Hat jemand Erfahrung mit Chabana?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Rodgau - Chabana
Einklappen
X
Einklappen

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
-
Forum stöbern und du bekommst aut. Infos
Siehe unten
http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Chabana
http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Chabana
By StiflerZuletzt geändert von STIFLER; 31.10.2013, 13:20.
-
Helfersyndrom
früher war Chabana´s Künstlername Ann.
nachfolgend noch einige links zu Berichten
www.ladies-forum.de/Braunschweig-Chabana
www.ladies-forum.de/Ann-Kassel-FE96
www.ladies-forum.de/Braunschweig-Ann
www.ladies-forum.de/Ann-Kassel-FE96
www.ladies-forum.de/Kassel-AnnGruß Mike
Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd
Kommentar
-
Bestätigung
Na wenn eine (kürzlich aufgestiegene) Empfehlung schon den Weg in meine Nähe sucht und findet, dann opfere ich mich doch glatt und ganz selbstlos für eine Überprüfung der von ihr angebotenen Dienste.Die zahlreichen Berichte
http://www.ladies-forum.de/showthread.php?48265
http://www.ladies-forum.de/showthread.php?47599
http://www.ladies-forum.de/showthread.php?45851
http://www.ladies-forum.de/showthread.php?38976
http://www.ladies-forum.de/showthread.php?35711
http://www.ladies-forum.de/showthread.php?54361 (ohne wirklichen Bericht)
liegen ja auch ne Weile zurück, sodass ein Update auch nicht ganz unpassend kommt.
Anbahnung:
Ich hatte vorher mal durchgeklingelt und mich für um die 30-45 Minuten später angekündigt. Während des Gesprächs einigten wir uns auf "in 50 Minuten". Ich war dann doch zu früh da und klingelte, wurde jedoch für den Augenblick vertröstet. Da bin ich selbst Schuld. Aber immerhin fragte sie an der Tür nach meinem Namen und ob wir telefoniert hätten. Schon mal positiv festzuhalten ist also, dass sie vereinbarte Termine anscheinend ernst nimmt.
Also noch etwas in der Gegend rumgelungert, und ehrlich gesagt auch schon über einen reizvollen und schon länger ins Auge gefassten Plan B gegrübelt. Aber nun war ich mal da, und ne Empfehlung ist sie ja auch. So wartete ich ab und erklomm sodann Stufe für Stufe zum Garten der Lust, oder so.
Die Location, in welcher sie aktuell residiert (Gießen Kleinlinden, Frankfurter Straße 369, 2. Stock bei Schwarz), habe ich übrigens schon mal besucht (ich finde gerade den Bericht dazu nicht, so es diesen gibt). Draußen gibts ausreichend Parkplätze. Gerade jetzt abends im Dunkeln ist der Zugang anonym problemlos möglich. Innen drin bekommt man als Gast im Wesentlich nur den Flur, das Verrichtungszimmer und das Bad zu Gesicht. Hier ist alles in Ordnung. Im sauberen Bad waren ausreichend saubere, große Handtücher vorhanden.
Auf den freundlichen Empfang und einer kurzen Vorbesprechung, im Wesentlichen hatten wir alles ja am Telefon schon geklärt, nahm ich ihr angebotenes Glas Wasser an und verschwand zur Waschung aufs Bad.
Kurz zum Programm:
Es geht bei 50 Euros los (und Leute, hört doch bitte auf nach ner 30 Euro Nummer zu fragen. Man muss sich ja für seine Freierkollegen schämen, wenn man sowas von ner SDL erzählt bekommt. Wer die 30 Euro Nummer haben will, der kanns ja im BHV FFM versuchen … das hat auch was mit Wertschätzung dieser nicht immer einfachen Dienstleistung zu tun). Dafür gibt’s 20 Minuten Schmusen (keine ZK), Kuscheln/Zärtlichkeiten, FM, GV (wenns die Zeit zulässt gibt’s dann nach Sympathie wohl noch ne Massage). Für die 30 Minuten wurden hier die ortsüblichen 80 Euros aufgerufen. Das Programm wie oben, nur FO (sagte sie jedenfalls), in jedem Fall die Massage danach und man kann auch zweimal kommen (wenn mans in der Zeit schafft). Franz bei ihr wäre wohl auch möglich gewesen. Der Stundenservice kommt hier auf 130 Euros.
Ich habe mich für die 30 Minuten entschieden.
Zu Chabana (oder Ann, oder wie auch immer):
Fangen wir außen an. Also die Bilder geben ziemlich exakt die Realität wieder. Sie ist 1,55m klein (vielleicht auch noch nen cm kleiner). Die Brüste kommen mit B gut hin, mit Tendenz zum C-Körbchen. Angenehme Haptik. Die 34er-Konfektion nehme ich ihr absolut ab. Den in einem Bericht mal erwähnten Bauchansatz findet man mit der Lupe sicherlich auch irgendwo. Das Alter habe ich nicht erfragt (sicherlich nicht unter 30, aber auch nicht wesentlich über 40, alles andere ist äußerlich nicht ablesbar). Es ist mir übrigens total wumpe, da wie gesagt die Bilder genau das zeigen, was die Realität hergibt. Irgendwelche altersbedingten Spuren konnte ich nicht ausmachen. Ihre Haut ist weich und glatt. Hygiene ist für sie offenbar selbstverständlich. Jedenfalls sprang sie nach mir auch nochmal ruck zuck unter die Brause.
Ihr Wesen ist offen und herzlich, vielleicht thaitypisch, wenn man das so sagen kann. Sie schenkte mir desöfteren ein warmherziges Lächeln, das auch nicht zu gekünstelt rüberkam. Natürlich ist das alles ne show. Aber das Bemühen um eine individuelle Gastbetreuung ist erkennbar und sehr oft auch von Erfolg gekrönt gewesen. Also kein Schatzi Schatzi Gebrabbel. Womit wir bei der Kommunikation wären. Die deutsche Sprache ist nicht ihre Stärke. Für eine Basiskommunikation reicht es aus. Wenn man etwas tiefer parlieren möchte, muss man gegebenenfalls genauer hinhören, was sie wohl gerade meinen könnte. In ihren Berührungen ist sie sanft und erfahren.
Action:
Komplett entkleidet empfing ich sie also im Verrichtungszimmer und konnte diesen kleinen hübschen Körper mit dem süßen Gesicht verwöhnen. Im Stehen tauschten wir ein paar Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten aus. Es macht Freude mit sanften Bewegungen ihren Körper zu erkunden. Gedankt wird es einem mit ebensolchen Erkundungsgängen. Dabei ein paar Küsschen, wie gesagt keine ZK. Die Nippel sind schön groß und zeigen auch auf züngelnde und saugende Stimulation hin eine sicht- und fühlbare Reaktion.
Sie drängte mich nach einer Weile auf die Matte und leitete die Französisch Lektion ein. Ich war in dem Moment doch zu benebelt, um der Gummierung zu widersprechen. Sie hat sich im Anschluss daran dafür entschuldigt. Das Französisch war gut, nicht bombastisch. Es begann mit leichten Züngeleien am Schaft hinauf. Das Tempo wurde auch ansprechend gesteigert. Die Deepthroat Versuche waren süß, bei dem kleinen Mund. Es war jedenfalls nicht abspritzorientiert. (Ich hab dann irgendwie den Cunnilingus total vergessen …)
Weiter gings mit einem Ausritt in der Gehockten. Ein schöner Anblick, wie der kleine Anfänger sich da immer wieder reinquetschte. Es kam auch kein übertriebenes Stöhnen oder so. Aus der Gehockten gings dann in die kuschelige normale Reiterposition, bei welcher sie sich auch immer wieder in eine Umarmung fallen ließ. Als sie an mir hochglitt, konnte ich auch immer wieder mal von ihren harten Nippelchen kosten.
Wir wechselten in die Missio, bei welcher all zu tiefes Eindringen mehr Schmerz als Luststöhnen hervorrief. Also unterließ ich zu festes drücken. Aber das war ok. Bei so ner kleinen Frau wusste ich, worauf ich mich einließ. Sie ließ mich schön das Tempo variieren, sodass ich eine gute Kontrolle über das Geschehen bekam. Zusätzliche Stimulation an ihrer Perle wurde nicht Freude strahlend aufgenommen, aber auch nicht grantig weggeschnippst. Na ewig wollte ich nicht rummachen. Man solls finalisieren, wenns am schönsten ist. Also das Erbgut in den Pirelli gejagt und schön in Ruhe auszucken lassen.
Nach der Reinigung gabs beim AST noch eine tiefenentspannende Massage meiner Kehrseite. Die war echt sehr gut.Genau das richtige nach so nem Bürotag auf störrischer Bestuhlung.
Das ging dann auch ne ganze Weile so. Wir fanden doch noch zu einer schönen kleinen, informativen Konversation. Dingdong, ok ok, ich lag da schon ne Weile. Mein Zeichen zum Aufbruch. Angezogen und lieb bis zum nächsten Mal verabschiedet.
Fazit: Ja nun. Es liest sich eigentlich nicht sonderlich spektakulär. Sex ist ja letztlich gleich Sex, oder doch nicht? Die Standardnummer ist sicherlich immer gleich. Aber es gibt darüber hinaus so viele kleine Stellschrauben, an welchen qualitativ gedreht werden kann. Manche dieser Schrauben bewegen sich schlicht auf einer Ebene des emotionalen Zuganges, welcher den Akt erst schön werden lässt. Ich meine diese Art und Weise kann man auch nicht antrainieren oder professionalisieren, weil gerade das diesem eigentlichen Ziel zuwider läuft. Kurz gesagt, man hats, oder nicht. Sie hat es. Chabana verströmt dieses Wohlfühlgefühl, eine Herzlichkeit, ein Willkommensein, vollkommen ohne die Ambition der schlicht schnellen Entsaftung, bei welcher man schon beim Gang hinein das Gefühl nicht los wird, dass die Dame schon die möglichst schnelle Verabschiedung vorbereitet.
Mal abgesehen von dem Schnitzer mit dem FO (wofür sie sich entschuldigt hat) war es ein ehrlicher, herzlicher Service von einer hübschen kleinen Thai-Frau, mit einer tiefenentspannenden, ausgedehnten hochwertigen Massage. Im Ergebnis m.E. zu Recht in der Empfehlungsliste.
Wiederholungsgefahr: Durchaus gegeben.
(wenngleich wie gesagt noch andere Pläne locken)Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 10.12.2013, 22:21."Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
Hermann Hesse
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
alex 0815 (04.10.2018), surfer23 (05.04.2018), Gast1944 (07.09.2014), frankie (03.04.2014), Gast2639 (29.01.2014), hombre (21.12.2013), tommeier (14.12.2013), Gast15061 (11.12.2013), Carsten60489 (11.12.2013), Paul_B (11.12.2013), Gast15408 (11.12.2013), MyLadies (10.12.2013), Gast1740 (10.12.2013), michie11 (10.12.2013), MMikee (10.12.2013) -
Meine Holde ist verschnupft und schnarcht wie ein Holzfäller... Kann nicht schlafen..
Da dachte ich mir nun schreib mal endlich den versprochenen Bericht.
Ich habe sie in Rodgau im November getestet. Da ich über sie nur gutes gelesen habe.
20 Minuten Schmusen (keine ZK), Kuscheln/Zärtlichkeiten 50 €
und eine Massage danach
Ich zitiere meinen Vorredner dem nichts hinzuzufügen ist:
"Die Bilder geben die Realität wieder.
Den in einem Bericht mal erwähnten Bauchansatz findet man mit der Lupe sicherlich auch irgendwo. Das Alter habe ich nicht erfragt (sicherlich nicht unter 30, aber auch nicht wesentlich über 40, alles andere ist äußerlich nicht ablesbar). Irgendwelche altersbedingten Spuren konnte ich nicht ausmachen. Ihre Haut ist weich und glatt. . ."
Sie ha ein süßes Lächeln und ihr ganzes Wesen ist bezaubernd.
Erst wurde etwas geschmusst : Ich durfte ihre Brustwarzen mit der Zunge bearbeiten,sanftes knabbern mochte sie, auch an den Ohren knabbern lies sie zu.
Blasen war schön auch die bitte eine kleine Blasepause zu machen und ein 2 x zu Blasen war kein Problem.
Es ging ruhig zur Sache kein drängen Wie nun komm Fick mich usw...
Girlfriendsex vom feinsten.
Dann gabs danach noch eine Massage Der meinem Rücken gut tat.
Zu keinem Zeitpunkt kam Zeitdruck auf.
Sie hatte den letzten Tag in Rodgau und wollte nach Bonn. Sie müßte bald packen.
Allerdings hatte sie schon ihr Zugticket gelöst. Ich habt ihr angeboten sie nach Bonn zu fahren gegen eine "Belohnung" von ihr. Sie lächelte und meinte hätte ich nicht schon das Zugticket dann wäre da ne Idee gewesen.
Ich gab ihr ein Trinkgeld das sie entgegennahm mit der typschen Geste gefaltete Hände zur Nase und sagte das schickt sie ihrem Sohn. Bin mir nicht sicher dachte sie sagte der Lebt in Thailand bei der Oma.
Zitat des Vorschreibers:
ein ehrlicher, herzlicher Service von einer hübschen kleinen Thai-Frau, mit einer tiefenentspannenden, ausgedehnten hochwertigen Massage.
Wenn sie wieder im Lande ist Wiederholungsgefahr 100%
Das war es aus den Unternehmungen in 2013!
Kommentar
-
???
Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigensieh ist nun in Mainz tätig unter dem Namen Bell
http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...40890-2-A.html
Das KM Profil von Chabana zeigt auch Königslutter am Elm an.
Aber ähnlich sieht die Dame aus Deiner Anzeige der Chabana/Ann schon."Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
Hermann Hesse
Kommentar
-
Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigensieh ist nun in Mainz tätig unter dem Namen Bell
http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...40890-2-A.html
By Stifler
Kommentar
-
Zitat von STIFLER Beitrag anzeigenDie Anzeige von Mainz von Bell ist bestimmt ein Fake , das sind Bilder von chabana. Ist wie bei Japan anzeigen Bilder sind nicht die gleiche Person wo man antrifft.
By Stifler
Japanerinnen werben mit Bildern, die nicht von ihnen sind
Kommentar
-
In dem Fall ist sie eine Thai. Aber es ist Chabana!!
Vergleiche die aktuellen Fotos und die alten Fotos dann sieht man es.
Es stimmt schon das sich SDL mit falschen Bilder schmücken am häufigsten kommt es mir tatsächlich bei Japanerinen vor. Die denken auch Deutsche sind blöd Japanerinen ähneln sich sehr oder so..
Werde übernächstes WE in der Gegend sein und da ich sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht habe auch wenn sie wohl auf die 40 zugeht aber ein Traumkörper hat, kann ich dann berichten ob sie es nun ist oder nicht.
Ist mir lieber wie ne 22 Jährige die mich abzockt. ich persönlich hätte sie auf 32 geschätzt.
Nach ihren Aussagen macht sie Sport,was bei Thais eine Seltenheit ist, da sie eher gerne faulenzen in der Freizeit.
Kommentar
Stichworte:
0162-5634239,
1.55m,
26 jahre jahre,
asiatisch,
av b. ihm,
busen 75b,
chabana,
figur kf 34,
franz b. ihr,
gf6,
kuscheln,
mff,
rodgau,
schmu.,
wiesbadener str. 4
Kommentar