Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Denisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Denisa

    Hatte nicht viel Hoffnung deshalb quickie ausgemacht. 50 Blasen. Vor der Wohnung musste ich anrufen. Die sagte Moment. Dann durfte ich kommen. Im Flur kamen 2 junge Typen entgegen. War klar wo die her kamen. Rein sofort Hose runter und losgewichst. Sie bekommt kaum einen harten. Schwanz durchschnittlich. Nicht groß nicht dick. Dann geblasen aber richtig mit Tempo. Ok quickie. War schnell vorbei. Konnte nicht mal richtig fertig spritzen war sie schon in der Küche um Papier zu holen. Selbst gesaubert. In der Zeit hat sie die Typen wieder angerufen die mir nach insgesamt ca 10 min beim rausgehen wieder entgegen kamen. Befürchtung eingetroffen. Zum Glück nur 50 rausgeschmissen.
    Wiederholung 0,0%

    #2
    Zitat von toledo74 Beitrag anzeigen
    Hatte nicht viel Hoffnung deshalb quickie ausgemacht.
    Sei mir nicht böse, aber es ist für mich vollkommen unbegreiflich,
    wieso du dann überhaupt hingehst
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Ich habe den Bericht nicht kapiert...
      wer hatte die Hose runter?
      Wer hat gewichst?
      Wer waren die beiden Typen?

      Kommentar


        #4
        Ich habe sie auch mal in Kassel in einem Hotel besucht und war sehr begeistert. Hoffe sie kommt nochmal nach Kassel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Klaussy Beitrag anzeigen
          Ich habe sie auch mal in Kassel in einem Hotel besucht und war sehr begeistert. Hoffe sie kommt nochmal nach Kassel.
          geht das genauer? Weil der TE hatte genau Gegenteiliges zu berichten...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            geht das genauer? Weil der TE hatte genau Gegenteiliges zu berichten...
            Ich habe 50 für eine halbe Stunde gezahlt. Und muss auch zugeben das der Service eher mäßig war, sie hat zB nicht geblasen sondern ich nur sie. Wir haben unsere Schwänze aneinander gerieben und ich ich habe sie auch den Mund geküsst (ohne Zunge) dann wollte sie mich ficken (was wir vorher abgemacht hatten) das wollte ich aber nicht mehr da es so schon geil war. Ich dürfte auch nicht auf ihren Bauch abspritzen.

            Ich war halt extrem begeistert von ihrem Aussehen. Wenn dir die Bilder nicht gefallen dann geh nicht zu ihr. Sie hat auch keine Brüste wie man ja auf den Bildern erahnen kann.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Klaussy Beitrag anzeigen
              Ich habe sie auch mal in Kassel in einem Hotel besucht und war sehr begeistert. Hoffe sie kommt nochmal nach Kassel.
              äh, wie passt das zusammen?
              Nach deinem ersten Posting wären Interessierte wohl sicherlich mal hingefahren, nach dem hier:

              Zitat von Klaussy Beitrag anzeigen
              Ich habe 50 für eine halbe Stunde gezahlt. Und muss auch zugeben das der Service eher mäßig war, sie hat zB nicht geblasen sondern ich nur sie. Wir haben unsere Schwänze aneinander gerieben und ich ich habe sie auch den Mund geküsst (ohne Zunge) dann wollte sie mich ficken (was wir vorher abgemacht hatten) das wollte ich aber nicht mehr da es so schon geil war. Ich dürfte auch nicht auf ihren Bauch abspritzen.

              Ich war halt extrem begeistert von ihrem Aussehen. Wenn dir die Bilder nicht gefallen dann geh nicht zu ihr. Sie hat auch keine Brüste wie man ja auf den Bildern erahnen kann.
              wohl eher nicht mehr

              Weiterhin empfehle ich dir, Kneipen aufzusuchen, die eine Regenbogenfahne irgendwo draußen hängen haben. Da findest du kostengünstig das, was du suchst.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Runner (11.12.2015)

                #8
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

                Weiterhin empfehle ich dir, Kneipen aufzusuchen, die eine Regenbogenfahne irgendwo draußen hängen haben. Da findest du kostengünstig das, was du suchst.
                Definitiv Nein, bzw eher selten.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X