Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kleines Fazit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleines Fazit

    Nach 6 Jahren ist es allein schon wegen der passenden Zahl 6 an der Zeit, ein kleines Fazit meines Lieblingshobbys in Hessen und Umgebung beim Namen zu nennen.

    Ladyland Eschborn – leider inzwischen aufgelöst, eine Art Vorgänger von Starlight, es war schön dort

    Salon Mira Frankfurt – schöne Frauen, aber geboten wird nur 0815, ein männlicher Betreuer war auch schon mal zu sehen und grüßte artig

    Starlight Bad Homburg – der Spitzenreiter

    Nellys girls Karlsruhe – einmal aus der Reihe getanzt und sofort bereut, bestenfalls mäßiger Service

    Puppenhaus alias Puppenparadies Sulzbach – früher empfehlenswert, heuer kein Urteil möglich

    Nat Frankfurt - empfehlenswert

    Thai Oase Frankfurt – recht passabel

    Anastasia ehemals Frankfurt, heute Offenbach – ambivalent, begabt, kess, nicht immer freundlich

    Juanita Mainz – aufregend, aber nicht sehr freundlich, wohl nicht mehr da

    Avalon Eschborn – kein Urteil möglich, bin wieder gegangen, weil ich nicht fündig wurde

    Stimmts oder habe ich recht? Welches Fazit könnt ihr selbst ziehen?

    Wie ist eigentlich Salon Pascha?

    Gruezi
    Mime33

    #2
    Salon Pascha? Leider geschlossen... behauptet zumindest deren Website oder habe ich die Wiedreröffnung verpasst?
    Die Mädels hatten aber sehr unterschiedliche Qualitäten.... einige (z.B Kim) boten einen wirklichen guten gf6 andere naja waren halt eher lustlos. Für die Optik war leider meistens net viel geboten. Sehr guten Sevice bei mittlerem Aussehen boten bspw. auch Vivian (alias Judith) und Laika (die neulich noch im Bella in Camberg gearbeitet hat)

    Kommentar

    Lädt...
    X