Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - Sommer-Special! Madeleine - Massage First

    Die Lokation:

    Massage First hört sich nach Luxus an, das wird nicht geboten. Die Zimmer sind sehr klein, wie auch die ganze Wohnung. Vor Ort gibt es 4 Massagezimmer, nur das hinterste ist etwas größer. Zimmer sind aufgrund der Größe aus mit wenig Einrichtung ausgestattet.

    Man fühlt sich aber trotzdem wohl, das wäre nicht das Problem, Sauberkeit auch nicht, passt alles.

    Das Haus befindet sich in Mitten der Bad Offenbacher Einkaufsstraße und parken ist nur in Parkhäusern möglich.
    Und das wird vor Ort dann erstattet.

    Die Dame:

    Tolle Figur, tolle Brüste, sehr nettes, frohes Wesen. Mann fühlt sich wohl bei ihr.

    Die Aktion:

    Duschen, auf die Matte - Matratze. Die kann massieren und das war die gute Nachricht, aber es kam nie so ein richtiges erotisches Gefühl auf. Sie lässt sich auch kaum anfassen und verwöhnen wie viele andere Massagedamen, die auch Spaß an einem kuscheligen klischigem Zweierlei haben.

    Das Programm wurde nett und konsequent durchgezogen, aber nicht mehr und nicht weniger. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie ihre Distanz sonst mal fallen lässt. Ist aber immer freundlich und MANN hat keinen Grund über fehlenden Service bei der Hausdame zu meckern.

    Also daher bin ich sehr gespalten...! Aber meine Wiederholungswahrscheinlichkeit geht eher gegen - nicht-!

    Fazit:

    solider Service von toller Frau, aber ohne Mehrwert

    100 für 60 Min. - Zeit wurde eingehalten.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (09.07.2014), Tenerfenjos (08.07.2014), sidewinder (08.07.2014), Bangboombang (08.07.2014)

    #2
    Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
    und parken ist nur in Parkhäusern möglich.
    Und das wird vor Ort dann erstattet.

    solider Service von toller Frau, aber ohne Mehrwert
    toller Service
    sauberes Fazit!

    Guter Bericht

    Kommentar


      #3
      Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
      Bad Offenbacher Einkaufsstraße
      Tombi,
      seit wann ist den Offenbach eine Badestadt.

      Spass beiseite.

      Halte es immer so.

      Wenn eine Dame ins Zimmer reinkommt, und hält ein wenig Distanz, oder möchte keine Streicheleinheiten, ist für mich schon Schicht im Schacht. Dann wird das bei mir dann meistens nix, und lasse eine andere Dame kommen.

      Mit der Zeit bekommt man auch ein Gefühl dafür wenns passt, ausser das Hirn ist Blutleer, und lässt sich von der "Schönheit "blenden".(Allgemein formuliert), und es herrscht "Hochdruck" im Lendenbereich

      Ansonsten stimme ich 3B zu, ein guter Bericht.

      Bis denne

      Tenne
      Zuletzt geändert von Tenerfenjos; 08.07.2014, 19:51. Grund: Ergänzt im Text

      Kommentar


        #4
        "100 für 60 Min. - Zeit wurde eingehalten."

        Was ist da "Sommer Spezial"?

        Das ist eher am oberen Limit.
        Oder muß es heissen: 100 Min für 60€ (Hihihi)

        Kommentar


          #5
          Die Erstattung der Parkgebühren IST das Special!

          Kommentar


            #6
            Zitat von river Beitrag anzeigen
            "100 für 60 Min. - Zeit wurde eingehalten."

            Was ist da "Sommer Spezial"?

            Das ist eher am oberen Limit.
            Oder muß es heissen: 100 Min für 60€ (Hihihi)
            Das wäre mal ne gute Aktion. Es wird doch immer mit - Sonderaktionen - geworben oder Spezials, die eigentlich nicht erwähnenswert sind. Wenn man Glück hat, sind 10 oder gar 20 Euro Ersparnis bei einer Stunde drin. Wirtschaftlich rechnet sich der Aufwand für einen Mann nicht, daher ist mir der gebotene Service und das Einhalten der Zeit wesentlich wichtiger, als der einzelne Euro.

            Ist wie im Supermarkt. Nur heute 50 g für 1 Euro. Normalpreis: 100g für 2 Euro.
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

            Kommentar

            Lädt...
            X