Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arabella - My Ling Massage Studio

    Hallo Freunde der gepflegten B2B-Massage,

    nach meinem Besuch bei Faa im gleichen Studio landete ich diesesmal bei Arabella.

    Es handelt sich bei ihr um die wohlbekannte Arabella von Olympia in Ffm-Höchst. Nach eigenen Angaben 25 Jahre alt und wie auf den Bilder zu sehen wirklich hübsch. Etwas schüchtern zwar aber eine sehr erotische Austrahlung.

    90 Euro für 60min gebucht und ums kurz zu machen, nicht bereut. Sie läßt Nähe zu, war schmusig, lies sich am Körper küssen und machte mich heiß. Alleine der B2B-Anteil dürfte erwas mehr sein, da erwarte ich schon z.B. Muschi-Sliding oder Schwanz zwischen die Oberschenkel klemmen.

    Aber unterm Strich zweimal schön entspannt und zufrieden das Studio verlassen.

    Das nächste Mal allerdings werde ich mal wieder was exotischeres wagen. Schoki, die sich mir auch vorgestellt hatte, käme so in diese Richtung. Eine kleine zierliche Schwarze, grell geschminkt und mit langen, angeklebten Wimpern. Aber das ist ein anderes Thema....

    Gruß, tommeier!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tenerfenjos (26.04.2015), Lover Carlos (26.04.2015), Massage-Möger (25.04.2015), Komponist (25.04.2015), chicolino6 (25.04.2015)

    #2
    hallo tommeier,

    kann deine erfahrung absolut bestätigen. ich hatte das glück, arabella schon länger aus höchst zu kennen und nach einigen besuchen lies sie vorsichtig mehr und mehr intime berührungen zu. bei meinem letzten besuch hatte sie sich auch rücklings auf mich gesetzt und ich konnte sie lecken. ich glaube, es ist sehr typ-abhängig, wie weit sie gehen mag. mehr ist allerdings bei ihr auf keinen fall möglich, jedenfalls hatte ich dies ebenfalls bei einem früheren besuch gefragt und sie verneinte dies höflich.
    für eine gute, erotische massage ist sie auf alle fälle immer einen besuch wert :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X