Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://www.#//isabell-26 ein gf6 traum

    Morgen Jungs,


    Wenn man einen lauf hat sollte man die Serie nutzen und es bis zum saisonfinale geniessen,das dieses Jahr vor Weihnachten endet und nicht zwischen den Jahren (ich berichtete)

    Ab und zu stöbere ich auf **blockierter Link** die Seiten und bleibe seit Wochen auf Ihrer Seite ( **blockierter Link** ) hängen, auf tg-ladies inseriert sie auch. Nach dem schreiben einer Nachricht mit seinem Vorhaben bekommt man die handynummer, wobei dann nach einzelnen SMS ein Gespräch stattfindet und die Modalitäten genau geklärt werden. Unter ner Stunde geht nix, und die kostet 150. sie besucht auch, wobei hier 2 h gebucht werden müssen.

    Ich begab mich dann zu ihr in die Wohnung, sehr Nobel (gehört wohl ner Freundin, oder...oder...keine Ahnung), oberster Stock, Frankfurter büroviertel, sehr diskret das ganze, Parkplätze...nunja...ich hatte Glück

    Kein wackeldackel, aber auch sie raucht. Geleitet wird man leider direkt ins verrichtungszimmer, ohne die komplette Whg. zu Gesicht zu bekommen oder zumindest dasmwohnzimmer. Das sollte kein Kritikpunkt sein, ich hätte es für ganz nett empfunden...oder vielleicht war da noch jmd

    Bilder passen, allerdings viele tatoos, zarte haut, wunderschöne b Cups Real, schöne Lippen, zauberhaftes Lächeln, ihr Teint ist leicht dunkler als auf den Fotos.

    Nach dem frisch machen räkelte sie sich schon auf dem Bett und sah einen lüstern an, so dass der kleine sidewinder in der Buxe vehement rebellierte, um das zu Augen zu bekommen, weshalb die Hypophyse die negative Rückkopplung wohl einstellte.
    Ich ließ sie sehen, fühlen und schmecken...wobei sie letzteres sehr gefühlvoll Tat...ich denke es gefiel ihr

    Sie zog mich dann aufs Bett und wir küssten uns leidenschaftlich wie man es sich mit einer Freundin vorstellt, wobei ich meine Hände langsam wandern ließ, sanft von oben bis unten. Sie atmete tiefer und spreizte ihre Beine, so dass es mir möglich war sie auch dort zu berühren, was sie mit erheblicher Feuchtigkeit quittierte...da stoppt man ja dann nicht

    Nach geraumer zeit wurde dann gummiert und das was mit 2 Fingern erfolgreich durchgeführt wurde mit deinem kleinen sidewinder weiter perfektioniert

    Anschliessend Sie on Top, wobei sie zu verstehen gab, dass sie es gerne auch etwas tiefer mag. An dieser stelle sei erwähnt, dass sie einen wunderschönen po hat, der sich anfühlt wie ... (Hier fehlt mir ein Superlatives synonym)

    Gefolgt wurde diese Aktion noch von einer gekonnten b2b massage und einem befriedigendem Orgasmus meinerseits.

    Gepflegter Ast, ne Dusche und ab nach Hause

    Gruß vom

    Sw
    Zuletzt geändert von sidewinder; 13.12.2013, 09:54.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    radtiger (12.12.2014), ldk64 (12.12.2014), Old Man (13.12.2013), Hammertime (13.12.2013), Ravious (13.12.2013), Carsten60489 (13.12.2013), jackson79 (13.12.2013)

    #2
    isabell-26 ein gf6 Traum

    Danke für den Bericht, wirklich einladend. Nur leider geht der Link nicht...

    Kommentar


      #3
      Zitat von ldk64 Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht, wirklich einladend. Nur leider geht der Link nicht...

      Sie hat auch die Branche gewechselt, war danach noch kurzzeitig mal bei den olympioniken in Höchst/ffm und nun andere Baustelle...nicht mehr horizontal.

      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

      Kommentar


        #4
        Zitat von ldk64 Beitrag anzeigen
        Danke für den Bericht, wirklich einladend. Nur leider geht der Link nicht...
        morgen feiert der Bericht seinen 1.Geburtstag...

        Kommentar


          #5
          schon 2014?

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          morgen feiert der Bericht seinen 1.Geburtstag...
          Aaauch, hatte ich übersehen...

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X