Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Altenstadt - Gabi

    Angefixt von den Bildern habe ich den Telefonhörer in die Hand genommen und Gabi angerufen. Am anderen der Leitung war eine sympathische und witzige Dame zu hören und mir war klar, auf nach Altenstadt in die Waldsiedlung.

    In der Souterainwohnung angekommen, hat sich das Aussehen war etwas verändert (Kf eher 38, der flache Bauch auch nicht mehr so flach, keine glatt geföhnten Haare, sondern Naturlocken), aber ihre Natürlichkeit war weiterhin vorhanden.

    Schnell den Preis abgeklärt (30 Min - 70€, 60 Min - 120€) und eine halbe Stunde gebucht (FO, GV, ML). Danach ins Bad, sie war mit im Bad und hat dort nackisch auf mich gewartet. Zurück auf die Spielwiese und erst einmal zärtliches streicheln und ein paar Wort gewechselt. Dann habe ich mich um ihre Brüste gekümmert und sie sich anschließend um den nicht mehr kleinen revol. Dabei hat sie auch die Glocken nicht vernachlässigt. FO war gut, aber nicht der Überhammer. Anschließend ging ich bei ihr auf Tauchfahrt und habe ihre teilrasierte Lustgrotte mit der Zunge bearbeitet. Dabei wuchsen ihr Kitzler sowie die ausgeprägten Schamlippen vor Erregung an. Nach einer Weile wollte ich nicht mehr warten und hat sie gebeten, sich auf mich zu setzen. Es gab einen kurzen und intensiven Ritt und Dank ihrer Vaginalmuskulatur konnte ich mich mehr lange zurückhalten.

    Alles in Allem eine nette halbe Stunde, die evtl mal wiederholt wird.
Lädt...
X