Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Channel - Bericht

    Hier mein Bericht zu meinem Besuch letzte Woche bei Channel (sorry, bin ein bisserl spät dran.)

    Die Adresse war in Offenbach, jetzt ist sie laut Anzeige allerdings schon in Rodgau. Na ja, das ist ja auch nicht so weit weg, daher hoffe ich, daß mein Bericht dem Einen oder Anderen von euch noch als Entscheidungshilfe dient.

    Ein paar Worte zur Offenbacher Location: es ist in der Innenstadt. Ein grosses Problem hat man hier mit dem Parken, selbst tagsüber: viele Parkzonen (Parkbuchten und Seitenstreifen) sind auch tagsüber gut belegt, und, was noch kritischer ist, man hat als Ortsfremder nur Parkzeit mit Parkscheibe für - je nach Strassenzug sogar unterschiedlich - 1 Stunde oder maximal 2 Stunden. Das sollte man für die Zeitplanung wissen

    Ich hatte bei Channel zum Glück vorher einen Termin ausgemacht, was ganz gut war, denn - wir waren noch am Anfang beim Waschen - hat wohl einer ohne Termin geklingelt, der konnte dann erst mal wieder gehen.

    Also zu Channel: sie stammt aus Dom Rep, lebt aber schon länger in Europa (in Spanien, soweit ich mich jetzt noch erinnere). Ihr Deutsch ist recht dürftig, besser konnte ich mich mit ihr auf Englisch unterhalten. Und obwohl ich mein Englisch für nicht so überragend gut und fliessend halte, ihres war noch holpriger. Also alles in allem: es kam zwar schon eine nette Kommunikation zustande, es sollte aber keinem was ausmachen, wenn man mal hin und wieder aneinander vorbei redet.

    Also zum 'Geschäft': sie hatte einen vernünftigen Preis 120460 ausgerufen, mit dem man zufrieden sein kann (das kann ich nun auch nachträglich so sagen, und wer mich schon länger kennt hier im Forum weiss, dass ich oft bei anderen Beiträgen eine Preisdiskussion lostrete, die nur allzu oft nicht gerne gesehen wird; ich lese aber auch momentan hier im Forum auch von anderen Usern immer wieder Beiträge zum Preis resp. zur Preisgestaltung oder zum Preis/Leistungs-Verhältnis). Daher lasst mich es so sagen: die Channel ist eine Lustige, die gerne auch redet, und die man (beim XXX meine ich) schön 'führen' kann mit dem, was der "Mann" gerne mag; ich will nicht sagen, sie ist nympho oder devot, aber ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine. Sie ist keine, die einfach anfängt, dich auf Bett legen lässt und Dir einen runter bläst, in der Hoffnung, das wars dann schon. Daher bin ich mit dem Preis durchaus zufrieden - siehe auch mein Resumee weiter unten.

    Die in der Sedcard angegebenen ZK muss ich aber schon noch kommentieren: Küsse, insbes. Körperküsse, sind das eine (das wäre auch hier nicht das Problem), ZK sind aber schon ziemlich eindeutig, was das sein soll. So, und hier weiss ich nicht so recht, wie ich die Kritik formulieren soll: also es waren Küsse Lippe auf Lippe, ich konnte auch meine Zunge an ihre Lippen streichen, und auch (rein von der "Bewegung" her) zwischen ihre geöffneten Zähne bis in den Mund reinschieben - alleine: einen echten 'Kontakt' Zunge gegen Zunge gab es nicht. Also für mich - muss ich sagen - waren das keine echten Zungenküsse.

    Das 'Geschäft' war ok, Mumu nass lecken, Kitzler umspielen, mehrere Stellungen, alles ok. Sie hat etwas mehr auf den Rippen, man sollte sich von den (möglicherweise) leicht retuschierten Bildern nicht täuschen lassen: KF 38, wie in der Sedcard, kommt absolut hin, Grösse von 1.65 auch, Alter auf Nachfrage auch 21 wie in der Sedcard, BH auch super, tadellos, und darf gerne geleckt und gesaugt werden. Sie hat 'es' genossen, ganz 'natürlich' und ohne die leider sonst oft üblichen "Begleit-Konzerte" der Damen (gemeint ist das Gestöhne). Es gab auch keinen Zeitdruck während der Unterhaltung dazwischen, bevor es die zweite Runde gab.

    Ich will ein Fazit ziehen: Preis OK, Leistung (fast) ok, Wohlfühl-Faktor: vorhanden. Resümee: wer auf mollige aber auch nette und willige/einfühlsame Latinas steht: probiert es mal aus.


    (PS: zur momentanen Adresse in Rodgau - und z.B zu der Parksituation - kann ich leider keine erhellenden Informationen beisteuern, dort bin ich bisher noch nicht gewesen).

    Greets
    Frank

    #2
    kann die Meinung leider nicht ganz teilen

    komme gerade von Channel z.Zt. in Rodgau tätig. Die Lokation ist ein Wohnsilo am Rande des Badesees. Ein wenig unaufgeräumt aber weitgehend sauber.

    Channel ist in der Tat eine sehr nette Person. Lebt normalerweise in Barcelona und ist jetzt seit 4 Wochen zum arbeiten hier bevor es morgen wieder nach Hause geht. Sie hat in der Tat ein paar Pfunde mehr drauf und KF 40/42 wäre sicher passender. Ihr Deutsch ist definitv schlecht und man sollte sich auf Englisch oder beser Spanisch unterhalten können sonst wirds nix.

    Preisvorstellung war bei 70/130 Euro. Und wenn Frank schreibt "Sie ist keine, die einfach anfängt, dich auf Bett legen lässt und Dir einen runter bläst, in der Hoffnung, das wars dann schon" dann muss ich dem leider widersprechen, denn sie hat genau das versucht. Außerdem war plötzlich ein Kondom im Spiel und davon war mal absolut keine Rede. Auf Nachfrage meinte sie dann, sie würde das immer so machen könnte es aber auch weg lassen wenn es denn so stört. Also stimmungsfördernd ist etwas anderes. Man muss ihr schon klare Anweisungen geben und ihr sagen was man möchte. Die einen finden das sogar toll aber für mich ist das ein wenig nervig. Habe da schon besseres erlebt.

    Positiv zu erwähnen ist, dass es bei ihr kein "Schatzi komm" Gestöhne gibt und das recht natürlich abläuft. Also für mich dennoch absolut keine Wiederholungsgefahr.

    Im übrigen gibt es da einen weiteren Fred mit dem Titel "Sonneberg - Channel". Vllt. kann ein Mod das zusammenführen. Der Kollege war auch nicht sooo begeistert.

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hammertime (12.03.2014)
    Lädt...
    X