefeltante ...also ich kann nur warnen...
    Schönste Grüße
    Stiftung Warntest
    votary

    #2
    so macht eben jeder seine erfahrungen... und ich möchte meine nicht missen!

    :)

    Kommentar


      #3
      die "Testberichte" sind zu 98% unbrauchbar, bezogen auf Josie einfach nur falsch.
      Preis ist ganz normal

      "absolut scharf" und "gerne öfter Kontakt" ist rein subjektiv und widerspricht meiner subjektiven Meinung

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X