Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nana-Japangirl

    :)





    :) :) Hallo Mitstreiter des feuchten Vergnügens.
    Hatte heute Mittag einen Termin mit Nana. Bin also nach dem ich ihre Adresse per SMS bekommen habe zu besagter hingefahren auch gleich einen Parkplatz bekommen ( was dort etwas schwer ist normalerweise ). Ich zu ihr hoch gegangen und wurde von einem wunder hübschen Girl empfangen sie führte mich in ihr Zimmer und erklärte mir ihre Preise Ich buchte sie für € 150 für 60 min.. Ich bereue keinen Cent sie machte nach dem ich fertig mit Duschen war einen wunder baren GF6 mit ZK, FO ohne Handeinsatz. Und aus der Stunde wurden locker 1 Std. 45 min. Wenn nicht sogar länger.
    Bitte wenn ihr sie Besucht seit nett zu ihr denn sie ist wirklich ein Taschengeld - Girl

    MFG
    LoveThai2000 :cool:


    http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=
    Zuletzt geändert von LoveThai2000; 27.05.2006, 21:14.

    #2
    @ wolf6969

    Das findest Du, wenn Du den Link anklickst:

    Das bin ich:
    -- Alter: 21
    -- Haarfarbe: schwarz
    -- Körpergröße: 162
    -- Gewicht: 50
    -- Aussehen: normal
    -- Nationalität: japanisch
    -- Geschlecht: weiblich
    50 Kilo bei einem Meter 62 kann sooo viel Frau nicht sein.

    Kommentar


      #3
      Hallo wolf 6969.
      Sie ist in der nähe Bergerstr. - Höhenstr. zufinden. Soviel ich von ihr weis macht sie auch 1/2 Std. Service Preis kann ich Dir aber leider nicht sagen da ich für mich die Stunde gebucht habe. Wegen einem Termin schreibst Du ihr am besten eine SMS mit einem Wunsch von Dir. Sie Antwortet auch immer sofort. Must auch bedenken das sie noch an der Uni. als Studentin ist. Sie studiert Kunst. Habe noch ein Foto von Ihr eingefügt leider ohne Kopf sie ist nicht so Üppig liebe ich selber auch nicht lieber zierlich.

      MFG
      LoveThai2000


      Kommentar


        #4
        Ich war gestern Abend bei der guten. Wollte ja schon immer mal ne Japanerin...
        Sie ist nicht so schlank wie man es sonst von Japanerinnen gewöhnt ist aber hat trotzdem ne ansehnliche Figur, und kleine A-Cups.
        Das mit der extremen Überziehung bei unserem ThaiLover muss ihr wohl zu schaffen gemacht haben, denn bei mir hat sie hat ihren Handyalarm gestellt.
        Der Service war ganz OK. Zuerst hat sie mich, noch immer mit BH und Höschen bekleidet aufgefordert mich auf den Rücken zu drehen. Dann gabs eine "Massage" die nur aus etwas rumgeknete bestand.
        Dann allerdings kam eine Zungenmassage, die schon wesentlich besser war - allerdings immernoch bekleidet.
        Schliesslich sollte ich mich auf den Rücken drehen, und sie fing an mich zu küssen (OHNE Zunge). Da sie immernoch bekleidet war, hab ich sie dann ausgezogen bevor sie sich südwärts vorarbeitete. Das franz. war dann so ziemlich das beste seit langem was auch vorzeitigen Erfolg zeitigte.
        Während der Erholungspause hab ich mich dann revanchiert.
        Eingangs der zweiten Runde musste ich sie dann beim franz. bremsen, weils sonst GARnicht mehr zum GV gekommen wär.
        Der war dann aber auch nicht so dolle.

        Fazit: Auch wenn das franz. wirklich super war besteht für mich eher keine Wiederholungsgefahr.

        Kommentar


          #5
          Nananana

          HI LoveThai & Firlefanz, Ihr Glücklichen,
          wie habt Ihr es geschafft, daß sie Euch antwortet und sogar empfangen hat????
          Also ich habe seit ca. 10Tagen 3 x gemailt und zwar ganz lieb, einmal in english, da ich nicht weiß, wie gut ihre Deutschkenntnisse sind, 2 x geSMSst und einmal das Handy bimmeln lassen bis die Bandabsage kommt. Aber das girli antwortet nicht.
          Siehe auch meinen anderen Kommentar und den weiterer Kollegen dazu:
          http://ladies-forum.de/showthread.php?t=5939

          Gibt's evtl. noch ne andere email als die "[email protected]" ????

          Wie war denn der GV mit ihr?? Nicht so sonderlich wie rauszuhören??
          Hat sie denn wenigstens ordentlich dabei geschrien, anstatt zu stöhnen, wie unsere Ladies, denn das tun die Japsinnen gerne.
          War dein franz. ohne mit Aufnahme, Firli ???
          Also reizen würde mich die Dame schon mal aber für mich ist sie, wie in dem anderen thread bechrieben, eher ein Fake.
          Gruß und weiterhin Erfolge

          Kommentar


            #6
            nana

            Zitat von Senior Tester

            ... aber für mich ist sie, wie in dem anderen thread bechrieben, eher ein Fake.
            die Berichte von LoveThai und firlefanz stehen erst einmal für mich so da und insofern nicht anzuzweifeln.
            Ich selbst habe auch an anderer Stelle gepostet, daß ich fakes und ähnliches vermute.
            Eines wundert mich allerdings: ist sie tatsächlich eine Solo-Anschafferin, ohne daß da im Hintergrund jemand die hand aufhält? Hätte ich jetzt von einer jungen japanerin hier nicht erwartet.
            Aber es wird sicherlich weiteres Licht in dieses japanische Dunkel kommen.

            tommy.

            Kommentar


              #7
              Also ein Fake ist sie mit Sicherheit nicht.
              Das einzige was etwas verwundert ist, dass an der Bimmel "GmbH" steht, und die Wohnung absolut spärlich eingerichtet ist.

              Zu der Frage mit dem Kontakt:
              Hab ne SMS geschrieben, zwei Tage später hatte ich Antwort. Weitere SMSen zwecks Terminvereinbarung folgten dann direkt im Anschluss.

              GV:
              Sie scheint insgesammt etwas unbedarft. Beim reiten fand sie keinen Rythmus und es schien generell nicht ihr Ding zu sein.
              In der Missio hat sie laut gestöhnt, was mir aber auch ziemlich gefaked vorkam. Geschrien hat sie nicht.

              Franz:
              War nicht mit Aufn.

              Das ichs insgesamt eher mässig fand liegt vermutlich eher daran, dass sie einfach zu unerfahren ist.

              Kommentar


                #8
                Hi,
                in ihrer neuesten Anzeige ist sie auf einmal 20 Jahre alt, wp bei sie noch bis vor kurzem 21 jahre alt war...... komisch !!!!

                c u & take care
                trainee35

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X