Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Japan-girl NANA???

    hatt NANA bei Ladies-TG gefunden, hat jmd. davon Erfarhungen?
    http://www.taschengeldladies.de/site...searchall=&NA=

    #2
    Nana

    Hallo Leejee52,
    Hast Du schon mal eine e-Mail oder SMS zu ihr gesendet?
    Würde mich auch mal interesieren.
    Wenn der Preis stimmt. Habe sie auch mal per e-Mail angesrieben.

    MFG
    LoveThai2000

    Kommentar


      #3
      sms antwort

      "Ich habe heute Nachmittag Zeit. 150 Euro für 60 Mins. Ich biete voll GF6 (Zunge-Mass. ZK. 69. Fr. ohne. GV. Etc.) Kein AV.NANA. Bitte keine Spass anbieten."

      also meint es ehrlich mit ihr, mir sind 150 ungesehen zu teuer:)

      Kommentar


        #4
        Hallo kailer.
        Habe ihr auch mal eine SMS gesendet. Habe die selbe Antwort bekommen mit Preis usw. hat dann auch auf weitere SMS geantwortet da ich mal einen Termin für nächste Woche wollt hat dann zugesagt aber dann mit einer anderen SMS geantwortet das sie ihre Tage bekäme und sich am Montag also gester noch mal bei mir melden würte. Warte aber immer noch auf diese SMS.

        MFG
        LoveThai2000

        Kommentar


          #5
          @Kailer
          @LT2trippleO

          Mein 1. Kommentar hat sich scheinbar irgendwo ins "weltweite" Netz verabschiedet, also noch einmal:

          1. Kauft keine "Katze im Sack"!
          2. Bei den angegebenen Details von 162 cm und 50 kg können irgendwie die Proportionen so ganz nicht stimmen.
          3. Auf dem Foto ist praktisch "0" OW ersichtlich, ausserdem erkennt man die typisch "starken" asiatischen Oberschenkel
          4. EUR 150/Stde. ganz schön heftig, zumal u.U. noch Hotel - bzw. Taxikosten gezahlt werden müssen.
          5. NAT bietet für EUR 150/Stde. einen Megaservice.
          6. Also warum Risiken eingehen?

          HAPPY HOOKER
          (Der "alte Mann" hat endlich mal wieder einen stressfreien Tag)!

          Kommentar


            #6
            Auch ich habe sie letzte Woche angemailt. Dann die Info das der Kontakt nur über SMS folgen soll. Dann am Wochenende versucht per SMS einen Termin zu bekommen.
            Dann kam die Antwort das sie momentan busy sei und sich später melden würde.
            Bis heute keine Reaktion.
            Ich denke, das kann man vergessen.

            Kommentar


              #7
              Japanische Studentin in FFM!
              Auch sie ínseriert täglich neu bei den TG Ladies. Ist ja so schön billig für ne Vollprofi! die "Lady-Redaktion" sollte doch die tgl./wöchentlich kostenlos inserierenden Profis mal aus den TG-Ladies sperren, denn das ist doch potentieller Einnahmeverlust und suggeriert uns "Lesern" es handele sich wirklich um "Hobby-Ladies" und keine Profi's. Bei einer fast tgl. Performance sind das aber echte Profis, die auch zahlen sollten!
              Übrigens Anrufe will'se keine. Habe Ihr letzten Freitag ne e-mail gesandt. Nie ne Antwort und am Montag noch einen reminder hinterher - auch nichts. Habe dann eine SMS geschickt und auch keine Antwort. Hat's wohl nicht nötig! Also ich hab' sie auch schon abgehakt.
              Gruß Euer Senior

              Kommentar


                #8
                @ Senior Tester

                Was heisst hier "Senior", willst Du mir etwa den Rang ablaufen!!???!!!
                Oute Dich bitte altersmässig!!!

                HAPPY HOOKER
                (65plus)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Happy Hooker,
                  dann will ich mich mal outen.
                  Also 65+ auf keinen Fall, aber mit 58 fühle ich mich in diesem Kreis doch schon "uralt" und habe mal diesen Nick gewählt. aus deinem Nick kann man ja kein Alter schließen, aber ich wünsche uns und anderen Genossen in diesem alter noch viele schöne erfreuliche und "standhafte" Stöße.
                  Gruß und allen einen schönen "feuchten" Vatertag (ohne Regen)!

                  Kommentar


                    #10
                    JapanNana

                    Hallo liebe Mitstreiter des Feuchten Vergnügens. Habe heute nach langer Zeit doch noch eine SMS von Nana mit ihrer Anschrift für den Treffpunkt erhalten. Ist auch nicht so weit von mir so das ich mal bei ihr vorbeischaue mal sehen ob sie mein Fall ist oder ob ich wieder unverichteter Dinge gehe werde mal berichten.

                    MFG
                    LoveThai2000
                    Zuletzt geändert von LoveThai2000; 27.05.2006, 17:33.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X