Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach Lola Ferrari

    Als Gelegenheits-P6-Konsument aber eifriger Mitleser hier, folgt seit längerem wieder einmal ein Bericht von mir...

    Anfang dieser Woche musste es mal wieder sein. Da ich keinen Termin vereinbart hatte, gab ich mir bei den Perlen das entsprechende chasting. Im Vorfeld machte mir einen Überblick über die anwesenden Appetithappen, wo ich mich eigentlich schon für Lola entschied. Sie war frei, also sollte sie es sein....

    Zur Location wurde hier schon genug geschrieben. Nun zum lieblichen Geschöpf.

    Hardware:
    Das Alter weicht - wenn überhaupt - nur um ein paar Jahre ab. Die in der Anzeige befindlichen Foto entsprechen der Realität, auch wenn, Gottsei dank, nicht so tief in den Farbtopf gegriffen wurde. Interessant fand ich die Brüste. Gemacht, klar...Aber nicht so steinhart-prall wie sie auf den Fotos zum Teil rüber kommen. In Kombination mit dem wirklich lieblichen Ärschchen ein schon sehr begehrenswerter Körper. Auf den Fotos kommt sie - zumindest meiner Warnehmung nach - eher als harte Porno-Fee rüber. Nun, in der Realität war es zumindest bei meinem Besuch....

    Software:
    ...von ihrem Wesen, als auch vom Akt her, schöner GF-Sex. Nach meiner obligatorischen Waschung folgten ein paar Streicheleinheiten und ein paar ZK, die ich von meiner Seite her im P6-Bereich dann doch eher zürüchhaltende ausübe. Ist halt Business und keine echten Gefühle... Der restliche Ablauf dürfte nichts wirklich überraschendes zu Tage bringen. Aber der Vollstandigheit halber: Anfang BJ ohne viel Handeinsatz. Dabei konnte ich sie mit der Zunge verwohnen. Wirklich frisch, ein Genuß. Ich liebe das. Dann ich unten/Sie oben, wo sie erstmal mit recht höher Frequenz auf meinem Liebesstäbchen ritt.
    Dann Misio, dann Doggy um dann wieder in der 69 zum Ende zu finden. Also nochmal meine Zunge/Nasenspitze in Ihrer Vulva vergraben. Ich kam in ihrem Mund, wärend ich mich an diesem lieblichen F..zchen zu schaffen machte.....

    Was noch zu erwähnen wäre, falls es jemanden stört: Vor der jeweiligen "mündlichen Arbeit" wurde der beste Freund mir einem Feuchttuch abgewischt. Für manche evtl ein abturner, mir isses egal. Nun, da meine Zeiten höchster sexueller Leistungen bereits Vergangenheit sind, mag der ein oder ander hardcore-popper über die Dame eine andere Meinung haben. Zu Ihrem Wesen: Die wohl oft zitierte Chemie passte wohl. Ich fand sie super-lieb, die Konversation fand in Englisch statt.

    Fakten: Vereinbart waren 80430 plus 30 für FOmA macht 110 für das Ereignis
    Body: Gut
    Wesen: Nett, lieb

    Die unvermeitliche Frage nach der Wiederholung: Ein unzögerliches "Ja"
    Summa summarum bin ich zufrieden in mein Auto gestiegen....

    PS: Falls ich was vergessen hab, bitte nachhaken.
    Alle Menschen haben den selben Himmel, aber nicht alle den selben Horizont.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (02.03.2015), PhilFuckler (01.03.2015), bigffm (26.02.2015)

    #2
    Nabend,

    selbstverständlich habe ich die überflüssiger Weise entstandene Preisdiskussion entfernt.

    Bastian
    Moderator Ladies.de

    Kommentar


      #3
      Schüchternes Mädel, abgebrüht beim Akt

      Für Lesefaule das wesentliche in Stichpunkten:

      - sehr bemüht
      - sieht aus, wie auf den Fotos
      - in der Tat 23 Jahre, jung, knackig
      - ziemlich schüchtern
      - ZK mehr als ausbaufähig
      - GV ordentlich, BJ hatte ich bessere
      - Brüste Silikon aber relativ weich
      - Englisch: geht so
      - Wiederholung? Eher Nö.

      Etablissement ist ja bekannt, aber ich finde immer wieder highlights. Diesmal, was mir so noch nicht aufgefallen ist: der Mundwasser-Spender mit Shot-Verschluss wie in ner Suffi-Bar. Großartige Idee!

      Lola sieht 100% aus wie auf den Bildern, insbesondere die, auf denen sie das pinkfarbene Top an hat. Vom Charakter her war sie eher schüchtern, etwas zurückhaltend - halt ein junges Mädel, die den Job gerade mal ein Jahr macht.

      FO war okay und durchaus auch mit etwas Handeinsatz. Allerdings nicht viel. Aber da kann sie bestimmt mehr. Was ich mir nicht entgehen lassen konnte war Spanisch, wo sie gerne mitgemacht hat: sie nahm eine ordentliche Portion Bodylotion, hat meinen Schwanz und ihre Brüste eingecremt und ihn dann schon dazwischen genommen. Danach hab ich noch etwas Lotion nachlegen müssen und ihre Brüste eincremet, während sie meinen Ständer zahlreich manuell verwöhnte. Das war schon sehr heiß - dazwischen immer wieder ein bisschen Küsserei. Bei ZK ist allerdings noch ganz viel Luft nach oben - also da kenn ich echt besseres.

      Im Anschluss die ganze Sauerei mit Trocken- und Feuchttüchern sauber gemacht, bevor es weiter ging:

      Lecken lässt sie sich auch gerne, während sie leicht stöhnt und ihren Slilkon- Vorbau Knetet. Nach etwa 5 Minuten spielt den Orgasmus ganz gut vor - also da hat sie Übung. Schöner, rasierter und neutral schmeckender Bereich zwischen den Beinen.

      Beim GV hab ich nur sie machen lassen und im Reiter war die ausdauernd bis zum Schluss. Mal etwas langsamer, mal etwas schneller und dazwischen immer wieder der Hauch von Küssen und ZK. Leider kam der anturnen, dass wir nur noch drei Minuten hätten - Stellungswechsel hab ich dann ausgelassen und halt fertig gemacht.

      Im großen und ganzen eher die GF6 - Nummer mit einem eher schüchternen aber wirklich attraktiven ungarischen Mädchen. Also persönlich schüchtern, in Sachen Sex schon etwas abgebrüht.
      Sie hat alles sofort mitgemacht und es hab kein "rumgezicke". Wer nett zu ihr ist und mit Bedacht vorgeht, wird das gleiche erleben.

      Da sie aber nicht wirklich von Anfang an die Nähe gesucht hat und sehr zurückhaltend schien, fand ich es mit ihr Okay, aber nicht Top.

      Zu den Sprachkenntnissen: auf der Homepage wird ihr Sprachlevel mit drei englischen Fahnen angegeben. Bei einem Topmodel aus den USA auch. Das steht im völligen Missverhältnis. Eigentlich müsste Lola 1 Fahne haben, wenn die Amerikanerin drei hat. Konversation ist nur schwer möglich, Anweisungen und nachfragen bzgl. Service versteht Lola. Als gesprächig würde ich sie nicht beschreiben.

      80 für 30 Minuten (ohne Dusch-Zeit) empfinde ich nicht als verbrannt. Kann man durchaus mal machen mit ihr, schreit aber für mich nicht nach einer Wiederholung.

      Bis Dienstag ist sie noch da. Aber weil es ihr in Offenbach ganz gut gefällt, wird sie sicher mal wieder kommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runner (19.04.2015), Zunge39 (19.04.2015), Chromstange (19.04.2015), Bangboombang (19.04.2015)

        #4
        Die Berichte vom Kingchief sind mittlerweile wirklich Top-Lektüre! Danke!...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PrimeCuts123 (19.04.2015)
        Lädt...
        X