Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - City Paradies Carmen

    So... vorab die beste Nachricht. Das Einbinden der Anzeige hat perfekt geklappt.

    Nach dem schlechten Erlebnis aus dem City Paradies von einem Kollegen, lege ich noch mal einen nach. Andere Dame, neuer Treat.

    Mein Erlebnis vor Ort... Erstbesuch, liegt ein paar Wochen zurück, aber die Dame ist wohl immer noch oder schon wieder aktiv. Die Bilder fand ich sehr ansprechend und die Dame ist es auch vor Ort. Typ Traumfrau und keine Bilder Fata Mogana.

    Leider... das City Paradies geht andere Wege. 100 Euro für eine Stundenmassage in Unterwäsche. 120 Euro für eine BodytoBodymassage wie gewohnt nackt. Gut 20 Euro mehr können gut investiert sein. Für weitere 20 Euro wurde mit französisch angeboten, Verkehr bietet die Dame nicht an.

    Die Räumlichkeiten sind großzügig und schön, wie auch das Bad machen einen vorbildlichen Eindruck.

    Auf der Matte angekommen, präsentiert sich eine bildhübsche Frau, die aber keine Lust oder Ambitionen auf Körpernähe hat, was bei einer BodytoBodymassage eher hinderlich ist. Von Anfassen reden wir hier mal gar nicht.

    Also eine Stunde lang distanzierte Massage ohne nennenswerte erotische Elemente.

    Bislang war ich von Aschaffenburg eigentlich immer ehrliche und gute Arbeit gewohnt (Deschstraße, Löhrerstraße) aber das Massagestudio bietete mir eine Massage in schlechter Qualität an. Schade, die Dame hätte ich trotz des hohen Preises gern weiter besucht. Aber schlechte Arbeit für mehr Geld ist ein nogo.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hammertime (02.06.2014), metrogrand (08.05.2014), Lex (08.05.2014)
Lädt...
X