Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wohnung Somma - kurzer Eindruck

    war vergangene Woche bei der Wohnung Somma, denn auf den Bildern hat mir die Lilian gefallen.
    Hatte vormittags angerufen, und mir wurden 4 girls als anwesend "versprochen".
    Ich war dann so um 11 Uhr dort.

    Der Empfang durch Maja war "na ja", nicht gerade freundlich. Sie drückte mir eine tolle Kladde in die Hand, die total verschmuddelt war und auf der die Preise und Services gelistet waren. Die Preise sund relativ hoch, habe sie mir nicht gemerkt. Ein girl von den 4 war nicht anwesend, aber auch nicht bei einem Besucher. Also stimmte die telefonische Aussage nicht. Tatjana kam kurz rein und ging wieder, einen lustlosen Eindruck machend.
    Auf meine Nachfrage, ob dies alle girls seien, hat mir Maja doch noch die Nr. 3 reingeschickt: Liana. Sie sieht auch in natura ganz ansehnlich aus. Auch sie wirkte lustlos und war auch gerade nicht zu haben: merkwürdig.

    Das Zimmer war guter Durchschnitt.
    Und ich bin sofort gegangen. Ich weiß nicht, ob das typisch für dieses Etablissement ist. Aber so schnell gehe ich da nicht mehr hin.

    Die Wohnung gehört zum "Russian Babes Konzern".

    tommy

    #2
    Danke für die Warnung. Ich hatte Liane auch schon mal in die engere Wahl gezogen, habe aber aufgrund des Erfahrungsberichtes nun eher davon Abstand genommen.
    Gruß vom Lover Carlos

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

    Kommentar


      #3
      danke auch vom Riesling ;)

      Zeitweise sind dort schon ein paar hübsche Mädels im Haus. Aber das ist eben leider nicht alles...:D

      Hast du auch so eine Preisliste bekommen? In so einer lustigen Erstklässer - Schrift? Mit so richtig vielen Rechtschreibfehlern drin? Und Wichsflecken?

      Das ist lustig...:D

      Kommentar


        #4
        Kann mich nur dem leckeren Wein (Riesling) anschließen... smile..

        werde mir mein geld woanders gutgehen lassen... stehe sowieso nicht so auf diese ostblockmädels, das riecht mir zu sehr nach schnell viel geld verdienen und wenig leisten dafür...

        Kommentar


          #5
          ich kann euch nur zustimmen. Die Wohnung ist absolut schrecklich. Ich denke noch mit grauen an das erste Zimmer auf der linken Seite, da sind manche Appartments in der Bahnhofsgegend besser und sauberer. Alle Mädels die sich mir vorgstellt haben, machten einen unfreundlichen und lustlosen Eindruck auf mich. Ich habe das Haus auch wieder verlassen!!!

          Zur Ehrenrettung muss ich aber dazusagen, dass die Agentur früher eine schöne Wohnung in der Kronberger Str. in Frankurt hatte. Dort fand ich eigentlich immer nette Mädels und einen ansprechenden Service für mein Geld.

          Werde das Haus "Soma" in Zukunft meiden!!

          Gruß
          Tristan-Elias

          Kommentar


            #6
            Das ist ja unglaublich! Habt Ihr wirklich eine Preisliste in die Hand gedrückt bekommen? Sowas hab ich ja noch nie erlebt! Ist ja wie im Restaurant :-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Breite-Gasse-Fan
              Das ist ja unglaublich! Habt Ihr wirklich eine Preisliste in die Hand gedrückt bekommen? Sowas hab ich ja noch nie erlebt! Ist ja wie im Restaurant :-)
              muss aber ein übles restaurant sein...:D

              Kommentar


                #8
                preisliste

                @ breitegassefan

                eine Preisliste "a la carte" habe ich schon mal gesehen, glaube in Bonames.

                "Ist ja wie im Restaurant": dem kann ich nicht zustimmen!!! Im Restaurant zahle ich immer nachher

                tommy

                Kommentar


                  #9
                  Wohnung Somma

                  Liebe Gemeinde,

                  seltsam, was ich hier lesen muss. Ist die Wohnung Somma in neuer Hand? Ich war erst einmal dort; es war letztes Jahr im Somma, ähh im Sommer ;-)
                  Die Chefin, selbst noch sehr jung, war vorher in Sulzbach, dort, wo jetzt die Girls aus der ehemaligen Villa Nobilesse sind (Bad Camberg). Sie (ist das Maja?) war sehr freundlich und äußerst attraktiv. Und die anderren Girls haben mich vom Hocker gehauen. Suuuper sexy und sehr jung. Insbesondere Patrizia (ich hatte schon mal berichtet) war wirklich ein Optikf... und sehr tabulos und sehr frendlich. Ich hatte damals auch keine Speisekarte erhalten. Hhhmmm, vielleicht neue Besitzer? Ich jedenfalls habe die Wohnung Somma als sehr gepflegt in Erinnerung, allerdings etwas überteuert. Unter 100 Teuronen war da fast nichts zu ergattern.
                  es grüß spitfan
                  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
                  Woody Allen

                  Kommentar


                    #10
                    Bewirtschaftungsfragen:

                    Hallo Spitfan,

                    wie Tommy im Erstposting schon angegeben hat, wird die Wohnung Somma derzeit durch die Agentur Russian-Babes bewirtschaftet. In deren Mannheimer Niederlassungen habe ich auch schon eine handschriftliche Speisenkarte vorgelegt bekommen. Meist sprechen die Damen dieser Agentur nur ein paar Brocken Deutsch und daher wird sich über dieses Instrument beholfen – schon allein um Missverständnissen vorzubeugen. Man(n) mag das bewerten wie man will…mich hat es bei meinem Besuch damals nicht so sehr gestört. Die hier diskutierte „Unsauberkeit“ wäre für mich aber nicht akzeptabel.

                    Vielleicht liest die Chefin der von den RB ja hier mit und zieht daraus ein paar notwendige Konsequenzen!

                    Gruß von Sir Thomas – der bei den RB schon Höhenflüge hatte aber auch Bruchlandungen verschmerzen musste!

                    Kommentar


                      #11
                      an die "programmkarte" an sich spricht ja nicht viel. das kommt einem ja schon das ein oder andere mal vor. aber der wisch sollte eben zumindest sauber sein und nicht aussehen als hätte ein erstklässer seine schreibversuche darauf abgeleistet....:D

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X