Anbei mein erster Erfahrungsbericht zu Ayumi (Asialady).
Eins vorweg geschickt: Da ich nicht sonderlich viel Erfahrung mit P6 hatte, aber auf der Suche war um meine Neugierde zu befriedigen, bin ich hier in diesem Forum hängen geblieben und habe mich mal etwas vorab informiert - vielen Dank also
Nun zu Ayumi: iMessage geschrieben. Prompte Antwort. 1h für 160 (30min 120; 90min 240). Zeit ausgemacht und fertig war das Date. Ging also schon mal gut und unkompliziert los! Keinerlei Service oder Erwartungen im Vorfeld besprochen - war aber absolut kein Problem, wie ihr später noch lesen könnt. Ayumi war pünktlich. Kleine süsse “Japanerin” (Mix aus Japan/Taiwan), die leider weder deutsch noch englisch spricht. Von beidem nur ein wenig. Aber auch das sollte kein Problem sein.
Zum Start hatte ich mir eine Massage gewünscht. Sie setzte sich auf mich und fing mit einer super angenehmen Massage an. Sie ergriff dann relativ schnell (nach 3-4min) die Initiative und beugte sich zu mir vor und züngelte sich an meinem Ohr vorbei Richtung Hals und Mund. Dabei spürte ich dann ihre doch sehr schönen und grossen Titten auf meinem Rücken. Wow. Sie drehte mich leicht zur Seite und ging gleich zum BJ über. Sehr sehr genial. FO in allen Variationen. Ich war relativ schnell dabei zu kämpfen nicht zu kommen. Stehend FO, auf ihr FO, zwischen ihren grossen Dingern, deep, …. Ich musste keinerlei Anweisungen geben oder Sonstiges….einfach nur geniessen. Dann Hütchen auf und mal paar Stellungen durchgegangen. Doggy und Missio waren dann die auserwählten und es hat auch nicht lange gedauert bis ich dann nicht mehr zurückhalten konnte/wollte. Puuuuuuh. Völlig geflashed dann nebeneinander gelegt. Small-Talk war schwierig aber nicht unmöglich. Sie hat ein iPhone mit Japanisch/Englisch Akustik Dolmetscher. Kleinigkeiten gehen also, aber der Abend war ja auch nicht zum Reden da. Sie fing dann auch wieder von sich aus an mal nachzuschauen, ob mein kleiner Kompagnon wieder einsatzbereit ist. Also wieder zum FO und zack war er wieder bereit…war selbst überrascht!
Fazit: Super Date. Süss und verunsichert auf den ersten Blick. 19/20 Jahre könnte sogar hinkommen. Figur ist ok; keine Athletin aber dafür super Titten. Ayumi ist voll dabei und bietet einen klasse Service. Keine Spur von runtergespultem Programm. Kontakt per SMS ohne Probleme - macht die Chefin und sie kann deutsch.
Nach der Erfahrung hatte ich sie noch zweimal eingeladen. Service war konstant - also einfach geil. Benchmark ist hoch gelegt und jetzt muss ich mal auf die Suche gehen, um besser vergleichen zu können - Tipps?
Hoffe das hilft! Haut rein und schönes WOE!
Kommentar