Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    heissundgeil53 bei kaufmich, der große reinfall

    Ich war Gestern bei heissundgeil53, Innsbrucker Strasse Offenbach.

    Wer Ihre Anzeige bei kaufmich liest, wird sich fragen warum bin ich zu dieser Dame gegangen.
    Da ich gerne von meinen aktivitäten ein paar Bilder mache, und Sie GB anbietet passt Sie eigentlich zu den Damen die ich gerne besuche.
    Der Reihe nach.
    Ich rufe Sie an, Frage nach ob Sie wirklich für Fotos und GB zur verfügung steht. Klare antwort, Ja.
    Meine bitte war das Sie Strapse und High Heels anziehen soll.
    Ich mache mich also auf den Weg zu Ihr und stehe vor Ihrer Tür. Nach dem klingeln kommt Sie vom ersten Stock runter um mir die Tür zu öffnen. Wir gehen ih Ihre Wohnung und muß feststellen das ortnung nicht Ihre stärke ist. Gut, sollche zustände bin ich bei einigen Frauen gewohnt, da ich ja keine Wohnungsbesichtigung machen möchte ist es mir auch egal.
    Jetzt zu Margrit, die 53 Jahre dürften schon vor dem Jahreswechsel 2000 erreicht worden sein. Gewünschte Strapse fehlanzeige, dafür ein verwaschener Zweiteiler.
    Sie ist extrem dünn, daher auch sehr faltig. Ein Busen f...k ist daher auch kaum möglich.
    Das Alter einer Frau ist mir egal, da ich auch schon in jungen Jahren geile Treffen mit sehr reifen Frauen hatte (u. a. war ich ein Geburtstagsgeschenk für bei einem 70. Geburtstag ;-) ), aber Sie sollte bei der Altersangabe doch wenigstens ein 6 davor setzen.
    Das Gespräch mit Ihr ging über "mir ist kalt" nicht hinaus.
    Wir gingen in das Schlafzimmer und ich wollte die ersten Bilder machen, nach langen zögern durfte ich Sie wenigstens in Ihrem tollen zweiteiler aufnehmen.
    Das Bett ist für Ihren Job ungeeignet, da gleich 3 Holzleisten weggesprungen sind (gut ich wiege 100 kilo) daher umzug in das Wohnzimmer.
    Die Flecken auf der Decke im Wohnzimmer waren noch aus der Zeit vom 53. Geburtstag. Das es extrem unbequem war brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Sie fing an mich zu blasen, und das kann Sie wirklich gut, sehr schöner Zungeneinsatz und Sie lies zu, das ich davon Bilder machte.
    Ein Ritt wurde auch versucht, aber durch die verrenkung auf dem Sofa nicht möglich. Also weiter mit der blaserei. Ich nahm Ihre Hände von meinem besten Stück und bat Sie um Deepthroat, mein bester Freund war kurzzeitig etwa zu 2/3 in Ihrem Mund.
    Jetzt sollt der krönende abschluss kommen, wie angeboten ins Gesicht. Klare verneinung, nur auf die schlaffen Titten. Mir ist es aber doch gelungen, Ihr eine Spur ins Gesicht zu schicken, sofort aufgesprungen und mir "gebrauchte" Papiertücher zur ersten Reinigung zugeworfen und weg war Sie.
    Ich bin dann ins Bad gegangen um mich zu waschen. Da scheinbar nur alle 4 Wochen die Handtüscher gewaschen werden, wurden nur die Lenden gereinigt umd mit Toilettenpapier abgetrocknet und der rest auf ein schönes Bad zuhause verschoben.
    Die verabschiedung ging schnell und fast wortlos.
    Mein Fazit, blasen gut, aber es gibt kein 2. mal.
    Sie bietet wenig Dienste bei kaufmich an, und davon werden 50% nicht durchgeführt.

    PS
    Bitte keine Anfrage wegen der Bilder, ich stehe zu meinem Wort, das diese nur für mich sind.
Stichworte:
Lädt...
X