Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massagestudio Ruhepunkt Bad Homburg

    Hallo!
    Ich will gerne das neue Massagestudio Ruhepunkt in Bad HOmburg besuchen. War von euch schon jemand da und kann mir ein paar Tipps bezüglich der Girls machen? Vielleicht waren welche von ihnen ja auch schonmal in anderen Ruhepunkt Studios da.
    Auf der HP stehen im Moment Janette, Schila, Svenja und Mexin.

    Hoffentlich hat jemand ein paar Tipps für mich
    Gruß tm25

    #2
    ..war vor ein paar Tagen bei Janette. Schönes Studio, super Service. Janette sieht hübsch aus mit einem sehr durchtrainierten Körper. Habe 1 std. Body to Body gewählt und sie setzt ihren ganzen Körper wirklich ein - echt eine Augenweide. Habe sie auch massiert, was sie wirklich genossen hat. Alles in Allem ein geiler Besuch, werde bestimmt wieder mal hingehn. P.S. Die Std. hat 65 € gekostet, ist z.Zt. Sonderangebot.

    Gruß
    Timo

    Kommentar


      #3
      die stunde 65 €??? wo ist der haken?

      habe so eine erotische massage nie genossen. würdest du mir das prozedere bitte etwas konkreter erklären?

      1000 dank

      Kommentar


        #4
        ..da gibt es keinen Haken. Wie gesagt Einführungsangebot, findest Du auch auf der Webpage. Bzgl. der Massage muß ich schon sagen, dass ich es eher selten erlebt habe, dass sich ein Mädchen auch massieren ließ und ich gehe häufig in Massagestudios. Eine schöne Body to Body Massage hab ich alledings häufiger bekommen, dabei hat Janette z.B. sich rückwärts auf mich gesetzt und meinen Schwanz mit ihrer muschi massiert. Geh einfach mal hin, ich erzähle keinen Quatsch.

        Timo

        Kommentar


          #5
          @timo

          Tolles Einführungsangebot , wäre der preis Immer so dann könnten sich mehr Leute das leisten , würden dann regelmäßig kommen und unter dem Strich wären alle zufrieden.

          Eine Frage zur Massage.

          Hat sie den Penis flach zum Bauch gelegt und dann mit der Muschi massiert in dem sie drüber glitt.

          Oder hat sie ihn steil aufgerichtet und die Eichel zwischen den Schamlippen massiert so daß sie die Spitze innen zwiaschen den Lippen bewegt ?

          90 % wird nur Variante 1 gemacht.

          Kommentar


            #6
            Und noch eine ganz wichtige Frage. Hat Sie als Du kamst die Augen geschlossen gehabt oder hingeguckt oder nur mit einem Auge gezwinkert? Und wenn Sie nur mit einem Auge gezwinkert hat, dann mit welchem, dem linken oder dem rechten ?:rolleyes:
            90 % machen nämlich die Augen zu.:mad:

            Gruss TM

            Kommentar


              #7
              Zitat von Taunusman
              Und noch eine ganz wichtige Frage. Hat Sie als Du kamst die Augen geschlossen gehabt oder hingeguckt oder nur mit einem Auge gezwinkert? Und wenn Sie nur mit einem Auge gezwinkert hat, dann mit welchem, dem linken oder dem rechten ?
              90 % machen nämlich die Augen zu.

              Gruss TM
              :D :D :D:D

              Kommentar


                #8
                @Riesling:
                Es gibt keinen Haken. Ist hal das Einführungsangebot (bitte nicht wörtlich nehmen mit dem "Einführ"ung, ja? ;))

                Zum Prozedere:
                Erst legst Du Dich auf den Bauch und wirst mit einer Mischung aus Streichel- und klassischer Massage mit Öl massiert. Dann setzt die Lady auch Brust und den ganzen Körper ein. Das gleiche nochmal wenn Du Dich umgedreht hast, wobei auch der kleine Riesling nicht zu kurz kommt.
                Viele binden auch Ansätze von Spanisch mit ein und wenige massieren den kleinen auch mit dem Venushügel oder dem Allerheiligsten.
                Am Körper berühren darfst Du dabei in der Regel jede. Ob auch mehr geht hängt von der Chemie ab.
                In jedem Fall endet die Massage mit einer Handentspannung die oftmals auch mit KB einhergeht. Das bestimmt die Dame für sich.


                @tm25:
                Diese Woche sind die ganze Woche Sandra, und am Wochenende Alex aus Wiesbaden da, sowie Mo-Mi Nele, und Do-Sa Patricia aus Darmstadt.
                Nele soll wohl sehr gut sein. Sandra und Alex sind mir zu distanziert, hab aber auch schon viel positives über beide gelesen. Ist also wie immer Chemiesache.
                Zuletzt geändert von firlefanz; 26.04.2006, 11:25.

                Kommentar


                  #9
                  Schöne Beschreibung, aber meine Detailfrage ist noch offen

                  Kommentar


                    #10
                    Meine auch !!!!:D :D :D :D
                    Wasn jetzt damit?

                    Gruss TM

                    Kommentar


                      #11
                      HG

                      Warum kann denn nicht mal eine kleine Frage offen bleiben? Es geht da auch nur um den "Kleinen", was ja nicht so wichtig ist. Oder? ;-))

                      Aber Spass beiseite. Als ich nach Ostern dort war, waren alle Mädels belegt, obwohl ich vorher anrief und alle girls frei waren. Aber so ist das eben im Leben.
                      Ich empfehle Terminabsprache. Es sei denn Du hast Zeit und wartest in der Küche mit nem Kaffee.

                      tommy

                      Kommentar


                        #12
                        Gehe mal stark von aus, dass es Variante 1 war. So wars bei mir jedenfalls immer.
                        Variante 2 birgt die Gefahr, dass er zwischendrin mal eben reinrutscht. :D

                        Ich erinnere mich immernoch gern an Maria vom Kranzplatz. Die hat nur mit den Händen massiert, und dabei das Höschen angelassen. Trotzdem hats dank der Chemie in wüstestem Knutschen und GV geendet. :D

                        edit:
                        @Thomy:
                        Ja, Termin ist unerlässlich. Besonders wenn Du die Dame Deiner Wahl haben willst.
                        Aber das erste Mal und ein mal zwischendrin war ich einfach so da und hab mich für eine entschieden die da war. Und es war beidesmal ein Volltreffer.
                        Zuletzt geändert von firlefanz; 26.04.2006, 15:33.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja vermute auch ..... Variante 1 machen schon wenige
                          und Variante 2 muss sehr gut überlegt sein.

                          wegen Maria :-) ..... hast eine PN

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von firlefanz
                            Gehe mal stark von aus, dass es Variante 1 war. So wars bei mir jedenfalls immer.
                            Variante 2 birgt die Gefahr, dass er zwischendrin mal eben reinrutscht. :D
                            Hab ich mir auch gleich gedacht. Wenn die Mädels nicht richtig hingucken kann das sonst schon mal passieren.:D

                            Aber mal im Ernst. Negative Erfahrungen hatte ich im Ruhepunkt eigentlich noch nie. Unterschiedlichkeiten ergeben sich natürlich aus der persönlichen Note (Gott seis gedankt) und der Tagesform. Nebenbei: Vergleichbar gut sind die Mädels von Olympia in Hofheim.
                            Also Riesling, nicht immer nur poppen. Gute Massagen sind an manchen Tagen besser als eine herkömmliche Nummer.

                            Gruss TM

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo!
                              Erstmal danke für eure Antworten. War denn schon jemand bei Patricia? Zu ihr würde ich gerne gehen. Finde sie total sexy. Viellecht war dort ja schonmal jemand.
                              Gruß
                              tm25

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X