Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Anna - Ganz Privat!

    kann jemand schon etwas zu der wie ich meine äußerst verlockenden Anna in ffm berichten?
    sie bietet ihre dienste dort ja nun schon eine ganze weile an. habe es leider noch nicht geschafft dort (hin) zu kommen. kann mich jemand in dem vorhaben bestärken oder eher davon abhalten?

    #2


    sufu Telefon...da wird dir geholfen
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar


      #3
      Na ich will dir mal helfen.
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...NATALIA-gt-TOP
      Damals hieß sie aber noch Natalia.
      Wenn du das Bild 2 mit 13 in dem Link vergleichst siehst du, das es sich um dieselbe SDL handelt.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (14.07.2014), männe (10.07.2013), Chromstange (10.07.2013)

        #4
        danke, mein lieber scholli. es gibt doch auch nette menschen hier.

        Kommentar


          #5
          Zitat von männe Beitrag anzeigen
          danke, mein lieber scholli. es gibt doch auch nette menschen hier.
          Richtig, die einen suchen für jmd (Scholli = nett), die anderen lassen suchen ( Du = frech / faul)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fabolino (15.07.2013), Tenerfenjos (15.07.2013)

            #6
            Wie meine Oma sagt:
            Fett faul und gefrässig 👎👎👎

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Richtig, die einen suchen für jmd (Scholli = nett), die anderen lassen suchen ( Du = frech / faul)
              du hast die dritten vergessen. die dummschwätzer, die aber ganz viele sterne haben

              Kommentar


                #8
                Zitat von männe Beitrag anzeigen
                du hast die dritten vergessen. die dummschwätzer, die aber ganz viele sterne haben
                ein kleiner Fehler ist drin:
                du hast nicht viele Sterne, gehörst trotzdem zu 2 von 3 Kategorien
                (ich kann nicht gemeint sein, ein Kilo danke für Dummschwätzen gäbe es in keinem Forum, sicher nicht)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  männe (30.07.2013)

                  #9
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  ein kleiner Fehler ist drin:
                  du hast nicht viele Sterne, gehörst trotzdem zu 2 von 3 Kategorien
                  (ich kann nicht gemeint sein, ein Kilo danke für Dummschwätzen gäbe es in keinem Forum, sicher nicht)
                  whow, so viele dankes!!!
                  ich hab dir auch noch eins gegeben weil du so stolz darauf bist

                  Kommentar


                    #10
                    Telefonisch nicht erreichbar

                    Hallo.

                    Anna habe ich auch schon länger im Visier, weil ich auf reifere Frauen stehe mit großer Oberweite.
                    Habe sie in den letzten Wochen mehrmals angerufen. Tagsüber zu unterschiedlichen Zeiten. Aber Anna geht nie ans Telefon.

                    Schade irgendwie.
                    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                      Aber Anna geht nie ans Telefon.
                      Schade irgendwie.
                      kann es vielleicht daran liegen

                      (Nur nach Terminabsprache unter: Tel.: 0176-28964840 Anrufe mit unterdrückter Rufnummer und SMS werden nicht beantwortet!!)

                      Gruß sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Engel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        kann es vielleicht daran liegen

                        (Nur nach Terminabsprache unter: Tel.: 0176-28964840 Anrufe mit unterdrückter Rufnummer und SMS werden nicht beantwortet!!)

                        Gruß sexboy
                        Richtig, Terminabsprache unter ……. Und natürlich rufe ich IMMER mit Rufnummernanzeige an. Umgekehrt mag ich sowas ja auch nicht.

                        Wie gesagt, ich habe sie mehrmals versucht anzurufen, keine Reaktion. Ich werde sie von meiner Liste streichen.

                        Gruß aus 60489
                        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                        Kommentar


                          #13
                          Habe sie besucht.....

                          Hallo leutz,

                          ich war vor ca 2 Wochen bei Anna. Ich muss zugeben sie ist telefonisch schwer zu erreichen aber irgendwann ha es dann doch geklappt und daraufhin ein Termin vereinbart.

                          Sie ist wirklich in einer privaten Wohnung in Frankfurt am Main (nähe Eissporthalle) ihr TG pro Stunde liegt bei 100€ hatte hierzu 30 Min Massage ausgemacht und 30 Min GV.

                          So nun zum Ablauf unten an der Eingangstür (Treppenhaus) gestanden erneut angerufen daraufhin wurde die für geöffnet dann hoch uns ab in die Wohnungstür rein erster Eindruck war ok nicht Hammer aber auch nicht hässlich aber hatte ehrlich gesagt mehr erwartet. So kurz alles noch mal besprochen habe natürlich auch was zum trinken bekommen und dann ging es auch schon mit der 30 minutigen Massage los die war auch ok war aber mehr streicheln als alles andere.

                          Nach der Massage ging es weiter auf dem Bett..... OV nur mit Schutz dann ging es weiter zum GV der war auch nicht super aussergewöhnlich und was ich mir natürlich nicht entgehen lassen habe war ein schöner Tittenf.... das war eigtl so das beste an dem Termin, da Sie echt große Argumente hat. naja nach ca 30 min war auch alles rum beendet habe ich das ganze natürlich auf Ihren Brüsten.

                          Fazit: nochmal würde ich nicht hingehen, da Ihr Haut aufgrund Ihres alters schon bisschen für mein Geschmack zu viel hängt und die schlankste ist Sie auch nicht. Aber Sie war super nett und höflich und duschen durfte ich am ende auch ;-)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            rg051265 (16.10.2014), hansdampf23 (14.07.2014), Bangboombang (13.07.2014)
                          Lädt...
                          X